254°
✅ 2 kleine Vorhängeschösser von Burgwächter für 1 € @ Euroshop Köln (Bundesweit?)
12 Kommentare

das Bild in groß wär nicht schlecht & vielleicht ein paar Maße von den Schlössern oder die Artikelnummer

http://www.mydealz.de/images/threads/high-res/808009_1.jpg

Super für jedes Mädel eins an die Hohenzollern Brücke

In jedem oder das bei der Hohenzollernbrücke?

bob8bob

Super für jedes Mädel eins an die Hohenzollern Brücke


Ich gehe sowieso davon aus, daß die dort den Ausschuß verkaufen, für's einmalige ans Geländer baumeln reicht das allemal.

zu teuer, gibt es an der Brücke gratis in jeder farbe
http://www.hohenzollernbruecke.info/wp-content/uploads/2015/03/hohenzollernbruecke_dom.jpg

Ideal als Koffeschloss



Wenn das Ziel ein Loch im Koffer ist, dann definitiv!

Ideal als Koffeschloss


Da ist es bei einem guten Koffer aus robustem Nylon wohl fast schon einfacher dieses Schloss zu zerstören.

Wer seinen Koffer mit auf eine USA-Reise nehmen möchte, sollte eher auf so ein Schloss verzichten; die kontrollieren da ganz gerne und lassen sich davon nicht aufhalten.

Ideal als Koffeschloss


Am Handgepäck bekommst du das eh nicht durch die Kontrolle, nehmen sie dir als Stichwaffe ab

Kann mir vielleicht jemand einen Kaufen und zusenden?

Ideal als Koffeschloss


Mal im Ernst: Ein Schloss soll ja in erster Linie vor unbefugtem Zugriff schützen. Kofferdiebe kommen immer an den Inhalt dran, außer vielleicht man hat einen Koffer aus Kohlefaserverbund oder Stahl. Wichtig ist aber z.B. wenn man in Ländern wie Thailand oder Philippinen unterwegs ist, dass einem niemand heimlich etwas in der Koffer stecken kann, ohne dass man es nicht bemerkt. Und genau dies kann man mit solchen Schlössern definitiv nicht erreichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text