93°
2 m CAT 6 1000Mbps Netzwerk Ethernet Kabel

2 m CAT 6 1000Mbps Netzwerk Ethernet Kabel

EntertainmentZapals Angebote

2 m CAT 6 1000Mbps Netzwerk Ethernet Kabel

Preis:Preis:Preis:3,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Cat 6 Internet kabel von Zapals. Lieferung vom Ausland.Lieferung kommt sicher an. Habe selbst auch gute Erfahrung gemacht. Lieferzeit 3-14 Tage. PayPal wird akzeptiert

CAT6 RJ45 Ethernet Patch Cable

Connects most PC and Mac computers, DSL/cable modems or other peripherals to a network.

Fast Connection

Super transfer rate can be up to 1000Mbps, no more waiting for data transmission.

High Bandwidth of Up to 550MHz

Guarantees high-speed data transfer for server applications, cloud computing, video surveillance, and online high definition video streaming.

Gold Plated Contacts

Provide durability and ensure a secure connection.

6.5' length and Flat Design

Meets your different distance needs and allows flexible placement.

6 Kommentare

Was ist den ein Internet Kabel ? Kenn nur ein WLAN Kabel...(highfive)

Ist Cat 6 üblicherweise nicht bis zu 10 GBit/s spezifiziert? Das Kabel wäre dann eines der schwächeren Vertreter seiner Klasse...

GhstWrtr

Ist Cat 6 üblicherweise nicht bis zu 10 GBit/s spezifiziert? Das Kabel wäre dann eines der schwächeren Vertreter seiner Klasse...


Korrekt. Entweder Cat 6 oder 1gbit, beides macht keinen Sinn. Und ja, mir ist bewusst, dass nur wenige Menachen 10gbe verwenden.

Fernost Shop, mal sehen was Aliexpress hat:

Oh ein Kabel wie hier angeboten für 1,8 USD:
500 MHz in 10GBASE-T ethernet.

Oh ein Kabel für 1,59
liefern leistung zu 550 MHz und 1000Mbps.



Wiki Cat 6

Category 6 augmented (Cat-6A bzw. Cat-6A) ist ein Standard, der aus dem erhöhten Bandbreitenbedarf von 10-Gigabit-Ethernet (10GBASE-T) resultiert, für Übertragungsfrequenzen bis 500 MHz und Strecken bis 100 m ausgelegt sowie abwärtskompatibel zu bestehenden Kategorien ist. Cat-6A wurde vom internationalen Normierungsgremium ISO/IEC (International Organization for Standardization/International Electrotechnical Commission) und Cat-6A vom US-amerikanischen EIA/TIA festgelegt

Bearbeitet von: "Shopper0815" 10. September

U/UTP....wer das kauft, ist selber schuld.

GhstWrtr

Ist Cat 6 üblicherweise nicht bis zu 10 GBit/s spezifiziert? Das Kabel wäre dann eines der schwächeren Vertreter seiner Klasse...



Genau genommen kann man sogar mit Cat.5e 10G auf die Leistung legen.
Ich glaube angeblich bis 20m ist dies machbar. Bei mir sind es aber nur 3m, gab laut Paketstatistik noch keine Probleme in einem Jahr Nutzungszeit. und 10000 Full auf allen Leitungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text