2 kostenlose Kinokarten für Midnight in Paris (Woody Allen)

Home & Living

2 kostenlose Kinokarten für Midnight in Paris (Woody Allen)

Admin

Leider hatte ich das Freebie von Share am 26. übersehen und so waren bereits wenige Stunden später fast alle Städte vergriffen, allerdings legt Brigitte heute um 18 Uhr nochmal Karten nach, also gibt es nochmal eine 2. Chance für alle. Die Karten sind komplett kostenlos. Man trägt einfach seine persönlichen Daten in das Formular ein und kann an der Kinokasse am Abend der Vorstellung seine 2 Kinokarten abholen (1 Teilname = 2 Karten).


Midnight in Paris ist die neue Romantik-Komödie von Woody Allen mit Owen Wilson, Rachel McAdams, Adrien Brody und auch viele andere bekannte Gesichter wie Carla Bruni spielen mit. Bei IMDB gibt es eine sehr gute 8.1, wobei hier sicherlich viele Woody Allen Fans am Werk waren. Da ja noch etwas Zeit ist, bevor die Karten überhaupt vergeben werden, könnt ihr euch ja einfach in aller Ruhe mal den Trailer angucken. Die Vorstellung wäre am 8.8. um 20 Uhr in folgenden Städten:


  • Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
  • Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
  • Düsseldorf, Atelier im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Straße 47
  • Frankfurt, Esplanade, Holzgraben 26
  • Freiburg, Friedrichsbau-Apollo, Kaiser-Joseph-Straße 268
  • Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
  • Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
  • Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
  • München, City Kino, Sonnenstr. 12
  • Stuttgart, Metropol, Bolzstr.10

Trailer:


%E2%80%AAMidnight_in_Paris_-_Deutscher__


49 Kommentare

Köln und Düsseldorf schon vergriffen

Ehm, vielleicht wird das Fomular erst AB 18 Uhr freigegeben?



roman: Köln und Düsseldorf schon vergriffen

warum gibts eigentlich nie karten für Oberhausen, Duisburg oder Essen? =/

Sieht gut aus, werde mein Glück versuchen

Adrien Brody und Carla Bruni? Nein, Danke! Finde nur ich Adrien Brody hässlich? Und was hat Carla Bruni in einem Film zu suchen?

auch hannover schon alles wech

ach ... war so schnell, dass ich nix gelesen habe... ab 18h erst... jutt, wart ich noch was



christian: auch hannover schon alles wech

18:00 Uhr!!!

Schreib das doch oben nochmal klarer hin :>

ist das ein neuer Film mit Paris Hilton? ;-)

Sau



Joh: ist das ein neuer Film mit Paris Hilton?

Ähm geht schon? Habe eben für Düsseldorf angemeldet und Mail ist auch da?

Komisch, dass bei mydealz die Aktion mit Captain America gar keine erwähnung findet.
Läuft schon seit fast einer Woche und ist jetzt nochmal verlängert worden.
Ist aber ein neues Verteilsystem.
Es gilt nicht mehr wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-)
Find ich aber gut so.

Also über den Direktlink funktionierts auf jeden Fall schon!
Ich habe mich gerade für Köln angemeldet...

Jo geht. 2 für DD bekommen
Danke

Kann ich bestätigen, hab auch schon eine Mail bekommen...

Admin

@peter: Ist erwähnt, such mal nach captain+america. aber über "Gewinnspiele" schreibe ich nicht, weil da könnte man Tag ein Tag aus 100e Sachen erwähnen.

P.S. Die Registrierungen sind über die Direktlinks schon offen.

Avatar

Anonymer Benutzer

ojjjeee immer diese MyDealzer die Seite läd ja ewig

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Avatar

Anonymer Benutzer

Reparaturarbeiten auf BRIGITTE.de

Liebe BRIGITTE-Nutzer,
leider ist diese Seite wegen technischer Probleme derzeit nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr BRIGITTE-Team

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Hab auch 2 Karten für München bekommen. Danke!

2x Frankfurt - Danke mydealz!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text