322°
ABGELAUFEN
2 Kinokarten für: StreetDance: New York

2 Kinokarten für: StreetDance: New York

Entertainment

2 Kinokarten für: StreetDance: New York

Preis:Preis:Preis:0,50€
Zum DealZum DealZum Deal
+++ Leitungen sind bereits offen. +++

Zwei Kinokarten. Eine Aktion der JOY.

Am Mittwoch, den 29.06.2016, um 20:00 Uhr:

– 1 München, Mathäser, Bayerstraße 3-5
– 2 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1
– 3 Hamburg, UCI-Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
– 4 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 5 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40

01378-1009550-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 2 für Berlin)

50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy teurer.

Beliebteste Kommentare

Wer will das sehen? Nicht mal für 50 Cent....

24 Kommentare

StreetDance_New_York_Hauptplakat_01.600x

Inhalt:"Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks studiert. Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Sie ist talentiert und voller Hingabe, lediglich der moderne Tanz liegt ihr nicht sehr. Als sie den britischen Violinisten Johnnie (Nicholas Galitzine) zufällig kennenlernt, ahnt sie noch nicht, wie er ihr Leben verändern wird. Johnnie, der mit seinen StreetDancer-Freunden zusammenwohnt und mit improvisierten Konzerten seinen Lebensunterhalt verdient, eröffnet Ruby eine völlig neue, faszinierende und spannende Seite der Musik.

Doch als Johnnie eines Tages von den New Yorker Behörden aufgegriffen wird und keine Green Card vorweisen kann, droht sein Traum von einem Leben im angesagten Manhattan zu zerplatzen. Es gibt nur einen Ausweg: Der Gewinner eines Tanzwettbewerbes an Rubys Schule erhält ein Studentenvisum für die USA sowie ein Stipendium. Gemeinsam erarbeiten Ruby, Johnnie und seine StreetDancer-Freunde eine Choreografie für den Wettbewerb, in der die Coolness des StreetDance mit der Anmut des Balletts und der klassischen Musik auf der Bühne verschmelzen. Werden sie es schaffen, die Jury zu überzeugen?"
Quelle: Universum Film

Trailer:youtube.com/wat…72I

Rottentomatoes: 71% rottentomatoes.com/m/h…16/
Bearbeitet von: "justthisguy" 7. Juni

Wer will das sehen? Nicht mal für 50 Cent....

H8te_Full_Eight

Wer will das sehen?


deine kids, deine mudder, falls du noch zahnspange trägst, dann deine freundin und last but not least die ganzen pädo-rentner, die bei jeder kinoaktion karten abgreifen.

Cold, kein Dortmund...oO

Bearbeitet von: "Mastermind75" 7. Juni

H8te_Full_Eight

Wer will das sehen?


In dem Szenario, in dem ich Kids hätte, würden diese nie in solch einen Schrott gehen.
P.S. mit Zahnspangen habe ich nichts am Hut, eben so wenig mit pädo-Rentnern, damit kenne ich mich leider nicht aus... bzw. kenne deren Vorlieben
Bearbeitet von: "H8te_Full_Eight" 24. August

Der eine sieht aus wie Justin Bieber *kotz*

Also ansehen würde ich es auch nicht gern.

WTF. Ist das eine Verarsche aller Tanzfilme? So sieht das cover jedenfalls aus.

Redaktion

Trash

Danke für Berlin

Nicht mal wenn ich Geld dafür bekäme. Aber jedem das Seine und so. Deal ist Hot.

Ist das so eine 9Live-Masche wo man x-mal anruft, 50 Cent bezahlt und dann gibt es doch nix? Und die machen mit den ganzen 50-Cent-Anrufen fetten Gewinn?

Berlin dankt!

Hannover is schon wech!

Meine wertvolle begrenzte Lebenszeit, ich find den Deal hot aber der Film sieht schon Cover mäßig ziemlich abgefuckt aus.

Moderator

Nicht mein Fall aber wie immer heiße Aktion.

Frankfurt ist weg

Was ohne diese eine Brünette ist doch langweilig^^

Ginalisalol

Was ohne diese eine Brünette ist doch langweilig^^



Ich fand Nichola Burley aus dem 3. Teil besser. Geschmackssache...

btw:
Wir haben wohl das EINZIGSTE Kino welches mehrfach voll belegt sein wird durch unseren Tanzverein :P - Also es besteht durchaus interesse für solche Filme...

Sehr innovativer Plot!

Hamburg gerade noch geklappt! Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text