605°
ABGELAUFEN
2 Kisten Budweiser Budva für 20€ bei trinkgut
36 Kommentare

Lecker! Und guter Preis!

Wird gekauft...

Wow, sehr geil

Wird gekauft, thx.

Sehr guter Preis. Leider hat das Bier in den letzten Jahren von der Qualität nachgelassen, aber für den Preis doch schon sehr hot!

lecker. Das ist für mich das typische "3 mal im Jahr" Bier. Eine gute Abwechslung zu anderen Bieren und ich trinke es gerne selten damit die Besonderheit erhalten bleibt.

Sau guter Preis ! Sau gutes bier

Wo gibt es die denn ?
In Norddeutschland habe ich keine gefunden :-(

Top mehr geht nicht ......

Achtung Diacetylnote wie oft bei den Tschechen, wers mag....hot!!!

brewmaster

Achtung Diacetylnote wie oft bei den Tschechen, wers mag....hot!!!


solang kein Methanol drinnen ist

Schade hier (Großraum Berlin) gibt's diese Läden nicht.:(

brewmaster

Achtung Diacetylnote wie oft bei den Tschechen, wers mag....hot!!!


Mit schlechten Noten kenne ich mich aus.

Budvar.

Das beste Bier!!!!

Schmeckt nicht mehr so gut , lieber Deutsches Bier. Aber für eine Feier wo es um Massen geht guter Preis.

Pißwasser

Schmeckt mir persönlich irgendwie zu schnapsig die Plörre, da mag ich sogar das Ami-Budweiser lieber... X)

Busenwunder90

Schmeckt mir persönlich irgendwie zu schnapsig die Plörre, da mag ich sogar das Ami-Budweiser lieber... X)


Bier für Männer halt, sorry Süße

Es wäre sinnvoll, das als lokalen Deal zu kennzeichnen, den trinkgut gibt es nur im Ruhrpott und Umgebung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text