460°
ABGELAUFEN
2 Mozart Alben für Babys - Kostenlos
Beliebteste Kommentare

freeload

TOP! Klassische Musik fördert bei unseren Kleinsten bekanntlich die Intelligent durch höhere Entwicklung der Neuronalen Verbindungen


Schade nur, das die Eltern userer Politiker davon nichts gewußt haben.

freeload

TOP! Klassische Musik fördert bei unseren Kleinsten bekanntlich die Intelligent durch höhere Entwicklung der Neuronalen Verbindungen



Wussten Sie. Sie wollten ihren Kindern aber nicht die Chance einer Politkarriere verbauen. Da ist Intelligenz hinderlich.

20 Kommentare

Search85

Downloadlinks Musical Soup™ - Mozart Wombsong Collection - Musical Soup™ - Mozart for Toddlers


Vielen Dank dafür - über den Deallink war ich nicht fündig geworden!

TOP! Klassische Musik fördert bei unseren Kleinsten bekanntlich die Intelligenz durch höhere Entwicklung der neuronalen Verbindungen

freeload

TOP! Klassische Musik fördert bei unseren Kleinsten bekanntlich die Intelligent durch höhere Entwicklung der Neuronalen Verbindungen


Schade nur, das die Eltern userer Politiker davon nichts gewußt haben.

freeload

TOP! Klassische Musik fördert bei unseren Kleinsten bekanntlich die Intelligent durch höhere Entwicklung der Neuronalen Verbindungen



Wussten Sie. Sie wollten ihren Kindern aber nicht die Chance einer Politkarriere verbauen. Da ist Intelligenz hinderlich.

Macht Mozart schlau?

"Eine weit verbreitete Erwartung besteht darin, dass durch Musikunterricht
nicht nur musikalische, sondern auch außermusikalische
kognitive Kompetenzen wie sprachliche Fähigkeiten, abstraktes
Denken sowie mathematische Leistungen gefördert werden. Von
solchen kognitiven Effekten des Musikunterrichts wird in den
Medien gerade auch unter Bezugnahme auf den so genannten
„Mozart-Effekt“ immer wieder berichtet, und zum Teil werden große
Erwartungen geweckt, wenn von kommerziellen Anbietern hinsichtlich
entsprechender musikalischer Trainingsprogramme
behauptet wird, dass Musik zu beträchtlichen Leistungssteigerungen
in Bezug auf nahezu alle intellektuellen Fähigkeiten führen soll.
Dabei ist jedoch zwischen den Wirkungen passiven Musikhörens
und den kognitiven Effekten aktiver musikalischer Betätigung genau
zu differenzieren."

Sehr schön! :-) Heute schon an morgen denken!

Dealzer2

Sehr schön! :-) Heute schon an morgen denken!




Genau. Am besten, sich gleich mal auf die Lautsprecher setzen. Je früher desto besser...(_;)

absolut hottie!!!=)

chabado

"..."


Wollte es auch grad schreiben.

Davon mal ab steht mein fast 2jähriger Sohn nicht auf Klassik sondern Macklemore. Und er ist ein verdammt schlaues Kerlchen. Ganz die Mama (_;)

Toadi

Davon mal ab steht mein fast 2jähriger Sohn nicht auf Klassik sondern Macklemore. Und er ist ein verdammt schlaues Kerlchen. Ganz die Mama (_;)



Sind heute nicht sowieso alle Kinder "hochintelligent"?

Meine 1-1/2-jährige Tochter ist bauernschlau. Sie weiss nicht immer die Antworten, gibt dann aber sehr überzeugend einfach die für sie Wahrscheinlichste.

Toadi

Davon mal ab steht mein fast 2jähriger Sohn nicht auf Klassik sondern Macklemore. Und er ist ein verdammt schlaues Kerlchen. Ganz die Mama (_;)


neee, das wollte ich gar nicht sagen. Wollte nur mich selber loben

Ja meiner auch. Kinderlogik halt

chabadoo

Meine 1-1/2-jährige Tochter ist bauernschlau. Sie weiss nicht immer die Antworten, gibt dann aber sehr überzeugend einfach die für sie Wahrscheinlichste.

Deine Tochter heißt aber nicht zufällig Angela? X)


HOT! Wenn ich mich richtig an eine Studie erinnere, ist Klassik zudem die einzige Musik, durch die unsere Konzentration beim Lernen und Denken nicht gestört wird – im Gegenteil es hat es als einzige Musik einen positiven Effekt. Falls jemand behauptet, das auch mit anderer Musik zu erleben, liegt das im Gegensatz zur Klassik nicht direkt an der Musik in Form des Klanges sondern an Erinnerungen und Gefühlen, die manche Lieder aufgrund von Lebensereignissen in einem Menschen wecken.

Im Internet Archive Archive.org gibt es haufenweise klassische Musik gratis, legal und in diversen Qualitätsstufen zum Downloaden und Streamen. Zum Beispiel Dvoraks 9. Symphonie Aus der Neuen Welt. Es ist auch aktuellere Musik anderer Genres zu finden.

Wtf? Erinnert mich ein bisschen an "Dog TV", der Fernsehsender für den Hund

Dem Kind spezielle "Baby-Zusammenstellung" vorspielen weil das ja so toll für die Entwicklung ist, selber aber dann Kanye West hören Ich denke, es reicht, wenn das Kind teilhaben kann an dem was die Eltern hören, idealerweise eben auch mal klassische Musik, die einem gefällt und nicht die, die Prof Dr. Dr. Vorname Initial. Nachname wissenschaftlich zusammengestellt hat.

Super! Besser für Kleinkinder, als das neue Swans-Album, welches bei uns aufgrund des Covers unter dem Weihnachtsbaum für Verwirrung gesorgt hatte:
spin.com/art…rt/

Danke für den Deal und an Herrn Mozart.

ist zwar für babies gratis aber ich habs mir trotzdem geholt.

ich liebe die gefahr

freeload

TOP! Klassische Musik fördert bei unseren Kleinsten bekanntlich die Intelligenz durch höhere Entwicklung der neuronalen Verbindungen



Ja, Hannibal Lecter liebt bekanntermassen auch klassische Musik...

Herzlichen Dank Search. Dann werde ich mal den Bauch meiner Frau beschallen.
In Verbindung mit meinen Genen wird es dann ein Genie. lol

freeload

TOP! Klassische Musik fördert bei unseren Kleinsten bekanntlich die Intelligenz durch höhere Entwicklung der neuronalen Verbindungen



Intelligenz hat nichts mit der Psyche zu tun

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text