176°
2 Monate gratis Fisch&Fang durch Newsletteranmeldung

2 Monate gratis Fisch&Fang durch Newsletteranmeldung

FreebiesAngelplatz Angebote

2 Monate gratis Fisch&Fang durch Newsletteranmeldung

Beim Stöbern nach neuen Zubehör bin ich auf folgende Aktion aufmerksam geworden.
Man muss nicht kündigen, das Testabo endet automatisch. Die Fisch&Fang kommt verpackt inkl. DVD.

Originaltext:
Wir schenken Ihnen 2 Monate die Fachzeitschrift FISCH & FANG !
Jetzt unseren Newsletter abonnieren, Sie schließen KEIN Abo der Zeitschrift ab.
Die Belieferung erfolgt kostenlos und endet automatisch.

Beliebteste Kommentare
25 Kommentare

HOOOOOOOOOOOT ! Danke

Danke

6aus49

Doppelt & dreifach! ...und es kam nie was an.


Habe es ausprobiert und gestern die erste Ausgabe erhalten.

hot, danke

hab vor 1-2 jahren bei der aktion teilgenommen , funktioniert das bei wiederholungstätern?

ich hab dreimal teilgenommen und nie was erhalten

komisch, habe das erste mal teilgenommen und alles hat geklappt

Ich vermute mal wenn die x anfragen am selben Tag haben werden die schon wissen das sie wieder auf einer gratis Seite stehen und die Leute dann nicht beliefern. Ist wohl besser erst in ein paar tagen oder wochen dort zu bestellen

nie was erhalten daher cold
ich geh dann mal zum eisangeln X)

hab 2 x teilgenommen danach hat es nicht mehr funktioniert, das Angebot kommt immer wieder von diversen Angelshops im Newsletter. Leider bin ich wohl beim Verlag erst einmal raus

Vielleicht gibt es auch nur eine bestimmte Anzahl an Freiabos?
Man weiß es nicht, war durch Zufall drüber gestolpert (ohne Dealseite) - vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.

Habe am 08.07.2015 folgende Email erhalten:

Viel Spaß beim Probelesen von FISCH & FANG!
bald erhalten Sie die erste der beiden kostenlosen Ausgaben von FISCH & FANG.
Die Belieferung beginnt Mitte Juli mit der Ausgabe Nr. 08/2015. Freuen Sie sich schon jetzt auf Top-Stories von Anglern für Angler. Im Heft und auf DVD.

6aus49

Doppelt & dreifach! ...und es kam nie was an.


Beim ersten Versuch kamen die zwei Ausgaben an, danach nicht mehr, nicht mal ne email. Evtl. hilft es in den Nachnamen einen Buchstabendreher einzubauen? Oder lass sie zur Firma oder nen Kumpel schicken.

HOT, bestellt, danke.

katasen

ich hab dreimal teilgenommen und nie was erhalten



1x teilgenommen und alles hat geklappt. Funktioniert das auch auf andere Personen des selben Haushaltes?

ja..

;-)

katasen

ich hab dreimal teilgenommen und nie was erhalten

ihr müsst euch direkt beim verlag melden dann versenden die auch !
von alleine funktioniert es in den seltensten fällen

Pastewka09

hab vor 1-2 jahren bei der aktion teilgenommen , funktioniert das bei wiederholungstätern?


es soll funktionieren wenn du die letzten 12 Monate keine Gratis Ausgaben bekommen hast

auch mal mitgenommen auch wenn ich eher in meinen Aquarien Angel

Habe es auch schon mehrfsch versucht und kein einziges mal eine Ausgabe bekommen

Hahaha was für trottel hier... Erst meins kalt Voten und dann hier wieder so... Ilmw

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text