549°
2 für 1 Süßigkeitenautomat (M&Ms & Balisto) @ DHBW Karlsruhe

2 für 1 Süßigkeitenautomat (M&Ms & Balisto) @ DHBW Karlsruhe

Food

2 für 1 Süßigkeitenautomat (M&Ms & Balisto) @ DHBW Karlsruhe

Preis:Preis:Preis:0,70€
Gerade mehrfach getestet: Der Süßigkeitenautomat an der DHBW Karlsruhe spuckt bei Wahl der M&Ms häufig sowohl eine Packung M&Ms und ein Balisto aus!

UPDATE 1:

Es scheint auch am KIT zu funktionieren (Danke an elmoandzoey)!

"Funktioniert auch am Automaten im Audimax des KIT ;)"

UPDATE 2:

Funktioniert weiterhin und zwar immer besser!

Beliebteste Kommentare

Hammer!!
Ich fahre sofort los!!
Bin in 4 Stunden da!! Heb mir was auf!!

na wenn das nicht hot wird weiss ich auch nicht

"Lokal" hinzufügen, alle hören doch nach M&M's und Balisto auf zu lesen....

48 Kommentare

na wenn das nicht hot wird weiss ich auch nicht

Geil. solche dealz sind echte insidertips. HOT

Funktioniert wirklich, eben ausprobiert!

Deal des Monats. X)

Hammer!!
Ich fahre sofort los!!
Bin in 4 Stunden da!! Heb mir was auf!!

let it burn

"Lokal" hinzufügen, alle hören doch nach M&M's und Balisto auf zu lesen....

Wie viel Inhalt hat denn so ein Balisto/M&M Tüte?

Dennis159

Wie viel Inhalt hat denn so ein Balisto/M&M Tüte?

wird auf jeden fall schwierig mit ner unterhaltung.

Dennis159

Wie viel Inhalt hat denn so ein Balisto/M&M Tüte?



Hallo Dennis159

Gerade nachgezählt: 20 M&Ms & 2 Stagen Balisto ;-)

Funktioniert auch am Automaten im Audimax des KIT

Super Deal...

Hier schreibt der Automatenhersteller: Bringen Sie sofort die mit unlauteren Mitteln ergaunerte Ware zurück!

Als wenn sich ein wirklicher mydealzer für Süßigkeiten auf die Straße bewegt...

Deal des Jahres!

Super! Düsseldorf nach Karlsruhe ist doch keine Entfernung. Nur schnell noch Kleingeld besorgen. Bin unterwegs.................

karheinzf

Super! Düsseldorf nach Karlsruhe ist doch keine Entfernung. Nur schnell noch Kleingeld besorgen. Bin unterwegs.................



Alles klar treffen uns in der Aula!

qwertee

Hier schreibt der Automatenhersteller: Bringen Sie sofort die mit unlauteren Mitteln ergaunerte Ware zurück!



Am besten Unfrei per Express X)

HOT X)
Vermutlich allerdings immer noch teurer als beim Kauf im Supermarkt, oder ?
Aber falls der Automat nur Münzen nimmt, kann man sich ja daneben stellen und den Kaufsüchtigen mit Kleingeld aushelfen - zu 25 % Aufschlag, versteht sich

HOT !

hoffentlich ist die Schlange am Automaten nicht zu lange wenn ich komme ,weil der Andrang von den ganzen Automatentouristen die jetzt aus ganz Deutschland herpilgern zu groß ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text