189°
2 Kostenlose Ehrenkarten für die Wein- und Gourmetmesse in Hamburg vom 25.04. - 27.04.14

2 Kostenlose Ehrenkarten für die Wein- und Gourmetmesse in Hamburg vom 25.04. - 27.04.14

Freebies

2 Kostenlose Ehrenkarten für die Wein- und Gourmetmesse in Hamburg vom 25.04. - 27.04.14

Ein wenig kurzfristig, aber sicherlich interessant für einige MyDealzer hier.

Das Gourmetmagazin SAVOIR VIVRE wird vom 25. - 27. April in Hamburg eine Wein- und Gourmetmesse veranstalten.

Karten kosten rund 9 EUR p.Person.

Dank dem Link von Mir könnt Ihr noch schnell versuchen GRATIS-Karten abzustauben. Diese Ehrenkarte kann soweit ich weiß, jeder bekommen.

Insgesammt bekommt Ihr zwei Stück.

Winzer und Spirituosenbrenner, Erzeuger von Delikatessen, Genuß-Manufakturen laden zum Probieren ein.

Ich wünsch euch viel Spaß auf dieser Messe!

10 Kommentare

hmm angekommen bisher keine karte

Laut WOT ist die Seite nicht vertrauenswürdig.

Torben

Laut WOT ist die Seite nicht vertrauenswürdig.



Wtf ist WOT?

Hat außerdem immer noch die Heartbleed-SSL-Lücke.

neuernick12321

http://lmgtfy.com/?q=wot


World of Tanks? Aber hey, ich hab mir schon denken können, was WOT sein soll, so war die Frage nicht gemeint.

ich hab jetzt ne Bestätigung per mail bekommen
"Vielen Dank für Ihre Registrierung zur SAVOIR-VIVRE-Messe, die wir gern bestätigen.
Der Eintritt ist für Sie frei. Nennen Sie am Empfang einfach nur Ihren Namen.

Genießen Sie die vielfältigen Angebote der Aussteller.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Team von SAVOIR VIVRE."

in der HAMBURGER HANDELSKAMMER (am Rathaus)



Ernsthaft? Dachte die HK ist ein relativ kleines Gebäude. Da gibts wahrscheinlich 4 Stände mit Snacks und das wars.

in der HAMBURGER HANDELSKAMMER (am Rathaus)


stimmt schon, die messe ist nicht sonderlich groß, aber mehr als 4 Stände sind es schon. Für Weinliebhaber ist es chon ganz nett, man kann an jedem Stand kostenlos die Weine der Winzer probieren.

die schicken Mailbestaetigungen wohl nur zu Buerizeiten - Fr Mittag angemeldet, null Antwort...

Dann halt net, oder mal auf Verdacht aufschlagen, und zurueck dann mitm Taxi (10-Euro-Gu :))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text