2 Kinotickets "72 Stunden" in Stuttgart
22°Abgelaufen

2 Kinotickets "72 Stunden" in Stuttgart

9
eingestellt am 17. Jan 2011
Hab noch einen Code für den Film "72 Stunden"

Beginn: Heute um 20 Uhr
Wo: Stuttgart, Em Kino, Königstr. 22

Was muss ich tun? Schnell sein, und mir eine email schicken.
Derjenige der mir als erstes eine Mail schickt bekommt den Code und damit Eintritt für 2 Personen.

An: ch_ofrojcf@kurzepost.de

9 Kommentare

Verfasser

Hat sich leider niemand gemeldet, schade drum.

hauptsache hotvoten...

Shit, gerade erst gesehen =(

hab den film grad gesehen, war echt spannend

der film war überraschend gut. ja. scheints viele mydealzer wohnen auf der pampa ^^

War den Film gestern auch gucken und sehr positiv überrascht. Schade nur, dass er so einen nicht sagenden Titel hat...

also ich fand den net so gut, mehr so durchschnittlich...
ich denke, man hätte die Story auch problemlos in ca. 1,5h packen können...

aber ich find auch elizabeth banks net so gut und mag den regisseurstil von haggis nicht...

habe nur die story am anfang verschlafen, das mit dem knopf und woher das blut auf der jacke kam ^^

Guter Will. Schön und Gut.
Freut mich auch, aber wenn sich mehrere ein Bsp. drann nehmen werden, dann wird das hier ja vollgespamt
Von mir ein Cold, da hier unpassend.
Ach ne, machen wa doch noch nachträglich HOT , da ich das schon cool von dir finde und du somit bessere Referenzen auf deinem profil hast :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text