Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
2 kg Deutsche Elstar Äpfel bei Lidl für 1,49 EUR
235° Abgelaufen

2 kg Deutsche Elstar Äpfel bei Lidl für 1,49 EUR

19
eingestellt am 18. Sep 2018Bearbeitet von:"DeaLuni"
Meine Lieblingssorte Apfel "ELSTAR" jetzt auch bei Lidl im Angebot.

Hab gestern erst 6 Äpfel verdrückt und meiner Meinung nach richtig gute Äpfel. Süß/Säuerlich wie man es von Elstar Äpfeln kennt und richtig knackig / fest / frisch.

Für den Preis unschlagbar!

A few apples a day keep the doctor away 1236291.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Äppelwoi ich komme
Bäh, 6 Äpfel an einem Tag von dem überzüchteten Schrott
chriios18.09.2018 12:23

Bäh, 6 Äpfel an einem Tag von dem überzüchteten Schrott


was stört dich an gezüchteten Äpfeln?
HAMMA
chriios18.09.2018 12:42

An GEzüchteten stört mich überhaupt nix, nur an ÜB …An GEzüchteten stört mich überhaupt nix, nur an ÜBERzüchteten:https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/tipps-fuer-den-einkauf-von-aepfeln-warum-manche-aepfel-gesuender-sind-als-anderere-1.1534777



Der Artikel hat mich jetzt nicht so überzeugt. Natürlich sind BIO Äpfel oder auch alte Sorten eventuell interessanter aber wir sind hier bei Mydealz Wenn ich Lebensmittel Grundsätzlich Vergleiche, habe ich das Gefühl, dass bei Äpfeln die Qualität nicht so weit sinken kann wie bei anderen Lebensmitteln wie Fleisch oder Paprika.

ÖkoBilanz und frische sind hier natürlich auch TOP weil aus Deutschland

Jedem seine Meinung. Für mich ist Frische und Geschmack am wichtigsten. Wenn mal wieder mehr Geld in der Tasche, dann gerne auch Bio oder von einem Fruchtwirt bei uns in der nähe.
Bearbeitet von: "DeaLuni" 18. Sep 2018
DeaLuni18.09.2018 12:51

Der Artikel hat mich jetzt nicht so überzeugt. Natürlich sind BIO Äpfel od …Der Artikel hat mich jetzt nicht so überzeugt. Natürlich sind BIO Äpfel oder auch alte Sorten eventuell interessanter aber wir sind hier bei Mydealz Wenn ich Lebensmittel Grundsätzlich Vergleiche, habe ich das Gefühl, dass bei Äpfeln die Qualität nicht so weit sinken kann wie bei anderen Lebensmitteln wie Fleisch oder Paprika. Jedem seine Meinung. Für mich ist Frische und Geschmack am wichtigsten. Wenn mal wieder mehr Geld in der Tasche, dann gerne auch Bio oder von einem Fruchtwirt bei uns in der nähe.


Wenn Du die gut verträgst, spricht ja auch nichts dagegen. Allerdings halte ich es für völlig sinnlos, 6 Stück am Tag zu essen, egal von welchem Apfel. Wahrscheinlich ist das sogar ungesünder, als gar keinen Apfel zu essen
Hot für Elstar!
chriiosvor 3 m

Wenn Du die gut verträgst, spricht ja auch nichts dagegen. Allerdings …Wenn Du die gut verträgst, spricht ja auch nichts dagegen. Allerdings halte ich es für völlig sinnlos, 6 Stück am Tag zu essen, egal von welchem Apfel. Wahrscheinlich ist das sogar ungesünder, als gar keinen Apfel zu essen



Hier gebe ich Dir absolut recht! Der Körper kann nur eine bestimmte Menge Fructose (Fruchtzucker) aufnehmen. Alles was darüber hinaus geht wird irgendwann zu Durchfall oder Blähungen etc.

Hatte gestern nur nen Fressflash
achtung: sehen besser aus als sie schmecken!
DeaLunivor 4 h, 14 m

was stört dich an gezüchteten Äpfeln?


wenn sie etwas länger herumliegen, faulen die von innen. Von außen hin kann man nichts erkennen.
Avatar
GelöschterUser969026
DeaLuni18.09.2018 12:51

Wenn ich Lebensmittel Grundsätzlich Vergleiche, habe ich das Gefühl, dass b …Wenn ich Lebensmittel Grundsätzlich Vergleiche, habe ich das Gefühl, dass bei Äpfeln die Qualität nicht so weit sinken kann wie bei anderen Lebensmitteln wie Fleisch oder Paprika. ÖkoBilanz und frische sind hier natürlich auch TOP weil aus Deutschland Jedem seine Meinung. Für mich ist Frische und Geschmack am wichtigsten.


Kommt drauf an, was da alles drauf gespritzt wurde.
GelöschterUser96902618. Sep 2018

Kommt drauf an, was da alles drauf gespritzt wurde.


Wasser? Dann besser nicht
Ich esse meine aus den Garten . Da weiß ich das es Deutsche sind
GelöschterUser96902618.09.2018 16:41

Kommt drauf an, was da alles drauf gespritzt wurde.


Na der Apfelbauer wird bestimmt Gespritzt haben. Das kann seine Frau bestätigen
Avatar
GelöschterUser969026
Rolfingervor 2 h, 9 m

Na der Apfelbauer wird bestimmt Gespritzt haben. Das kann seine Frau …Na der Apfelbauer wird bestimmt Gespritzt haben. Das kann seine Frau bestätigen


Du bist ein Romantiker. Nicht wegen deiner schlüpfrigen Phantasie, sondern weil solche Äpfel überwiegend längst nicht mehr "vom Bauern" stammen. Das sind Konzerne mit Anbauflächen, so groß wie kleine Staaten. Und alles weitere ist ja auch seit Jahren bekannt: stern.de/ges…tml Da haben die sich noch mit echten Themen beschäftigt.
Die Elstar mag ich auch am liebsten.
zip1989vor 33 m

Die Elstar mag ich auch am liebsten.

18761692-M4I63.jpg
Gestern nochmal einen Sack gekauft. Die Elster ernte ist wohl noch voll im gange
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text