54°
ABGELAUFEN
2 Likes (Likörchen) gratis bei Facebook (die ersten 10 000)
15 Kommentare

Wie wollen die anhand der Mail überprüfen, ob man deren Beitrag geliked hat?

ich weiß es nicht, aber man kann durch aus Namen vergleichen und auch die bei FB hinterlegte Emailadresse

Hab mir jetzt mal den Beitrag auf FB angeguckt, da steht doch gar nichts von liken

Hihi du hast recht siehst mal wie verwirrend das Like ding is

Hey,
es geht garnicht ums liken.
Es geht nur darum, dass ihr 2 Kurze bekommt und die probiert.
Und natürlich bleiben eure Adressen bei uns in treuen Händen.
Wir werden nichts an Dritte weitergeben.
Aber ihr solltet euch beeilen. Unser Postfach ist unfassbar voll...

Euer Team vom Like Likör

So habs editiert danke dafür

Das glaube ich, schade finde ich dass es wohl Leute gibt die bewußt cold voten...... is schon mal gratis und doch ned gut genug für einige hier, wie es scheint!

MarkusBielfeldt

Hey, es geht garnicht ums liken. Es geht nur darum, dass ihr 2 Kurze bekommt und die probiert. Und natürlich bleiben eure Adressen bei uns in treuen Händen. Wir werden nichts an Dritte weitergeben. Aber ihr solltet euch beeilen. Unser Postfach ist unfassbar voll... Euer Team vom Like Likör




Der QuickerMarkus....???:D

Um genau 14.24 Uhr ist diese Aktion beendet.
Alle Mails die uns danach erreichen bleiben in der Warteschlange, wir müssen ersteinmal die Lage Checken!

Hammermäßig.


Würde mal sagen, da kamen innerhalb von ca. 45 Minuten 4-5000 Bestellungen über Mydealz rein!

hihi ich bin "unschuldig"

mutmaßlich haben da ganze Schulklassen bestellt X)

wer weiß ich frage mich nur die ganze zeit: es ist alkohol,erlaubt ab 18 jahren, wie ist das mit dem altersnachweis? es wurde ja nur eine email mit adresse verlangt......... aber nirgends was zum altersnachweis

................

LadyCascada

wer weiß ich frage mich nur die ganze zeit: es ist alkohol,erlaubt ab 18 jahren, wie ist das mit dem altersnachweis? es wurde ja nur eine email mit adresse verlangt......... aber nirgends was zum altersnachweis



da wird sich der betreiber was einfallen lassen müssen, sonst ist ein versand mal komplett verboten

........................................

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text