18°
2 Externe Akkus: Anker Astro E4 13000mAh plus Slimtalk für 39,99

2 Externe Akkus: Anker Astro E4 13000mAh plus Slimtalk für 39,99

ElektronikAmazon Angebote

2 Externe Akkus: Anker Astro E4 13000mAh plus Slimtalk für 39,99

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon gibt es derzeit ein Kombinationsangebot im Bereich externe Akkus:
Wenn man einen Astro E4 13000mAh kauft, kriegt man einen Anker SlimTalk mit 3200mAh kostenlos dazu. Die Details stehen bei "Hinweise und Aktionen" auf der Amazon Detailseite. Man muss einfach an der Kasse ANKERDEU für einen schwarzen, oder ANKERSCH für einen weissen extra Akku eingeben und schon kriegt man den geschenkt. Man bekommt also einfach so einen Akku für 15 Euro geschenkt.

Wenn man das mal zusammenrechnet bekommt man für den Preis 16200mAh. Der 12000mAh Akku von EasyAcc kostet schon 41 Euro, von XTPower gibt es einen 11000mAher für 39 Euro. Man bekommt für einen ähnlichen Preis also knapp 4000mAh mehr.

Was können externe Akkus? Mit den Teilen kann man unterwegs sein Smartphone oder Tablet aufladen wenn einem mal der Strom ausgeht. Recht praktisch und mit 16200mAh sollte man wohl sein Smartphone ne Woche versorgen können.

4 Kommentare

mirs aufgefallen, das anker immer so starke akkus im angebot hat. warum kann die konkurrenz wie z.b mipow da nich mithalten?

Mich würden die Spannungsverläufe über der zeit interessieren! Für den Preis István ich da skeptisch

Verdammt, jetzt habe ich mir erst den 10000mAh Anker bestellt. Bis jetzt bin ich echt mit zufrieden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text