-82°
2 Kisten Augustiner Bier Hell bei Real
8 Kommentare

Kann jemand das mit dem Bundesweit bestätigen?

Ich finde nix

sprachlos

Ich finde nix



Bei mir im Porspekt auch nicht, deshalb frage ich. Bei uns im Trinklgut kostet der Kasten knapp 20 Euro. Da wären zwei für knapp 24 schon ganz ok.

Hipster Bier, juhuuu!

Bei uns im real gibt's gar kein Augstiner

sprachlos

Ich finde nix

krennman

Hipster Bier, juhuuu!


Wow, wo wohnst du? In Sibirien?

ja, genau. Warst du schonmal in München? Ich hab manchmal das Gefühl, dort wird überhaupt nichts anderes getrunken. Und nicht von Hipstern.

sprachlos

Ich finde nix



Sauerland

krennman

Hipster Bier, juhuuu!


ja, genau. Warst du schonmal in München? Ich hab manchmal das Gefühl, dort wird überhaupt nichts anderes getrunken. Und nicht von Hipstern.[/quote]

Wohne im Speckgürtel drum rum, und wundere mich jeden Tag über dieses Phänomen. Hier gibts zig Biere die mindestens gleichwertig sind, neuerdings gesellt sich noch das Tegernseer hinzu, das dem August langsam aber sicher den Rang abläuft. Ich bleib beim Untertl (Weissbier) und einem der zahlreichen guten Hellen Biere aus der Umgebung.

Die zahlreichen Zugezogenen wenn man fragt, warum Sie das Augustiner trinken, wissen noch nicht mal warum, das macht man halt hier so......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text