182°
ABGELAUFEN
2 Gratis-Proben immun-boost von Orthoexpert

2 Gratis-Proben immun-boost von Orthoexpert

Freebies

2 Gratis-Proben immun-boost von Orthoexpert

Damals gabs die energy-boost Proben und jetzt das immun-boost.

Wer anfällig für Erkältungen ist, braucht einen extra Immun-Schub: immun-boost.

Bei beide Proben den haken setzen....

....nur für Deutschland

1x immun-boost Orthoexpert Trinkgranulat

1x immun-boost Orthoexpert Direktgranulat

Beliebteste Kommentare

bigsexy

gibt es da einen Haken?



du musst bei jeder Probe den haken setzen um die zu erhalten

Für einen gesunden Menschen ein unnötiges Zeug was sogar schädlich sein kann.

21 Kommentare

gibt es da einen Haken?

bigsexy

gibt es da einen Haken?



du musst bei jeder Probe den haken setzen um die zu erhalten

Wer schluckt denn so etwas? xD

Da das Immunsystem ja eigentlich durch Krankheitserreger (die sich nach einiger Zeit der Krankheit bekämpfen lassen) gestärkt wird, möchte ich nicht wissen was da drin ist.

;)                                        

P47

Da das Immunsystem ja eigentlich durch Krankheitserreger (die sich nach einiger Zeit der Krankheit bekämpfen lassen) gestärkt wird, möchte ich nicht wissen was da drin ist.



...wahrscheinlich Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die das Immunsystem unterstützen.

P47

Da das Immunsystem ja eigentlich durch Krankheitserreger (die sich nach einiger Zeit der Krankheit bekämpfen lassen) gestärkt wird, möchte ich nicht wissen was da drin ist.



so siehts aus Immun-Aktivator_immun-boost.png

P47

Da das Immunsystem ja eigentlich durch Krankheitserreger (die sich nach einiger Zeit der Krankheit bekämpfen lassen) gestärkt wird, möchte ich nicht wissen was da drin ist.



In jedem Fall keine Medikamente, denn das ist in DE nur Apotheken vorenthalten und ein verschicken auf anderen Wegen verboten.
Deine beschriebene Wirkungsweise nennt man übrigens impfen

mal mitgenommen

Für einen gesunden Menschen ein unnötiges Zeug was sogar schädlich sein kann.

SaschaCGN

Für einen gesunden Menschen ein unnötiges Zeug was sogar schädlich sein kann.


Unnötige Vitamine und Mineralstoffe die vom Körper nicht aufgenommen werden können werden ausgeschieden... Alle Inhaltsstoffe sind so abgestimmt, das es unschädlich ist auch wenn man diese nicht benötigt. Hilft nur eben nichts und man wirft u.u. Geld zum Fenster raus (_;)

Danke. Ist mir aber zuviel Arbeit; bin schon zu schlapp....;)

bigsexy

gibt es da einen Haken?



Ja, du musst es dann auch trinken!

SaschaCGN

Für einen gesunden Menschen ein unnötiges Zeug was sogar schädlich sein kann.



Bei 1 Gramm (!!!) Vitamin-C, das unnötig aufgenommen wird, würde ich jetzt nicht behaupten, dass es nichts ausmacht, da es im Verdacht steht krebs zu erregen. Lieber das Zeug garnicht nehmen...

SaschaCGN

Für einen gesunden Menschen ein unnötiges Zeug was sogar schädlich sein kann.



Vitamine erzeugen kein Krebs - das will uns die Pharmalobby einreden. Ich verwette mein rechtes Ei drauf, dass bis jetzt noch nie einer nachweislich an Krebs erkrankt ist, weil er jeden Tag 200 Gramm Sandornbeeren gegessenen hat.

SaschaCGN

Für einen gesunden Menschen ein unnötiges Zeug was sogar schädlich sein kann.


Natürlich will uns das die Pharmalobby nicht einreden, sonst würde sie ja ihre eigenen Produkte verdammen ;-)
Erinnere mich aber an eine interessante Doku zum Thema Krebs und Vitaminpräparate...

Buuz

Ich verwette mein rechtes Ei drauf, dass bis jetzt noch nie einer nachweislich an Krebs erkrankt ist, weil er jeden Tag 200 Gramm Sandornbeeren gegessenen hat.



Hodenkrebs?

Für nutella mydealzer geeignet.
Bei den sich gesund ernährenden mydealzern sorgts für goldenen Stuhl, wenns denn "gekauft" wird.

Da ich keine lust auf Datenverkauf und werbepost im briefkasten habe, dürfen die das gerne an schweine verfüttern. Oink!

SaschaCGN

Für einen gesunden Menschen ein unnötiges Zeug was sogar schädlich sein kann.



Glaubst du?

Wäre es nicht sinnvoller, den Leute zu verkaufen, dass sie weniger Obst/Gemüse essen sollen, da eine Überdosis an Vitaminen schädlich sein kann? Folge: Mehr Erkrankungen -> Mehr Absatz von Medis.
Und mal ehrlich: die 90 Cent Vitamin C Präperate bei Penny sind nun auch nicht wirklich von namen haften Pharmakonzernen.

Ich habe damals über Epigenetik referiert - ich kann wirklich nur jedem empfehlen viel Obst/Gemüse (teilweise auch aus der Tiefkühltruhe - da mehr Vitamine vorhanden sind) zu essen.


Zum Glück bin ich immun gegen diese Proben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text