2 kostenlose Kinokarten für "Superclassico - Meine Frau will heiraten" *UPDATE*

Home & Living

2 kostenlose Kinokarten für "Superclassico - Meine Frau will heiraten" *UPDATE*

Admin

Update 1

Und nochmal welche. Danke Hoermis.

UPDATE 1

Und nochmal welche. Danke Hoermis.

Ursprünglicher Artikel vom 02.04.2012:


DevilD hat gerade darauf hingewiesen, dass es mal wieder kostenlose Kinokarten gibt. Diesmal am 25.04. um 20 Uhr für “Superclassico – Meine Frau will heiraten”.


Folgende Städte sind dabei und sind erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen:


Superclassico_-_Meine_Frau_will_heiraten

18 Kommentare

Berlin ist raus.

hot danke

kein köln:(

München schon weg ?! :-/

Berlin hat eben noch funktioniert. 12:35

Avatar

Anonymer Benutzer

Ab wann kann man die reservierten Karten denn abholen?

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Admin

Am Tag der Vorstellung

Avatar

Anonymer Benutzer

Unter den Link für Bremen wird Leipzig angezeigt!?

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Avatar

Anonymer Benutzer

@V-2: Du musst das einfach über die Drop-Down-Box auswählen
@admin: danke für die Info

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Avatar

Anonymer Benutzer

Update: alle weg!

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Hab noch für Bremen zwei Karten bekommen.
Allerdings bisher keine Bestätigungsmail erhalten. Spam-Ordner hab ich überprüft.
Geht es noch jemandem ähnlich?

1000 verschiedene und mehr Mailadressen, bringen jeweils 2 Karten.Das Kino in Berlin hat aber bloß ca 500 Plätze

Avatar

Anonymer Benutzer

Schade....

Cologne ist auch schon wieder weg !

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

hallo!

hab mich auch da angemeldet jedoch hab ich keine Bestätigung per E-Mail bekommen... Im Spam-Ordner ist auch nix zu finden!

Was ist da los??

Ich habe auch keine Bestätigungs-Mail bekommen.. aber auf der Seite hatte man mich beglückwünscht.. was mache ich denn da bloß?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text