2 Red Bull gratis
203°Abgelaufen

2 Red Bull gratis

115
eingestellt am 9. Jan 2016
Hi auf die schnelle:
Neujahrsvorsatz eintragen
Das ganze teilen
Und 2 Dosen gratis erhalten
Let it burn!!!

Die Aktion ist nun beendet
Abgelaufen!
- Geld

115 Kommentare

Doppelt

Danke

Lädt bei Firefox nicht

Verfasser

Der alte Eintrag war auf abgelaufen

hab mal für mEine hamsterzucht bestellt.

geht nicht bei mir

Danke

Diesmal geklappt

danke, hat alles geklappt

Hängt immer noch beim 2. "Fertig", was ein Mist


edit:
jetzt längeren text drin und geht scheinbar

Hat doch geklappt danke

Super. Danke.

Die wollen sogar ne Telefonnummer?

Verfasser

Kommentar

Fezi

Die wollen sogar ne Telefonnummer?


Einfach irgendwas eingeben

Fezi

Die wollen sogar ne Telefonnummer?



soweit komme ich gar nicht!

Verfasser

Kommentar

Fezi

Die wollen sogar ne Telefonnummer?


Also mit iPad und iPhone ging's bei mir

Fezi

Die wollen sogar ne Telefonnummer?


Mit Chrome hats gerade geklappt.Hast du den Twitter oder Facebookbutton angeklickt?

lausige 2 Dosen gratis im Gegenzug für meine Daten? Zu billig. Sorry.-

Chrome + Safari gehen. Bin gespannt, ob das was kommt.

geteilt und kommt nichts weiter..

jessianni

geht nicht der Fertig button ladet nicht..


NIedergemydealzt...

komme nur bis hier hin.
Nirgends ein Teilen Button, wenn ich auf Fertig drücke lädt der "Fertig Button" bis zur Mitte und springt wieder zurück.
Verschiedene Browser probiert.
8666488-oAvyg

Dagmaleo

komme nur bis hier hin. Nirgends ein Teilen Button, wenn ich auf Fertig drücke lädt der "Fertig Button" bis zur Mitte und springt wieder zurück. Verschiedene Browser probiert.


Bei mir auch.(Wahrscheinlich) abgelaufen.

Dagmaleo

komme nur bis hier hin. Nirgends ein Teilen Button, wenn ich auf Fertig drücke lädt der "Fertig Button" bis zur Mitte und springt wieder zurück. Verschiedene Browser probiert.


Lade die Seite mal neu.Dann kannst du wieder was schreiben.Bei mir hats dann geklappt.

und wo gibt man daten ein?
scheint wohl abgelaufen zu sein.

5 mal versucht , - kommen immer die 3 Buttons zumt eilen was ich auch mache - danach passiert nichts - da steht nur zurück zur Eurowings Seite ( Habe auch verschiedene Browser getestet).

Kommt nur Danke für's Mitmachen!

Schau' Dir an, was das neue Jahr bringen kann.

also abgelaufen und cold

Also mit Chrome/Firefox hatte ich Probleme überhaupt weiterzukommen, hab dann IE benutzt bin aber nicht unbedingt sehr weit gekommen. Am Ende hab ich das ganze mit iPhone über Safari benutzt und hat problemlos geklappt! Danke

Bei mir hat's gerade funktioniert bei ersten mal als ich auf Download gegangen bin ging's auch nicht. Nochmal gemacht dann auf Facebook den neuen Tab hab ich dann aber direkt wieder geschlossen also nichts geteilt. Danach einfach auf Dosen holen und die Adressdaten angeben. Wer eine Telefonnummer braucht: telefonpaul.de

Irgendwie witzig, nach eingabe der Adresse und allem erscheint "THERE WAS AN ERROR!"

DEINE FLÜGEL SIND AUF DEM WEG

Danke

danke

Bei mir hats geklappt.
Einfach einen langen Text eingeben. Und ihr müsst es nicht teilen, einfach auf den mittleren Button klicken.
Es kann vorkommen, dass man die Adressdaten zwei Mal eingeben muss, Server evtl. überlastet.

AlexanderWa

Irgendwie witzig, nach eingabe der Adresse und allem erscheint "THERE WAS AN ERROR!"


Hate ich auch 5 Sekunden war gestanden da sie auf dem Weg sind danach Error

Ultra hot danke

Fezi

Die wollen sogar ne Telefonnummer?



Frank geht ran

Sieht so aus, als hätten die Punkt Mitternacht nochmal nachgelegt, wenn es jetzt plötzlich wieder geht.

Bei mir hats geklappt. Danke

JETZT GING ES!!!!
Ich habe den Taucher die passende kleidung rausgesucht, also mich länger als sonst durchgeklickt.
Dann kamen die teilen button.
Weiß nicht obs daran lag.

am ende nach adresseingabe, also nach abschicken der daten kam:

THERE WAS AN ERROR

Wenn die ankommen feine Sache...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text