-216°
2 Minuten für die Kindergärten in Bielefeld

2 Minuten für die Kindergärten in Bielefeld

Dies & Das

2 Minuten für die Kindergärten in Bielefeld

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Sparkasse Bielefeld unterstützt 15 Kindergärten.
Bei der Abstimmung zählt jede Stimme.

Platz 1 = 5.000 Euro
Platz 2 = 4.000 Euro
Platz 3 = 3.000 Euro
Platz 4-15 = je 1.500 Euro

Es funktioniert wie folgt.
Euch einen Kindergarten aussuchen.
Telefonnummer eintragen und eine postleitzahl (nehmt irgendeine)
Ihr bekommt direkt einen Code per SMS und diesen 6-stelligen Code gebt ihr dann direkt auf der Seite ab.
Schon zählt eure Stimme.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Ist das nicht unfair? Ich kenne doch keinen Kindergarten in Bielefeld - und die Sparkasse zahlt ja eh an die Kindergärten aus, egal wieviele Gesamtatimmen, wo bleibt also da der Sinn fremde frei wählen zu lassen?

Gute Aktion der Sparkasse, aber meine fremde, verfälschende Stimme bringt ja garnichts...

Da das Geld doch eh ausgezahlt wird, muss man auch nicht abstimmen. Auch wenn jemand nur mit 10 Stimmen gewinnt, bekommen die das Geld.

schild.jpg

Komische Art, Daten abzuschnorcheln. Warum spenden die nicht einfach und gut? BTW: Sparkasse = AUTOCOLD!

Kein Deal.
Spam.

Spam löschen

Spam+cold=bitte löschen!

Löschen !!

wenn mehr Leute mitmachen kostet das die Sparkasse mehr Geld.... davon hat niemand was, ausser man mag die Sparkasse nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text