Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2 für 1 Tickets PK1 für das Musical die Päpstin im Festspielhaus Füssen
220° Abgelaufen

2 für 1 Tickets PK1 für das Musical die Päpstin im Festspielhaus Füssen

79,90€
6
eingestellt am 16. Okt 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wir waren im Festspielhaus in Füssen im
Musical Ludwig². War ein tolles Musical und eine klasse Atmosphäre am See! Jetzt kommt dann ein weitere Musical dorthin. Die Päpstin! Ich kenne den Film :-)

Ich habe Euch hier mal die Konditionen reinkopiert. Das mit der Anmeldung (eine
Woche vorher Wunschtermin) ist zwar etwas umständlich aber offenbar bekommen
die das nicht anders hin.



Konditionen: Bei Bestellung erhalten Sie 2 Gutscheine für je ein Ticket der
Preiskategorie 1 für Die Päpstin im Festspielhaus Füssen. Einlösbar für die
Vorstellungen 30.11.2018 (19:30 Uhr), 01.12.2018 (19:30 Uhr), 02.12.2018 (14:30
Uhr), 14.12.2018 (19:30 Uhr), 15.12.2018 (19:30 Uhr) oder 16.12.2018 (14:30
Uhr). Nur einlösbar bei Anmeldung mindestens eine Woche vor Wunschtermin per
E-Mail (tickets@bigdimension.de).
Barauszahlung oder Rückgabe sind nicht möglich. Platzvergabe durch den
Veranstalter nach Verfügbarkeit.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hot für Füssen, geile Gegend dort!
Das Problem wird nur sein das man wohl kaum 2 Plätze zusammen bekommt.
Avatar
GelöschterUser792666
MartinMarsiano16.10.2018 12:00

Das Problem wird nur sein das man wohl kaum 2 Plätze zusammen bekommt.


Naja, frag doch einen Freund oder Freundin, ob die dich begleiten. Oder nimm es zum Anlass, eine Kontaktanzeige aufzugeben, und lade die potentielle Partnerin dann zujm Theater ein. Kopf hoch, du wirst vielleicht bald mit der richtigen zusammen sein...
GelöschterUser79266616. Okt 2018

Naja, frag doch einen Freund oder Freundin, ob die dich begleiten. Oder …Naja, frag doch einen Freund oder Freundin, ob die dich begleiten. Oder nimm es zum Anlass, eine Kontaktanzeige aufzugeben, und lade die potentielle Partnerin dann zujm Theater ein. Kopf hoch, du wirst vielleicht bald mit der richtigen zusammen sein...


Ich bin verheiratet, danke.
Wenn du meinen Satz noch einmal liest wirst du feststellen das ich darauf hinaus wollte das man 2 Tickets für eines bekommt. Aber keine Garantie das diese auch neben einander sind. Es wird lediglich gesagt das du 2 Tickets pk1 bekommst. Wo diese liegen entscheidet der Veranstalter. Im Zweifelsfall eben nicht neben einander.
Also ich hatte das für Luwig Musical ja schon getestet und wir saßen zusammen :-) Da man ja eh im Vorfeld eine Email dorthin schickt um seine Wunschvorstellung zu nennen, kann man ja auch gleich sagen dass man zu 2 kommt. Die waren dort sehr bemüht und es hat super geklappt.
Danke
nicibauervor 7 h, 20 m

Also ich hatte das für Luwig Musical ja schon getestet und wir saßen z …Also ich hatte das für Luwig Musical ja schon getestet und wir saßen zusammen :-) Da man ja eh im Vorfeld eine Email dorthin schickt um seine Wunschvorstellung zu nennen, kann man ja auch gleich sagen dass man zu 2 kommt. Die waren dort sehr bemüht und es hat super geklappt.


Danke dir!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text