246°
ABGELAUFEN
2 Gratisausgaben des "Cicero"

2 Gratisausgaben des "Cicero"

FreebiesCicero Angebote

2 Gratisausgaben des "Cicero"

Der Cicero verschenkt momentan zwei Ausgaben seiner Zeitschrift. Die Belieferung endet automatisch, eine Kündigung ist also nicht nötig.
Ich bitte darum, dass jetzt keine Debatten über die politische Ausrichtung des Blattes entsteht. Wen es interessiert, der soll es doch lesen dürfen.

Angebot ist auf 500 Stück limitiert, also schnell sein

Nachtrag: Das Angebot wurde beendet.

15 Kommentare

Nettes Angebot, dafür ein HOT. Zum Cicero gibt es nichts mehr zu sagen, was man nicht nach dem Probeabo selbst wissen würde
Schade, hatte echt mal Potential.
Zu den Hintergründen immer noch lesenswerter Artikel (2 Jahre alt) hier
ef-magazin.de/201…-ab

Ach ja, eine Frage noch: Für Cicero-Verhältnisse ist das Angebot ja recht spendabel (sonst gibt es nur ein Exemplar und man muss auch noch kündigen). Woher stammt der Link (steht ja auch was von Facebook drin), ist das eine aktuelle Aktion oder läuft die unbegrenzt ?

Edit:

Angebot ist auf 500 Stück limitiert, also schnell sein


thx

Ich habe den Link eher zufällig auf der Hauptseite des Cicero entdeckt. Anscheinend haben sie auf Facebook jetzt 10000 Anhänger, sodass sie uns ein wenig "belohnen" wollen. Die Zahl der Probeabos ist auf 500 limitiert.

Wenns nur 500 sind, dann lasst die doch bitte für die über, die sich wirklich interessieren.

Also ich verzichte freiwillig

leboef

Wenns nur 500 sind, dann lasst die doch bitte für die über, die sich wirklich interessieren.



Die Seite wird gemydealzt! So siehts aus

Wer Focus hatte darf auch mal cicero lesen.

leboef

Wenns nur 500 sind, dann lasst die doch bitte für die über, die sich wirklich interessieren.



Stimme ich vollkommen zu. Es wäre schade, wenn die Hefte ungelesen ins Altpapier wanderten. Also bitte nicht nur bestellen, weil es gratis ist

danke für die erinnerung und auch noch mit gutem deal, cicero wollt ich schon lang mal testen

Danke für den Hinweis auf das Freebie. Wollte die Zeitschrift auch immer mal testen.
HOT!

Danke, bestellt: hat prima funktioniert!

merci!

Super, vielen Dank. Wollte ich immer schon mal testen.

Hot, lese sie sonst nur beim Zahnarzt. Leider teuer, aber interessante Beiträge. Danke für den Deal !

vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text