2 gratis EBooks zu World of Warcraft: Battle for Azeroth
757°

2 gratis EBooks zu World of Warcraft: Battle for Azeroth

23
eingestellt am 7. Aug
Der Release des MMO-Add-ons World of Warcraft: Battle for Azeroth nähert sich mit großen Schritten. Um euch die restliche Wartezeit ein wenig zu versüßen, hat Blizzard Entertainment einen kleinen Leckerbissen für alle Fans zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um die beiden Novellen "Klagelied" von Christie Golden und "Ein guter Krieg" von Robert Brooks in der digitalen Version. Sie stehen ab sofort auf der offiziellen Webseite bereit - und zwar kostenlos.

Die gebundenen Ausgaben der Novellen sind Bestandteil der Collector's Edition von World of Warcraft: Battle for Azeroth.

In den Novellen zu Battle for Azeroth, „Klagelied“ von Christie Golden und „Ein guter Krieg“ von Robert Brooks, erreichen Drama und Spannung zwischen Horde und Allianz einen neuen Höhepunkt. Diese beiden Geschichten erzählen von einem schicksalhaften Ereignis aus der Sicht von Horde und Allianz. Nur ihr könnt entscheiden, welche Fraktion sie besser wiedergibt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
18218659-QbLn1.jpg
H.G.Schultz7. Aug

[Bild]


Was hast du getan?! Das Bild wird mich noch in meinen Träumen verfolgen!
23 Kommentare
18218659-QbLn1.jpg
H.G.Schultz7. Aug

[Bild]


Was hast du getan?! Das Bild wird mich noch in meinen Träumen verfolgen!
Danke
Gibt es die auch als .epub oder nur als PDF?
Super, danke dir!
Die haben bei BfA die Storyline so verkackt, da brauche ich nicht noch ein Buch dafür. Dennoch hot weil kostenlos.

ChrisM243vor 6 m

Gibt es die auch als .epub oder nur als PDF?


kannst als PDF in Calibre hinzufügen und an deinen Reader schicken.
Bearbeitet von: "cheremo90" 7. Aug
cheremo90vor 13 m

Die haben bei BfA die Storyline so verkackt, da brauche ich nicht noch ein …Die haben bei BfA die Storyline so verkackt, da brauche ich nicht noch ein Buch dafür. Dennoch hot weil kostenlos. kannst als PDF in Calibre hinzufügen und an deinen Reader schicken.


Calibre kenne ich, aber damit habe ich bei der Konvertierung von PDFs immer Probleme mit der Formatierung, richtig sauber läuft die recht selten, daher die Frage
cheremo90vor 26 m

Die haben bei BfA die Storyline so verkackt, da brauche ich nicht noch ein …Die haben bei BfA die Storyline so verkackt, da brauche ich nicht noch ein Buch dafür. Dennoch hot weil kostenlos. kannst als PDF in Calibre hinzufügen und an deinen Reader schicken.


Storyline? Das ist dch der Anteil wo immer Videos usw. starten und man schnell Esc drücken muss.....so what
H.G.Schultz7. Aug

[Bild]


Sieht aus wie der Streamer „Ninja“
matze571567. Aug

Sieht aus wie der Streamer „Ninja“


Nicht wirklich >.<
Danke ich hunte jeden story Fetzen.
Gibt es da nochmehr Bänder davor kostenlos? Kann mir einer die linke per pn schicken??! Danke schonmal
noch nie wow gespielt, verstehe ich die Bücher dann oder muss man wow gespielt haben?
Bearbeitet von: "Azazil" 7. Aug
Mal mitgenommen, danke!
cheremo90vor 12 h, 28 m

Die haben bei BfA die Storyline so verkackt, da brauche ich nicht noch ein …Die haben bei BfA die Storyline so verkackt, da brauche ich nicht noch ein Buch dafür. Dennoch hot weil kostenlos. kannst als PDF in Calibre hinzufügen und an deinen Reader schicken.


Das hat der neue Cinematic schon geklärt. Hide shoulders to support Saurfang!
Kaebivor 1 h, 21 m

Das hat der neue Cinematic schon geklärt. Hide shoulders to support …Das hat der neue Cinematic schon geklärt. Hide shoulders to support Saurfang!


Und es bleibt dennoch unlogisch.
Azazilvor 13 h, 47 m

noch nie wow gespielt, verstehe ich die Bücher dann oder muss man wow …noch nie wow gespielt, verstehe ich die Bücher dann oder muss man wow gespielt haben?


Falls dir das Warcraft Universum generell noch unbekannt ist, empfehle ich dir (neben den Warcraft Strategiespiel-Klassikern) die Warcraft Romane (Der Tag des Drachen, Der Lord des Clans etc.)
Gibts Spoiler für die Hauptstory des Spiels ?
Hot
#### Spoiler ####

Die kleine Proudmore wird noch was reißen und Saurfang wird in Stormwind Verlies eingesperrt, Rettung eilt, doch er will nicht mit... so solls wohl weiter gehen!
Danke für den Deal!
Samsonytevor 7 h, 1 m

Falls dir das Warcraft Universum generell noch unbekannt ist, empfehle ich …Falls dir das Warcraft Universum generell noch unbekannt ist, empfehle ich dir (neben den Warcraft Strategiespiel-Klassikern) die Warcraft Romane (Der Tag des Drachen, Der Lord des Clans etc.)


danke schön
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text