196°
2 Kasten Franziskaner Weissbier Norma Ulm [Lokal]
12 Kommentare

...nicht nur Ulm ! Gibts wohl überall.

cologne123

...nicht nur Ulm ! Gibts wohl überall.



Zumindest auch weit weg von Ulm :-)

Aber, so langsam scheint es, als würde es zu einem Dauerrenner zu werden, so oft wie es
inzwischen in diesem Preisbereich landet.

Da schmeckt das Oettinger aber viel besser,

Hot weil Ulm :-P

Hätte nicht erwartet, dass der chaotischste Supermarkt Ulms mal auf Mydealz landet. Allein dafür hot

welcher Norma ist das nicht?

cologne123

...nicht nur Ulm ! Gibts wohl überall.



Ja, in Ulm und um Ulm und um Ulm herum

cologne123

...nicht nur Ulm ! Gibts wohl überall.


Wo gibts denn Nähe Leverkusen einen Norma? Dein Name lässt darauf schließen dass du dich in der Gegend auskennst

Edit: Nach etwas Eigenrecherche haben wir sogar einen in der Stadt, kaum zu fassen

sprachlos

Da schmeckt das Oettinger aber viel besser,


Was ist denn mit dir falsch? Ich glaub ich bin im falschen Film!

FU**! Regional nicht verfügbar!

sprachlos

Da schmeckt das Oettinger aber viel besser,



Das Franziskaner empfinde ich bisher als den angenehmsten und preistgünstigsten Ersatz, wo sonst das
Paulaner aus der Flasche doch etwas leckerer schmeckt. Wenn man bei stinkendem Bier überhaupt
von lecker sprechen darf X) Schon verrückt, was der Mensch sich so alles selber einredet.

Geschmackssache sag ich nur

Bei aller Liebe! Trinke gern das Öttinger Radler, aber das Weißbier von Öttinger mit einem Franziskaner zu vergleichen ist mehr als Vermessen und in meinen Augen auch keine Geschmackssache.
Jeder wie er will, ich persönlich trauere, dass das Angebot bei uns nicht verfügbar ist!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text