Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2 GB LTE mit 50 MBit/s und 100 Freieinheiten für nur 3,99/mtl. (winSIM Bestandskunden)
232° Abgelaufen

2 GB LTE mit 50 MBit/s und 100 Freieinheiten für nur 3,99/mtl. (winSIM Bestandskunden)

9
eingestellt am 11. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

winsim bietet seinen Bestandskunden diesen attraktiven Tarif an. Die Aktion wurde bis zum 31.03. verlängert.

Diese Zusatzkarte ist zwar nur bestellbar, wenn man bereits winsim-Kunde ist, aber sie stellt einen eigenen Vertrag dar. Man kann seine alte Karte danach also kündigen.

Leider ist keine Rufnummernmitnahme innerhalb von winsim möglich - auch nicht gegen Gebühr. Das hat mir der Kundenservice zweimal schriftlich bestätigt.

Die Bereitstellung ist kostenlos bei 24 Monate Laufzeit, andernfalls kostet sie 9,99€

Die Stiftung Warentest hat gerade erst wieder viele Tarife verglichen. Mit 4€/Monat kommt man nirgendwo aus, wenn ein Datenpaket von mind. 2GB dabei ist.
Zusätzliche Info
WinSIM AngeboteWinSIM Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Gibt es auch unter PremiumSIM!
Glaube aber, dass das aktuelle Angebot von Simply (2GB + Flat) zur Zeit attraktiver ist: mydealz.de/dea…313
9 Kommentare
Schade, nur für Bestandskunden!
Gibt es auch unter PremiumSIM!
Glaube aber, dass das aktuelle Angebot von Simply (2GB + Flat) zur Zeit attraktiver ist: mydealz.de/dea…313
Sehr kalt, da es Gleiches wie hier mehrmals auch erwähnt sogar mit Allnet gibt und man nichtmal Bestandskunde sein muss.
Leider cold, aber bestimmt gut gemeint, wenn der Dealersteller das Simply Angebot nicht kannte...
Wieso wird das heiß?
kleinerbiber11.03.2020 16:22

Gibt es auch unter PremiumSIM!Glaube aber, dass das aktuelle Angebot von …Gibt es auch unter PremiumSIM!Glaube aber, dass das aktuelle Angebot von Simply (2GB + Flat) zur Zeit attraktiver ist: https://www.mydealz.de/deals/simply-tarif-mit-2gb-lte-50-mbits-fur-mtl-399-inkl-allnet-sms-flat-im-telefonica-netz-3-monate-24-monate-1547313


Füg das oben bitte als Info ein
Sorry für die vielleicht blöde frage: Das ist faktisch eine Zusatzkarte, also die gleiche Rufnummer wie der eigentlich Erstvertrag des Bestandskunden, korrekt?
Damit wäre die Karte nicht nutzbar um zB die Oma in Quarantäne-zeiten mit einem Datentarif für WhatsApp video Anrufe auszurüsten , korrekt?
brunoo2323.03.2020 20:48

Sorry für die vielleicht blöde frage: Das ist faktisch eine Zusatzkarte, a …Sorry für die vielleicht blöde frage: Das ist faktisch eine Zusatzkarte, also die gleiche Rufnummer wie der eigentlich Erstvertrag des Bestandskunden, korrekt? Damit wäre die Karte nicht nutzbar um zB die Oma in Quarantäne-zeiten mit einem Datentarif für WhatsApp video Anrufe auszurüsten , korrekt?


Eine Zusatzkarte als eigenständigen Vertrag und eigenständiger Nummer. Kann gut für Oma, Mutter, Kinder, etc. sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text