49°
2 iPhone 5 Datenkabel für 99 Cent plus versand 4 Sterne bei Amazon
17 Kommentare

Gabs schon mal.

karbro

Gabs schon mal.



Kann doch kein Mensch ahnen, für mich sah es so aus das es das ebend nicht gibt (zumnidest bei iPhone5), weshalb ich das halt eingestllt hab

Habe die das letzte mal bestellt.
Sehen fast aus wie orginale und funktionieren bei mir i5 und i5s

jussi0408

Habe die das letzte mal bestellt.Sehen fast aus wie orginale und funktionieren bei mir i5 und i5s



na dann wars ja gut das ich das gepostet hab, so können andere dein glück teilen

jussi0408

Habe die das letzte mal bestellt.Sehen fast aus wie orginale und funktionieren bei mir i5 und i5s



Und diese Kabel laden über Netzteil und USB ohne Fehlermeldung? Hatte nämlich schon viele von der Art für die Tonne gekauft, da unter IOS 7 immer ne Fehlermeldung kam von wegen inkompatibles Zubehör usw. blabla.

jussi0408

Habe die das letzte mal bestellt.Sehen fast aus wie orginale und funktionieren bei mir i5 und i5s



Davon hatte ich auch welche. Ich hab sogar extra den Hersteller angeschrieben und der meinte die sind voll kompatibel. Ich bekomm beim anstecken keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Gabs vor ein paar Tagen, hätte der Ersteller ins 20 Sekunden finden können..

Super Dinger... Keine Fehlermeldung nix..

Vielen Dank!

Gab es schonmal aber der alte Deal war abgelaufen und jetzt gibt es sie nochmal für diesen Super Preis,funktionieren einwandfrei mit iphone 5 und iPad 4, keine Ahnung wieso man den cold votet,Top deal!

Super ! Direkt bestellt ! Danke !

Danke, direkt bestellt!

Hab mir auch gleich 3x 2Stück bestellt! TOP!

Fehlermeldungen beim Anstecken des Lade- und Datenkabels, ihr habt Probleme xD

Danke!

Habe meine Ladekabel heute erhalten und natürlich sofort probiert.
Leider fällt mein Urteil negativ aus, beide Kabel funktionieren an meinem iPhone 5 nicht.
Schade.

Edit
Ladekabel funktioniert, allerdings nur am PC und nicht mit dem Netzstecker.

Kabel gestern angekommen. Laden funktioniert bei mir einwandfrei, als auch das synchronisieren zwischen iP5 und Pc.
Jedoch musd man das kabel schon mit nicht unerheblichen kraftaufwand in die ladebuchse stecken -.-'
Aus angst vor beschädigung oder ausschleifen der buchse werde ich es ausschließlich im auto und an meinem externen powerpack benutzen. Kein ersatz für das orginal, schade..
vg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text