325°
ABGELAUFEN
2 Monate New York Times digital (Smartphone, Tablet und Webseite) kostenlos lesen
2 Monate New York Times digital (Smartphone, Tablet und Webseite)  kostenlos lesen
Freebies

2 Monate New York Times digital (Smartphone, Tablet und Webseite) kostenlos lesen

Die New York Times hat derzeit eine Promoaktion am laufen, bei welcher man alle "Digital Subscriptions" kostenlos für 2 Monate nutzen kann. Je nach Art des Pakets erhält man Zugriff auf die Inhalte der Webseite oder die Apps für Smartphone bzw Tablet.

Wählt man das größte Paket (All digital access) spart man so über 70 USD. Zur Registrierung ist die Angabe von Bezahldaten (Kreditkarte oder Paypal) erforderlich, das sich das Abo nach Ablauf der Testzeit kostenpflichtig verlängert. ES IST ABER JEDERZEIT ONLINE KÜNDBAR !!

Es werden derzeit folgende Plattformen unterstützt:
Smartphone:iPhone®, BlackBerry® 10, Windows® Phone 7+ and Android™-powered phones.
Tablet: NYTimes app for iPad®, Kindle Fire, Windows® 8 desktop and tablet, Android™-powered tablets, The Collection app for iPad and the NYTimes App for Chrome Web Store.

27 Kommentare

Admin

Speziell, aber nett, um mal die deutschen Zeitungsapps mit den amerikanischen zu vergleichen

leider keine e-reader

Ain't nobody got time FO dat!

Tesserakt

Ain't nobody got time FO dat!

und jetzt nochmal auf englisch bitte

Super, gleich mal bestellt, vielen dank!

Hot - danke!

Kündigen unter :
--> MY ACCOUNT» PURCHASE HISTORY
--> unter "Expiration/ Renewal Date" auf "cancel this product"

Kann man das sofort wieder kündigen und trotzdem die 8Wochen lesen?

Verfasser

marlan

Kann man das sofort wieder kündigen und trotzdem die 8Wochen lesen?



nein dann läuft es nur für einen Monat.

kann nicht über PayPal bezogen werden, da "server nicht erreichbar sind " lol

hot - nette Aktion

marlan

Kann man das sofort wieder kündigen und trotzdem die 8Wochen lesen?



Einfach mal in die FAQ schauen:
You can cancel your subscription at any time. When you cancel, we will stop charging your account the following billing cycle. Each billing cycle is four weeks, so your unlimited access will continue for the remainder of the current four-week period. Afterward, you will still be able to view 10 articles a month on NYTimes.com and read Top News on our apps at no charge, just like any other visitor.

Also erst nach 4 Wochen kündigen!

habs sofort gekündigt, und bei mir steht "Expiration:06/27/2014"
mal so grob überschlagen sind das doch 8 Wochen.
I.d.R. ist das auch immer so, dass du bei sofortigem kündigen bis zum Ende der Testzeit nen Zugang hast.
Allerdings bin ich bei den Amerikanern und ihren Verträgen auch eher vorsichtiger als sonst

LeMeGusta

habs sofort gekündigt, und bei mir steht "Expiration:06/27/2014"


Wo haste denn gekündigt? Finde den Bereich garnicht.

Avatar

GelöschterUser237535

We're Sorry

We could not complete your request at this time. Please try again later. You can also call (800) 591-9233 for help, or send us an email.

ahaaa

Wo haste denn gekündigt? Finde den Bereich garnicht.



LeMeGusta

Kündigen unter :--> MY ACCOUNT» PURCHASE HISTORY--> unter "Expiration/ Renewal Date" auf "cancel this product";)





Leider geht das jetzt nicht mehr so einfach...


"Still want to cancel?

We're sorry to see you go.

To cancel your subscription please call Customer Care at 00800-4-448-7827

Hours of Operation:
Monday — Friday: 9am — 5pm"


be mir gehts auch nicht, habe eine mail an help@nytimes.com gesendet.

Kann man mittlerweile ohne Anruf kündigen?

Laut FAQ ja:
You can change or cancel your digital subscription at any time by calling Customer Care at (800) 591-9233. For international customers, please email us at help@nytimes.com.

Hab gerade mal eine kurze Mail hingeschickt, mal schauen, was passiert.

Habe auch ein Mail mit Kündigungswunsch geschickt. Als Antwort kam bei mir:




gefolgt von Anweisungen wie man eine deutsche Einwahlnummer bekommt.


Absolut nervig.

Mich scheinen sie zu ignorieren, seit 3 Tagen keine Meldung von denen
Murica halt !

Bei mir hat's mit ner Mail an help@nytimes.com geklappt.



Hat aber 2 Tage gedauert...


Hast du wohl Glück gehabt. Bei mir kam nur ne Mail zurück, dass ich da doch mal bitte anrufen soll. Echt nervig. Schicke jetzt nochmal eine mit dem Auszug aus der FAQ.

Das kam bei mir jetzt per Mail an

Kurzes Update: Bestätigung per Email bekommen, Kündigung durch, einfach hartnäckig bleiben.

Damit hat's geklappt, als Antwort auf die Anruf-Mail:

Hello, as stated in your FAQ: "You can change or cancel your digital subscription at any time by calling Customer Care at (800) 591-9233. For international customers, please email us at help@nytimes.com." Once again: I hereby cancel my subscription, I am a German customer and I won't reconsider. The fact that I have to go through so much trouble cancelling my subscription isn't helping at all. Please write me an email confirming my cancellation. [..]

Ich hab was ähnliches geschrieben und nach dieser 2. Mail hab ich dann auch meine Kündigung bestätigt bekommen. Ich glaube die wollten wirklich nur das Rückholangebot unterbreiten. Im ersten Moment hatte ich die Befürchtung man will über den Verlängerungszeitpunkt hinauszögern. Aber alles gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text