2 Rollen Paketklebeband
724°Abgelaufen

2 Rollen Paketklebeband

85
eingestellt am 29. Okt 2013
Bei TNT kann man sich derzeit kostenlose 2 Rollen Paketklebeband bestellen.

Eine Firma muss zwar angegeben werden, in den Teilnahmebedingungen ist aber nicht erwähnt das nur Gewerbetreibende teilnehmen können.

Nur solange der Vorrat reicht.

Die Aktion ist gültig bis einschließlich 31.12.2013.


Bestellt mal alle schön, dieser Sklaventreiber muss bestraft werden!
- SchokoMinza

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Endlich bei mydealz mal was für die Freundin dabei. Damit ist abends endlich Ruhe.

An die Moderatoren dieser Seite, Ihr seit doch echt behindert.
Ich habe den gleichen Deal vor ein paar Wochen reingestellt und er wurde direkt gelöscht wegen Spam!!
Diesmal bei einem anderen User bleibt der Deal.
Das finde ich schon komisch!!

Anscheinend sauft Ihr nur Lack und seit deswegen voll kaput im Kopf

Schwammi

Endlich bei mydealz mal was für die Freundin dabei. Damit ist abends endlich Ruhe.



per2.jpg
Ich hoffe, dass sie heißer ist... X)

mosh84

An die Moderatoren dieser Seite, Ihr seit doch echt behindert. Ich habe den gleichen Deal vor ein paar Wochen reingestellt und er wurde direkt gelöscht wegen Spam!! Diesmal bei einem anderen User bleibt der Deal. Das finde ich schon komisch!! Anscheinend sauft Ihr nur Lack und seit deswegen voll kaput im Kopf

Dein Deal wurde von den Usern gespammt, du hättest dich ja unter diverses oder direkt bei einem behinderten Moderator melden können.
P.S. es heißt Ihr seid
85 Kommentare

bestellt

cheers!

Endlich bei mydealz mal was für die Freundin dabei. Damit ist abends endlich Ruhe.

bestellt danke

Bestellt. Vielen dank!

Hatten wir zwar schon mehrmals, aber immer noch gut.

Hot, letztes mal gabs nur eine Rolle.

Danke, hot!

Avatar

GelöschterUser57512

hat hier jemals jemand ne rolle bekommen ? ich net..naja,neuer versuch

Sau langsam die Seite gemydealzt? ^^

Wird gerade gemydealzt ^^

Achja... beim letzten mal haben se nicht an mich ausgeliefert >.<

Schwammi

Endlich bei mydealz mal was für die Freundin dabei. Damit ist abends endlich Ruhe.



per2.jpg
Ich hoffe, dass sie heißer ist... X)

Habe es mal Bestellt.Mal sehen,wann und ob was kommt.

na dann immer her damit :-)

"Vielen Dank, Ihr Paketklebeband ist in Kürze auf dem Weg zu Ihnen!"
YAY

bestellt!!

bereits vor ewigkeiten bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen.....also nur datensammeln. --> COLD

Danke für den Deal! Ich bekam heute einen Anruf von TNT Express, dass man mich für eine Lieferung nicht angetroffen hätte...

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, da ich keine größere Bestellung erwarte.
Jetzt erinnere ich mich plötzlich an den Deal vor einigen Wochen, den es schon mal gab mit dem Startpaket....

LadyCascada

bereits vor ewigkeiten bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen.....also nur datensammeln. --> COLD



Wie gerade geschrieben. DIe haben mich heute angerufen wegen einer Lieferung...ich vermute mal das kam aus dem letzten Deal.

regnared

hat hier jemals jemand ne rolle bekommen ? ich net..naja,neuer versuch

die brauchen schon etwas länger als 60 Minuten um das Paket zu senden denke ich ..

weiß jemand wie viele Meter auf einer Rolle sind?

Mal bestellt..

LadyCascada

bereits vor ewigkeiten bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen.....also nur datensammeln. --> COLD



same here.

Firma dankt, buchstäblich

Dat lass ich mal. Bin ja bei der Komkurrenz....(Deutsche Post AG)

Danke bestellt.
Die Rolle beim letzten Mal hat zwar mega chemisch gerochen, aber war ansonsten prima.

Gleich die Nummer von telefonpaul.de/ eingetragen und Daten ausgedacht aber richtige Adresse genommen. Vielleicht kommt es ja.

Nicht alles was möglich ist, ist auch "angebracht".

ich warte noch auf meine Rolle vom letzten Mal

Ich gebe NIEMALS meine reale Telnummer an, da ich sicherlich nicht mit Werbeanrufen bombardiert werden möchte..... Mal abgesehn davon: ich bin täglich wenn die Paketlieferer kommen (bei uns alles vormittags bis spätestens 13 Uhr erledigt) komplett zu hause. Da ich von zu Hause aus arbeiten kann ist das prima für Annahme diverser Pakete, und hier war definitiv niemand. Aber ich denke es geht hier nur ums Datensammeln und falls die nur schicken wenn man ne echte Telnummer angibt, sollen sie es sich sonst wohin schieben....die wieder loszuwerden dass man nicht bombardiert wird is es mir das Klebeband nämlich nicht wert...

LadyCascada

bereits vor ewigkeiten bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen.....also nur datensammeln. --> COLD

Kommt eh wieder nix an.

ich hab meine Rolle erhalten aber nur Eine und keine zwei!

Oh Leute xD

schon beim letzten Mal ist nichts angekommen. Für mich COLD

firma = "keine firma"
telefonnummer = "keine nummer"

--> kein problem

Hoffentlich verweigern die anderen Transportis nicht den Transport.

Was habt ihr da bei Firma angegeben?

chrisulm

Was habt ihr da bei Firma angegeben?



Einfach nochmal meinen Namen (_;)

Danke, bestellt (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text