Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 April 2019.
4133°
Gepostet 27 März 2019

2 Liter gratis bei Aral bis 08.04. - u.a. in Berlin, Bochum, Essen, Hamm, Koblenz, etc.

Geteilt von
Sailor1981
Mitglied seit 2010
48
2.919

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade bei Facebook diese Werbung gehabt.

👉 Du bekommst 2 Liter gratis bei der nächsten Tankung!* 👈 Screenshot machen und Code vorzeigen.📱⚡ *nicht in Verbindung mit Tankkarten; nur bis 8.4. an der Aral in der Rellinghauser Straße 312 in Essen einlösbar.

Edit: Auch in Bochum! Siehe Screenshot unten. Danke
Zusätzliche Info
delpiero223's Profilbild
Lt. Facebook-Anzeigen gültig bei:

Werler Straße 390 in Hamm
Aral Baumholderstraße 47-51, Freisen
Schwärzgrub 20, Baumholder
Aral in der Bonner Straße 32-34 in Siegburg
Hohenzollerndamm 97 in Berlin
Norfer Straße 54 in Neuss
Essener Straße 225 in Mülheim
Sprockhöveler Straße 147 in Witten
Schlachthofstraße 79 in Koblenz
Herzberger Landstraße 3 in Gieboldehausen
Elbstraße 8 in Rathmannsdorf
Rellinghauser Straße 312 in Essen
Alleestraße 79 in Bochum
Wittener Straße 66 in Bochum

facebook.com/ara…ern
dani.chii's Profilbild
Übrigens auch in Berlin am Schlesischen Tor, siehe mydealz.de/com…960 Thx
Bearbeitet von unserem Team, 27 März 2019
Sag was dazu

291 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fleischesser's Profilbild
    Top !!!
    21222101-a0VVx.jpg
  2. DerOli's Profilbild
    Immer nur 2 Liter tanken macht an 10 Zapfsäulen auch schon 20 Liter...
  3. Baros27's Profilbild
    Tempurus27.03.2019 14:52

    Hab Aral mal angeschrieben bis dato noch keine Rückmeldung. Weiß jemand ob …Hab Aral mal angeschrieben bis dato noch keine Rückmeldung. Weiß jemand ob das Fake ist oder wirklich so ist? Und hat jemand es schon bei anderen ARAL Standorten probiert?



    Dieses jedes Mal nachhaken... Angenommen es sei ein Fehler des Unternehmens, durch das Fragen werden die aufmerksam und beenden die Aktion. Ist jetzt hier nicht der Fall, aber lasst doch das Nachfragen einfach mal sein. Hinfahren, probieren und wenns klappt, freuen.
  4. eLm3x's Profilbild
    Baros27vor 12 m

    Dieses jedes Mal nachhaken... Angenommen es sei ein Fehler des …Dieses jedes Mal nachhaken... Angenommen es sei ein Fehler des Unternehmens, durch das Fragen werden die aufmerksam und beenden die Aktion. Ist jetzt hier nicht der Fall, aber lasst doch das Nachfragen einfach mal sein. Hinfahren, probieren und wenns klappt, freuen.


    Typisch deutsch halt. Alles muss seine Richtigkeit haben.
  5. Epiphone123's Profilbild
    Fleischesservor 1 h, 18 m

    Top !!! [Bild]


    Das ist schon so sehr Mydealz-Like, dass man sich fast fremdschämt
  6. eLm3x's Profilbild
    aiaijava927.03.2019 16:49

    Hättest du Ultimate getankt oder noch besser Benzin, wäre das Ersparnis n …Hättest du Ultimate getankt oder noch besser Benzin, wäre das Ersparnis noch größer gewesen.


    Er hat Diesel getankt! Was soll er dann mit Benzin?
  7. Steuerzahler764's Profilbild
    Ein echter mydealzer klappert alle Tankstellen solange ab bis der Tank voll ist. Schließlich macht er mit den Kanistern weiter.
  8. Fleischesser's Profilbild
    Tempurusvor 1 m

    Seit wann darf man unter 5 Liter Tanken?


    Da stand keine mindestabgabemenge also nur 2 Liter getankt
  9. Sailor1981's Profilbild
    Autor*in
    Screenshot:

    21221094-921r7.jpg (bearbeitet)
  10. einmesser's Profilbild
    Hm.
    Gestern vollgetankt, aber bis ich die erste Tankstelle aus dem Deal erreiche, hab ich wieder Platz für die 2 Liter...
  11. GelöschterUser169704's Profilbild
    Für zwei Liter sich zum Affen machen ..lass stecken !!
    Kriegst aber trotzdem ein HOT von mir... (bearbeitet)
  12. eLm3x's Profilbild


    Evtl hast du Lust dein Deal zu erweitern. Auch in Bochum gibt's 2L Gratis.

    21221319-SDQcc.jpg
  13. Epiphone123's Profilbild
    aiaijava927.03.2019 16:49

    Hättest du Ultimate getankt oder noch besser Benzin, wäre das Ersparnis n …Hättest du Ultimate getankt oder noch besser Benzin, wäre das Ersparnis noch größer gewesen.


    Die Ersparnis wäre so groß gewesen, dass sein Motor im Arsch gewesen wäre
  14. GelöschterUser1102800's Profilbild
    Boah gerade geschockt gewesen die Aral Tankstelle ist 11 Cent teurer als die Jet Tankstelle gegenüber. Naja egal 2 Liter sind 2 Liter
  15. Intruder01's Profilbild
    21223828-0rBmA.jpgKlappt auch, wenn man mehr als 2l tankt Jetzt also täglich tanken im Aktionszeitraum
  16. Chris_Sabion's Profilbild
    Ich kann jetzt also in Bochum zwischen den beiden Tanken hin und herfahren, bis der Tank voll ist?
  17. RockMyEngine's Profilbild
    21222085-4zfSH.jpg4 Cent pro Liter auf Ultimate in Hamm
  18. Peko's Profilbild
    Gibt es eine Mindestmenge die man abnehmen muss ?
  19. aiaijava9's Profilbild
    eLm3x27.03.2019 17:46

    Benzin oder auch Diesel wird nicht durch eine Zigarette entzündet. Benzin …Benzin oder auch Diesel wird nicht durch eine Zigarette entzündet. Benzin braucht eine offene Flamme. Die Zigarette würde nur mit einem leisen zischen ausgehen.Bei Diesel wird es sogar noch schwerer, da die Zündtemperatur noch höher liegt.


    Falsch! Benzindämpfe, praktisch immer vorhanden, brauchen einen Funken und den gibt es bei einer glühenden Zigarette so gut wie immer.
  20. DerMatti's Profilbild
    Pekovor 2 m

    Gibt es eine Mindestmenge die man abnehmen muss ?



    Laut ARAL variiert es je Tankstellenpächter zwischen 2-5 Liter.
  21. Pinolpier's Profilbild
    Leider wohne ich nicht dort aber das ist echt hot!
  22. spmxa's Profilbild
    Klingt „Tankung“ nicht irgendwie falsch oder holprig? Finde „beim nächsten Tanken“ oder „Tankfüllung“ wesentlich passender
  23. delpiero223's Profilbild
    Tempurusvor 27 m

    War mir bewusst, jedoch sind oft solche gesponserten Werbungen Fake wie …War mir bewusst, jedoch sind oft solche gesponserten Werbungen Fake wie bei Aldi, media markt usw


    Man kann sich über Facebook sämtliche Werbeanzeigen von Aral anzeigen lassen:
    facebook.com/pg/…ernal

    Habe mal die dort gelisteten Filialen als Zusatzinfo ergänzt. (bearbeitet)
  24. Fleischesser's Profilbild
    eLm3xvor 4 m

    Er hat Diesel getankt! Was soll er dann mit Benzin?


    Das habe ich mich auch gefragt
  25. aiaijava9's Profilbild
    eLm3xvor 1 h, 38 m

    Er hat Diesel getankt! Was soll er dann mit Benzin?


    Mehr sparen! Hast du das Mydealz-Prinzip nicht verstanden?
  26. cd84's Profilbild
    Tankeschön
  27. Tempurus's Profilbild
    Pro Rechnung (Tankung) 2 Liter Gratis und das bis zum 8.4.2019... irgendwie ist die Aktion zu gut um wahr zu sein
  28. GelöschterUser1022696's Profilbild
    Oder einfach in Luxemburg tanken🤘
  29. timotheus's Profilbild
    Geheimagent2702vor 3 h, 20 m

    Ich mach beim nächsten mal ein Foto aber Aral hat bei uns …Ich mach beim nächsten mal ein Foto aber Aral hat bei uns tatsächlich 5l und auch alle anderen Liter habe ich wirklich schon gesehen


    Die angegebene Literzahl wurde tatsächlich vor einiger Zeit von 2L auf 5L erhöht. Die Angabe bezieht sich auf die Mindestmenge für die eine geeichte Abgabe sichergestellt ist. Für kleinere Mengen kann vom Eichamt und der Mineralölgesellschaft die Eichung nicht sichergestellt werden. Es darf aber auch unter 5 Liter getankt werden.
  30. elknipso's Profilbild
    Tempurusvor 15 h, 52 m

    Pro Rechnung (Tankung) 2 Liter Gratis und das bis zum 8.4.2019... …Pro Rechnung (Tankung) 2 Liter Gratis und das bis zum 8.4.2019... irgendwie ist die Aktion zu gut um wahr zu sein


    Naja wir reden hier von 2,50 - 3,00 Euro die Du im Rahmen einer Werbemaßnahme geschenkt bekommst. Dafür würde ich nicht einmal einen Umweg zu der Tankstelle fahren wenn ich aus der Nähe wäre.
  31. Moripori's Profilbild
    21227960-rc1ZE.jpg
  32. bungy's Profilbild
    Umsonst ist cool, aber 2 Liter tanken ist peinlich.
  33. anni-m.'s Profilbild
    Dan_services29.03.2019 16:06

    Wie nicht gezahlt? Einfach mit dem sprit weggefahren? Inkl polizei oder wie


    Nein, Personalien hinterlassen und heute nochmals hin. Code wieder gezeigt und welch Überraschung: Der Code wurde auch heute nicht akzeptiert. Das ist schon echte Vera...ung.
    Also Ausdruck des Code hingelegt und Tschüss. Sollen sie mich doch verklagen wegen 3 €.
  34. DerMatti's Profilbild
    6aus4927.03.2019 14:23

    Kommentar gelöscht


    Bezieht sich auf den Ausschluss der Tankkarte.
  35. aiaijava9's Profilbild
    Fleischesser27.03.2019 15:41

    Top !!! [Bild]


    Hättest du Ultimate getankt oder noch besser Benzin, wäre das Ersparnis noch größer gewesen.
's Profilbild