Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2 NESCAFÉ Gold mit 10 Euro Kaufland-Gutschein als Cashback
210° Abgelaufen

2 NESCAFÉ Gold mit 10 Euro Kaufland-Gutschein als Cashback

40
eingestellt am 29. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Soeben im Prospekt entdeckt. Kaufe dir 2 NESCAFÉ Gold für 11,98€ und erhalte einen 10,00€ Kaufland Gutschein zurück. Kassenzettel aufheben und das Teilnahme Formular unter nescafe.de herunterladen, ausfüllen und gemeinsam mit Kassenzettel und ausgeschnittener Aktionsanzeige an NESCAFÉ Gold "DankeGutschein" - 21157 Hamburg senden.

Maximal 1 Gutschein pro Person und Haushalt.

NESTLÉ Aktionszeitraumes vom 06.05. – 16.06.2019
Kaufland Aktionszeitraum vom 30.05. - 05.06.2019

Nähere Informationen : nestle-marktplatz.de/mar…omo
Zusätzliche Info

Gruppen

40 Kommentare
Coole Aktion aber das Zeug schmeckt nicht
dealonator29.05.2019 17:07

Coole Aktion aber das Zeug schmeckt nicht


Stimmt... aber geht ja hier um den Preis daher hot von mir.
Gibt/Gab es auch beim Penny
mal eine frage: wenn ich bei netto, penny und kaufland mit coupon zuschlage, bekomme ich dann von jedem markt einen 10 Euro - Einkaufsgutschein (immer gleicher name, anschrift), weiss da jemand näheres?
dealonator29.05.2019 17:07

Coole Aktion aber das Zeug schmeckt nicht



naja, es geht schon, nimm den milden, der schmeckt und riecht nicht so wie maggi^^
sergio7429.05.2019 17:34

mal eine frage: wenn ich bei netto, penny und kaufland mit coupon …mal eine frage: wenn ich bei netto, penny und kaufland mit coupon zuschlage, bekomme ich dann von jedem markt einen 10 Euro - Einkaufsgutschein (immer gleicher name, anschrift), weiss da jemand näheres?


Sehr wahrscheinlich nicht. Ich weiß zwar nicht ob und wie geprüft wird, jedoch laut Teilnahmebedingungen nur 1 mal pro Haushalt im Aktionszeitraum.
bowchi29.05.2019 17:41

Sehr wahrscheinlich nicht. Ich weiß zwar nicht ob und wie geprüft wird, j …Sehr wahrscheinlich nicht. Ich weiß zwar nicht ob und wie geprüft wird, jedoch laut Teilnahmebedingungen nur 1 mal pro Haushalt im Aktionszeitraum.



ok, da fragt man sich aber im Aktionszeitraum pro person pro markt oder 1 x Teilnahme egal welcher Markt, dieses rätsel konnte ich noch nicht lösen
Salih3829.05.2019 17:28

Gibt/Gab es auch beim Penny


Auch netto. Da habe ich mitgemacht. Mal gucken ob s auch kommt.
snnyw29.05.2019 18:28

Auch netto. Da habe ich mitgemacht. Mal gucken ob s auch kommt.


Find ich auch gut, solche Aktionen können sich gerne häufen.
Ich hab bei der letzten Kaufland Aktion Anfang April mitgemacht. Hat jemand Erfahrungen ob's durch geht wenn ich das jetzt nochmal mach?
sergio7429.05.2019 17:46

ok, da fragt man sich aber im Aktionszeitraum pro person pro markt oder 1 …ok, da fragt man sich aber im Aktionszeitraum pro person pro markt oder 1 x Teilnahme egal welcher Markt, dieses rätsel konnte ich noch nicht lösen


Da steht einmal pro Haushalt, welches Rätsel?
Ich habe in jedem Zimmer einen anderen Haushalt.
1stPhoenix29.05.2019 19:47

Ich hab bei der letzten Kaufland Aktion Anfang April mitgemacht. Hat …Ich hab bei der letzten Kaufland Aktion Anfang April mitgemacht. Hat jemand Erfahrungen ob's durch geht wenn ich das jetzt nochmal mach?


Es ist die gleiche Aktion. Keine Ahnung, warum sie auf einmal den Beginn als 6.5. angeben. In den Teilnahmebedingungen steht auch noch:

Teilnahmebedingungen für die NESCAFÉ GOLD 10€-DANKE-GUTSCHEIN-Aktion

Aktionszeitraum:
25.02. - 06.04.2019
15.04. - 17.04.2019
06.05. - 16.06.2019
Popo29.05.2019 21:16

Es ist die gleiche Aktion. Keine Ahnung, warum sie auf einmal den Beginn …Es ist die gleiche Aktion. Keine Ahnung, warum sie auf einmal den Beginn als 6.5. angeben. In den Teilnahmebedingungen steht auch noch:Teilnahmebedingungen für die NESCAFÉ GOLD 10€-DANKE-GUTSCHEIN-AktionAktionszeitraum:25.02. - 06.04.201915.04. - 17.04.201906.05. - 16.06.2019


Falsch.

"Sehr geehrter Nescafé Fan,



vielen Dank für Ihre Nachricht.



Bei der beschriebenen NESCAFÉ GOLD Gutschein Aktion handelt es sich um eine neue Aktion mit neuen Aktionswochen der teilnehmenden Händlern.

Das bedeutet, dass Sie ein weiteres Mal an der Aktion teilnehmen können.



Bitte beachten Sie dennoch die weiteren Teilnahmebedingungen, die Sie online und auf dem Teilnahmeformular finden können:

nestle-marktplatz.de/mar…omo



Sollten Sie den Ausschnitt des Handzettels nicht mehr zur Hand haben reicht auch ein Ausdruck der online Bewerbung."
peanutjulio29.05.2019 21:23

Falsch."Sehr geehrter Nescafé Fan,vielen Dank für Ihre Nachricht.Bei der b …Falsch."Sehr geehrter Nescafé Fan,vielen Dank für Ihre Nachricht.Bei der beschriebenen NESCAFÉ GOLD Gutschein Aktion handelt es sich um eine neue Aktion mit neuen Aktionswochen der teilnehmenden Händlern.Das bedeutet, dass Sie ein weiteres Mal an der Aktion teilnehmen können.Bitte beachten Sie dennoch die weiteren Teilnahmebedingungen, die Sie online und auf dem Teilnahmeformular finden können: https://www.nestle-marktplatz.de/marken/nescafe/gold/promoSollten Sie den Ausschnitt des Handzettels nicht mehr zur Hand haben reicht auch ein Ausdruck der online Bewerbung."


Woah, ok! Echt schräg, dass sie weiterhin die gleiche Website mit den bis auf das eine Datum unveränderten Teilnahmebedingungen verwenden, inkl. der bereits damals aufgelisteten Teilnahmezeiträume.
Auf dem Formular ist das Ende des Aktionszeitraums einmal mit 15.6. angegeben, einmal mit 16.6. Echt seltsam.

Die einzelnen Aktionswochen der teil- nehmenden Supermärkte liegen insgesamt im Aktionszeitraum vom 06.05.2019 bis 15.06.2019.
Es ist maximal insgesamt eine Teilnahme pro Haushalt über alle NESCAFÉ GOLD 10€-DankeGutschein-Aktionswochen bis 16.06.2019 möglich.
dealonator29.05.2019 17:07

Coole Aktion aber das Zeug schmeckt nicht


Mach Whiskey rein, dann geht's!
peanutjulio29.05.2019 21:23

Falsch."Sehr geehrter Nescafé Fan,vielen Dank für Ihre Nachricht.Bei der b …Falsch."Sehr geehrter Nescafé Fan,vielen Dank für Ihre Nachricht.Bei der beschriebenen NESCAFÉ GOLD Gutschein Aktion handelt es sich um eine neue Aktion mit neuen Aktionswochen der teilnehmenden Händlern.Das bedeutet, dass Sie ein weiteres Mal an der Aktion teilnehmen können.Bitte beachten Sie dennoch die weiteren Teilnahmebedingungen, die Sie online und auf dem Teilnahmeformular finden können: https://www.nestle-marktplatz.de/marken/nescafe/gold/promoSollten Sie den Ausschnitt des Handzettels nicht mehr zur Hand haben reicht auch ein Ausdruck der online Bewerbung."


Es ist trotzdem missverständlich mit dem, was auf in der Teilnahmebedingung angegeben wurde. Denn darin steht:
"Es ist maximal insgesamt eine Teilnahme pro Haushalt über alle NESCAFÉ GOLD 10€-DankeGutschein-Aktionswochen bis 16.06.2019 möglich.".

Vom Verständnis würde ich annehmen, dass im neuen Aktionszeitraum 06.05.-16.06.19, es verschiedene Aktionswochen der jeweiligen Supermärkte geben wird, und man aber nur einmal teilnehmen darf.
Aber anderseits, warum werden die vergangenen abgelaufenen Aktionszeiträume zur selben Aktion nochmal aufgelistet? Das verwirrt ein wenig.
Lumi7430.05.2019 08:31

Es ist trotzdem missverständlich mit dem, was auf in der …Es ist trotzdem missverständlich mit dem, was auf in der Teilnahmebedingung angegeben wurde. Denn darin steht:"Es ist maximal insgesamt eine Teilnahme pro Haushalt über alle NESCAFÉ GOLD 10€-DankeGutschein-Aktionswochen bis 16.06.2019 möglich.".Vom Verständnis würde ich annehmen, dass im neuen Aktionszeitraum 06.05.-16.06.19, es verschiedene Aktionswochen der jeweiligen Supermärkte geben wird, und man aber nur einmal teilnehmen darf. Aber anderseits, warum werden die vergangenen abgelaufenen Aktionszeiträume zur selben Aktion nochmal aufgelistet? Das verwirrt ein wenig.


Da hast du Recht. Hätte es auch nicht gedacht, aber die Antwort habe ich von Baudek erhalten.
Popo29.05.2019 21:51

Auf dem Formular ist das Ende des Aktionszeitraums einmal mit 15.6. …Auf dem Formular ist das Ende des Aktionszeitraums einmal mit 15.6. angegeben, einmal mit 16.6. Echt seltsam.Die einzelnen Aktionswochen der teil- nehmenden Supermärkte liegen insgesamt im Aktionszeitraum vom 06.05.2019 bis 15.06.2019.Es ist maximal insgesamt eine Teilnahme pro Haushalt über alle NESCAFÉ GOLD 10€-DankeGutschein-Aktionswochen bis 16.06.2019 möglich.


Den letzten Satz finde ich auch widersprüchlich. Aber ich habe gefragt (hatte im März mitgemacht) und laut Agentur darf man ab Mai erneut.
Also ich finde die Aussage von der Baudek-antwort passt mal gar nicht zu den Teilnahmebedingungen. Keine Ahnung, ob man sie final dann "haftbar" auf diese Aussage machen könnte. Ich würde sagen 50/50 Chance, dass es klappt.

Evtl. dachte Baudek, dass man fragt, ob man wieder mitmachen kann, wenn man 2018 schon mal dabei war. 2018 gab es doch so eine Aktion auch z.B. bei Edeka.
Bearbeitet von: "Aattzzee" 30. Mai
Wer ist den Baudek? Ich habe sicherheitshalber nochmals eine Anfrage an den Nescafe-Support geschrieben..
zaki230.05.2019 11:10

Wer ist den Baudek? Ich habe sicherheitshalber nochmals eine Anfrage an …Wer ist den Baudek? Ich habe sicherheitshalber nochmals eine Anfrage an den Nescafe-Support geschrieben..


Baudek macht das ganze wohl für Nescafé im Auftrag. Ist auch 'ne grosse Nummer bei Cashback Aktionen.

Super, dass du den Nescafé Support nochmal anschreibst und bin gespannt, was sie antworten. Ich hoffe, du kriegst eine Antwort vor dem 5.6.:)
Die Angabe "endet heute" im Deal stimmt nicht. Aktion beginnt heute.
Aattzzee30.05.2019 11:49

Baudek macht das ganze wohl für Nescafé im Auftrag. Ist auch 'ne grosse N …Baudek macht das ganze wohl für Nescafé im Auftrag. Ist auch 'ne grosse Nummer bei Cashback Aktionen.Super, dass du den Nescafé Support nochmal anschreibst und bin gespannt, was sie antworten. Ich hoffe, du kriegst eine Antwort vor dem 5.6.:)


Also ich habe mir die Teilnahmebedingungen nochmal durchgelesen und werde mir Morgen den Kaffee holen, obwohl ich im Zeitraum 25.02. - 06.04.2019 schonmal teilgenommen habe. Denke aber es ist jetzt eine andere Aktion wie schon die obige Antwort sagt. Damals wurde auch nicht gefordert die Aktionsanzeige mitzuschicken, was ein weiteres Indiz für mich ist, dass es einen neue Aktion ist.
zaki230.05.2019 11:10

Wer ist den Baudek? Ich habe sicherheitshalber nochmals eine Anfrage an …Wer ist den Baudek? Ich habe sicherheitshalber nochmals eine Anfrage an den Nescafe-Support geschrieben..


Antwort eben erhalten. Also es ist eine neue Aktion:
...
Es ist max. insgesamt 1 Teilnahme pro Haushalt über alle NESCAFÉ GOLD 10€-Danke-Gutschein-Aktionen im jeweiligen Aktionszeitraum vom 06.05.-16.06.2019 möglich. Es handelt sich um eine neue Aktion.
...
Habe eben auch eine Antwort erhalten, als ich fragte, ob man im neuen Aktionszeitraum nochmal teilnehmen könnte:
"... Bei der beschriebenen NESCAFÉ GOLD Gutschein Aktion vom 06.05. – 16.06.2019 handelt es sich um eine neue Aktion mit neuen Aktionswochen der teilnehmenden Händler. Das bedeutet, dass Sie ein weiteres Mal an der Aktion teilnehmen können. ..."
Wieso ist der Deal abgelaufen?
diiilz01.06.2019 12:37

Wieso ist der Deal abgelaufen?


Das frage ich mich gerade auch
Und danke an alle die nachgefragt haben fahre dann mal morgen zu Kaufland und kaufe mal 2
Wie oft kann man den an der Aktion NESCAFÉ GOLD 10 €-DANKE-GUTSCHEIN-AKTION teilnehmen. Kann man bei LIDL, Kaufland, Penny usw. teilnehmen oder wirklich nur 1x gesamt?

Da in den Bedienungen steht folgendes:
Jeder teilnehmende Supermarkt bietet die NESCAFÉ GOLD 10€-Danke-Gutschein-Aktion in einer ausgewählten Aktionswoche
innerhalb des Aktionszeitraumes vom 06.05. – 16.06.2019 an. Die genaue Aktionswoche finden Sie im jeweiligen Werbeprospekt
Ihres Supermarktes. Es ist max. insgesamt 1 Teilnahme pro Haushalt über alle NESCAFÉ GOLD 10€-Danke-Gutschein-Aktion
bis 16.06.2019 möglich.
Steht doch da, innerhalb 6.05.-16.06. leider nur 1x. Kannst ja für Nachbarn oder Verwandte mit teilnehmen
Gibt es denn neben Kaufland und Penny noch andere Handelspartner, die bis heute mitmachen?
Gutschein ist heute angekommen, für mich und meinen Nachbarn!
Bei mir ist der Gutschein ebenfalls angekommen. Gleichzeitig sehe ich im Kaufland Prospekt, dass am 4.7. wieder eine 10€-Nescafé-Danke-Aktionswoche beginnt. Ob man wieder teilnehmen kann?
Lumi7403.07.2019 16:27

Bei mir ist der Gutschein ebenfalls angekommen. Gleichzeitig sehe ich im …Bei mir ist der Gutschein ebenfalls angekommen. Gleichzeitig sehe ich im Kaufland Prospekt, dass am 4.7. wieder eine 10€-Nescafé-Danke-Aktionswoche beginnt. Ob man wieder teilnehmen kann?


Denke schon, es ist ein neuer Aktionszeitraum:

Aktionszeitraum: 01.07.2019 bis 11.08.2019
..
Dabei ist maximal insgesamt eine Teilnahme pro Haushalt in der jeweiligen Aktionswoche vom 01.07 – 11.08.2019 möglich.
Bei mir scheint irgendwas nicht geklappt zu haben, da bei mir der Gutschein noch immer nicht angekommen ist.
Dabei habe ich zum ersten Mal an dieser Aktion teilgenommen, die ausgeschnittene Aktionsanzeige, das ausgefüllte Teilnahmeformular und den Originalkassenbon eingesendet. Habe alles am 06.06.2019 abgeschickt gehabt.

Bis heute kam nix..
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Habe es am 3.6. Abgeschickt.
Verbrauchertäuschung!!!

Mit dem Werbeversprechen, beim Kauf von 2 Kaffeepackungen, einen Einkaufsgutschein zu erhalten, sollte ich als Verbraucher zum Produkt gelockt werden. Gekauft - getan - Formular ausgefüllt - Kassenbon eingesendet und ….gewartet. Nach viel Zeit meine Nachfrage mit der Antwort: wir brauchen noch eine Weile - die Flut der Nachfrage war groß. Nach einiger Zeit erneute Nachfrage: ich erhalte bald Antwort: Nach kurzer Zeit die Antwort: Die Frist für mein Begehren sei abgelaufen - ein Gutscheinversand nicht mehr möglich.

Wäre der Betrag nicht so gering: ich würden große Freude an einer Klage mit Beteiligung der Öffentlichkeit haben, um solchen Verbrechertum von einzelnen Unternehmen ein Ende zu bereiten. Ich gehe nun den Weg, mit viel Energie und Aufwand die Öffentlichkeit vor solchen unseriösen und in betrügerischer Absicht handelnden Unternehmen zu warnen: NIE WIEDER NESTLE!
Hagen_Bredfeldt22.08.2019 22:08

Verbrauchertäuschung!!! Mit dem Werbeversprechen, beim Kauf von 2 …Verbrauchertäuschung!!! Mit dem Werbeversprechen, beim Kauf von 2 Kaffeepackungen, einen Einkaufsgutschein zu erhalten, sollte ich als Verbraucher zum Produkt gelockt werden. Gekauft - getan - Formular ausgefüllt - Kassenbon eingesendet und ….gewartet. Nach viel Zeit meine Nachfrage mit der Antwort: wir brauchen noch eine Weile - die Flut der Nachfrage war groß. Nach einiger Zeit erneute Nachfrage: ich erhalte bald Antwort: Nach kurzer Zeit die Antwort: Die Frist für mein Begehren sei abgelaufen - ein Gutscheinversand nicht mehr möglich. Wäre der Betrag nicht so gering: ich würden große Freude an einer Klage mit Beteiligung der Öffentlichkeit haben, um solchen Verbrechertum von einzelnen Unternehmen ein Ende zu bereiten. Ich gehe nun den Weg, mit viel Energie und Aufwand die Öffentlichkeit vor solchen unseriösen und in betrügerischer Absicht handelnden Unternehmen zu warnen: NIE WIEDER NESTLE!


Unabhängig von Deiner Erfahrung. Hört auf den Scheiß zu kaufen! Nestle ist eines der schlimmsten Unternehmen überhaupt ...
Hagen_Bredfeldt22.08.2019 22:08

Verbrauchertäuschung!!! Mit dem Werbeversprechen, beim Kauf von 2 …Verbrauchertäuschung!!! Mit dem Werbeversprechen, beim Kauf von 2 Kaffeepackungen, einen Einkaufsgutschein zu erhalten, sollte ich als Verbraucher zum Produkt gelockt werden. Gekauft - getan - Formular ausgefüllt - Kassenbon eingesendet und ….gewartet. Nach viel Zeit meine Nachfrage mit der Antwort: wir brauchen noch eine Weile - die Flut der Nachfrage war groß. Nach einiger Zeit erneute Nachfrage: ich erhalte bald Antwort: Nach kurzer Zeit die Antwort: Die Frist für mein Begehren sei abgelaufen - ein Gutscheinversand nicht mehr möglich. Wäre der Betrag nicht so gering: ich würden große Freude an einer Klage mit Beteiligung der Öffentlichkeit haben, um solchen Verbrechertum von einzelnen Unternehmen ein Ende zu bereiten. Ich gehe nun den Weg, mit viel Energie und Aufwand die Öffentlichkeit vor solchen unseriösen und in betrügerischer Absicht handelnden Unternehmen zu warnen: NIE WIEDER NESTLE!


Fast das gleiche ist mir auch einmal passiert. Kein Gutschein angekommen, Kontakt sagt, es wird geprüft bzw. man soll sich in einigen Wochen nochmal melden, wenn der Gutschein immer noch nicht da ist. Und dann nach einigen Wochen wird gesagt, jetzt ist es schon zu spät, alle Daten sind gelöscht. Allerdings ist das nur ein mal passiert bei mindestens 4 Teilnahmen! Ich verschicke seitdem immer mit Prio (kostet 90ct mehr).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text