2 kostenlose eBooks zu Graph-Datenbanken
109°Abgelaufen

2 kostenlose eBooks zu Graph-Datenbanken

6
eingestellt am 16. Okt 2014heiß seit 17. Okt 2014
Wahrscheinlich nur für ITler / Entwickler interessant :-)

1.) Graph Databases (O'Reilly, Kindle-Preis 12,97 €): graphdatabases.com
2.) Neo4j 2.0 - Eine Graphdatenbank für alle (entwickler.press, Kindle-Preis 9,99 €): info.neo4j.com/Neo…tml

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
6 Kommentare

Graphen ist aber was ganz anderes

Verfasser

GenFox

Graphen ist aber was ganz anderes


Ok, kann sein, habs angepasst. :-)

Die sind aber soweit ich weiß immer kostenlos, hatte da vor 2 Jahren ne Studienarbeit drüber geschrieben.

Aber trotzdem nicht schlecht, vielleicht interessiert sich ja wieder einer dafür

Hmm, wo finde ich denn für das erste Buch den Downloadlink? Auf der Seite steht nichts ...

GenFox

Graphen ist aber was ganz anderes


Nein nein, Graphen sind Graphen. Und Graphen ist Graphen. Ich bin Graphentheoretiker, aber Mathematiker und mit Physik und Werkstoffen hab ich wenig am Hut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text