800°
ABGELAUFEN
2 kostenlose Chicken-Snacks per Post nach Hause
2 kostenlose Chicken-Snacks per Post nach Hause
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

2 kostenlose Chicken-Snacks per Post nach Hause

Die Jack Links Chicken-Snacks lagen schonmal als Gratisprobe der Mens Health bei, schmecken gar nicht schlecht. Aktuell kann man sich 2 Tüten gratis nach Hause ordern, so lange der Vorrat reicht.

jacklinks.info/

Beste Kommentare

luise5453wrtc

typisch ami zeugs,fleisch aus der plastik-tüte.was kommt als nächstes...


[Fehlendes Bild]

Die letzte Produktprobe mit Rindfleisch hat nicht mal meine Katze gegessen, aber wems schmeckt. oO

Vorrat aufgebraucht! Es sind aufgrund der großen Nachfrage leider keine Gratisproben mehr verfügbar.



solche wix*er, aber erstmal Daten eingeben lassen

Also mir schmecken die Chicken-Dinger überhaupt nicht, von daher haut rein.

107 Kommentare

HOT!

Pancakev3

HOT!



Scharf oder guter Deal? :P

--> Hot Deal!

P.S. Woran erkennt man die Kinder von MyDealZern? Richtig, sie haben mindestens 2-3 Vornamen - Gott sei dank wussten meine Eltern von meinem Talent und haben mir 3 Vornamen spendiert

Mjam Mjam

Also mir schmecken die Chicken-Dinger überhaupt nicht, von daher haut rein.

da bin ich ja mal gespannt, ob des schmeckt

Was sind das bitte für teile?
Irgendwie gruselt es mich wenn ich die sehe....
Ich enthalte mich mal meiner stimme ;).

Carp

Was sind das bitte für teile?Irgendwie gruselt es mich wenn ich die sehe....Ich enthalte mich mal meiner stimme ;).



Mit geschlossenen Augen schmeckt es garnicht mal so schlecht

Bestellt! Freu mich darauf als Versuchskaninchen zu agieren!

Das gabs schonmal mit Rindfleisch, das war füüürchterlich :-|

Hahahaaaa, der Produkttest wird lustig...sehen echt komisch aus, die Teile ;-)

die letzte aktion mit chicken-barbecue war richtig geil.....und wenn die familiy groß genug ist wird man auch satt

Ginalisalol

Also mir schmecken die Chicken-Dinger überhaupt nicht, von daher haut rein.



Ich schließe mich an. Sie sind leider ziemlich ekelhaft.

Ich fand die geil!

sieht irgendwie iiiih aus- aber okay fo free ist hot, aber nichts für mich:(

Oy, heute brennts! X)
Endlich was zum Nutella-Dippen! Iiihhh

2 x 25 Gramm sind etwas dünn, aber geschenkt OK.

kann man ja auch 2×

Die letzte Produktprobe mit Rindfleisch hat nicht mal meine Katze gegessen, aber wems schmeckt. oO

proteinreiche Alternative zu Chips und Co.

Beim letzten mal sind die angekommen. Mal gucken obs mit selbem Namen nochmal funktioniert

typisch ami zeugs,
fleisch aus der plastik-tüte.
was kommt als nächstes...

luise5453wrtc

typisch ami zeugs,fleisch aus der plastik-tüte.was kommt als nächstes...


[Fehlendes Bild]

Danke für den Tipp!

Hammer!!! vielen Dank

Avatar

GelöschterUser81063

Ich glaub zwar, dass is nix für mich, aber zur Not kann ich es an die Kollegen verfüttern!

Hot! Super für unterwegs(Eiweiß statt Kohlenhydrate). Beim geschmack scheiden sich allerdings die Geister ;-)

Kennt ihr die Folge in der Bear Grylls Wasser aus Elefantendung auspresst um es zu trinken? Das schmeckt immernoch besser als diese Dinger.

Katzenfutter

Obwohl es gegen meine Überzeugung ist, hier keine LKW-Ladung zu bestellen, lasse ich es sein.

Die Dinger sind so ekelhaft. Hatte schon mal welche bestellt und mir ist richtig übel davon geworden. Schade, dass für so einen Dreck Tiere sterben müssen.

Ich hatte die Probepackung Rindfleisch-Snacks und die waren so ziemlich das ekelhafteste was ich je gegessen habe. Ich hab die dann weitergereicht und keiner fand die gut.

Basse

Katzenfutter


Bloß nicht!!!

Katze oder irgendein Hund freut sich bestimmt...

HOT!
Kann auch die Beef Jerky von Jack Link nur empfehlen, auch wenn es zuerst vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ist getrocknetes Rindfleisch zu essen

ist das katzenfutter?

Die von der letzten Aktion waren grauenhaft. Komplett versalzen, komisch gewürzt, ungenießbar.

"Ich hatte die Probepackung Rindfleisch-Snacks und die waren so ziemlich das ekelhafteste was ich je gegessen habe. Ich hab die dann weitergereicht und keiner fand die gut."
Genau das meinte ich.

hmmm ist wohl geschmackssache, ich würde die wohl nie kaufen wegen preis/leistung aber schlecht fand ich die von der letzten gratisprobe nicht

deal hot weil ich so die neuen mal probieren kann!

Hot, meine Hamster und ich werden uns freuen hehehe

Die Jack Links Chicken-Snacks lagen schonmal als Gratisprobe der Mens Health bei[...]


WTF!?

CARL0

Mjam Mjam

An die Pappnasen mit den Haustieren: ich hoffe, ihr meint das nicht ernst, den Haustieren solche gewürzten Sachen zu geben...

Allgemein: Trockenfleich mag man nun mal oder nicht.. Leider kaum unter 60€/kg zu haben...
Ich bestell auch gern mal bei metzgerei-walz.de, das Fleisch ist fraglos dicker und anders gewürzt, aber auch lecker (und, die wenigsten, die Jack Links nicht mögen, werden das im Kontrast mögen)

*HOT* Definitiv!!

Habe beim letzten Mal die Chicken Bites Flamin' Buffalo Style probiert und die waren echt super... schön scharf und würzig.

Die Beef Jerky Dinger mag ich nicht so.

Vieln Dank!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text