Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2 Medium Pizzen mit Lunch Deal (2 Zutaten) für 9,49€
274° Abgelaufen

2 Medium Pizzen mit Lunch Deal (2 Zutaten) für 9,49€

10
eingestellt am 28. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Dienstag/Mittwoch Angebot von Dominos kann man heute bis 16.00 Uhr mit dem Lunch Deal (2 Zutaten) verbinden.

Zb. 1x Lunch Pizza mit Bacon und Broccoli (Sauce Hollandaise)
+ 1x Lunch Pizza mit Rinderhack und Gurke (BBQ-Sauce)


Ist vielleicht nichts neues, allerdings kannte ich den Lunch Deal bisher noch nicht!?

Wie immer gilt der 2. Pizza 2 Euro Deal nur in teilnehmenden Stores.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das gibt es schon das ganze Jahr über an jedem Dienstag und Mittwoch für jede Pizza außer die Aktionspizza.
10 Kommentare
Kann man die ganze Zeit
Dominos Weißensee - nie wieder.
Durchfall ftw
Das gibt es schon das ganze Jahr über an jedem Dienstag und Mittwoch für jede Pizza außer die Aktionspizza.
Gibt es noch die Aktion mit gratis Pizzabrötchen? Kann man das noch kombinieren?
FusselSammler28.04.2020 11:14

Dominos Weißensee - nie wieder.Durchfall ftw


DanielFahrenschon28.04.2020 11:14

Das gibt es schon das ganze Jahr über an jedem Dienstag und Mittwoch für j …Das gibt es schon das ganze Jahr über an jedem Dienstag und Mittwoch für jede Pizza außer die Aktionspizza.



Die Kommentare hintereinander
Cold, da es die ständig gibt
Welchen Coupon muss ich eingeben?(shock)
Sehe nur die einzelne für 5,99(cheeky)
Bearbeitet von: "Motinho" 28. Apr
Motinho28.04.2020 12:34

Welchen Coupon muss ich eingeben?(shock) Sehe nur die einzelne für …Welchen Coupon muss ich eingeben?(shock) Sehe nur die einzelne für 5,99(cheeky)


Ich bin mal so nett. 399051
Also ich muss auch sagen, dass ich von Domino’s alles andere als begeistert bin... Pizza vollgepackt und unmöglich zu heben, höchstens lauwarm bei Lieferung, Hähnchen innen noch hart bzw. gefroren, Saucen allesamt eklig...
Ich denke jeder hier kennt eine ordentliche Pizzeria bei sich in der Nähe, unterstützt die lieber!
Macker_Roni28.04.2020 17:24

Also ich muss auch sagen, dass ich von Domino’s alles andere als b …Also ich muss auch sagen, dass ich von Domino’s alles andere als begeistert bin... Pizza vollgepackt und unmöglich zu heben, höchstens lauwarm bei Lieferung, Hähnchen innen noch hart bzw. gefroren, Saucen allesamt eklig...Ich denke jeder hier kennt eine ordentliche Pizzeria bei sich in der Nähe, unterstützt die lieber!


Keine Ahnung was ihr immer für Dominos bei euch habt, aber ich kenne es nur genau umgekehrt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text