-10°
ABGELAUFEN
2 für 1 : Whopper bei BK
4 Kommentare

Weils nur ein Jr ist und es den GS gefühlt alle paar Wochen gibt. Deal falsch und cold.

Oh. Brauche ne Brille

daflitz

Oh. Brauche ne Brille



​ Brille? fielmann!

Hab leider auch bemerkt, dass immer mehr Stores keine App-Coupons mehr annehmen.. also 3/5 meiner sonst besuchten Filialen ist nun kein "teilnehmendes Restaurant" mehr..

Könnte auch an eurer schönen PLU-Sammlung liegen..
Ich mein, Auswahl an Coupons gabs immer .. aber da wollten wohl einige einfach zuviel und jetzt gibts gar nichts mehr..

Würd ich als BurgerKing genauso machen..denn an Burgern verdienen die nicht ihr geld.. und erst recht nicht an dem Kleinkram (Hamburger, etc.)
Der hat sicher rohstoffkosten von 50cent, dazu Mitarbeier, Strom usw. --> da bleibt nicht viel..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text