Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2 SEGA Klassiker kostenlos für Steam von Games2Gether: Ecco: The Tides of Time, Ristar, Fatal Labyrinth, Bonanza Bros., Bio-Hazard Battle
784° Abgelaufen

2 SEGA Klassiker kostenlos für Steam von Games2Gether: Ecco: The Tides of Time, Ristar, Fatal Labyrinth, Bonanza Bros., Bio-Hazard Battle

22
eingestellt am 4. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Anleitung:
1. Anmelden
2. Mit Steam-Konto verknüpfen
3. Unter Rewards oder der verlinkten Seite die Belohnungen "claimen". (Siehe Deal-Bild: "See what you can get", "Redeem it on Steam", 2 Spiele auswählen, "Redeem" anklicken...

Fatal Labyrinth

Bonanza Bros.
Ristar
Ecco: The Tides of Time
Bio-Hazard Battle
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Seite ist wohl überlastet ... bekomme die ganze Zeit Fehlermeldungen. AdBlocker is aus.
22 Kommentare
Seite ist wohl überlastet ... bekomme die ganze Zeit Fehlermeldungen. AdBlocker is aus.
Richtig schlechte Seite, es kommt immer 404.
Naja, habe ja eh die Collection.
Ging problemlos bei mir, ich hatte dort aber schon einen Accout.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Prozess ging durch und dann steht dran "Free content added to your Steam library". Aber in Steam tauchen sie nicht auf. Auch konnte ich sie dann nochmals claimen, was aber auch nichts geändert hat. Ein drittes Mal ging es nicht mehr.
frank9905.07.2019 08:42

Ging problemlos bei mir, ich hatte dort aber schon einen Accout.


daran wirds liegen. Einen neuen zu erstellen geht aktuell nicht
OK, hat wohl doch geklappt. Habe die Steam Store Seiten der Spiele geöffnet, da steht dann dran dass sie in meiner Bib sind. Also ist nur Steam gerade zu doof sie mir in meiner Spiele-Liste anzuzeigen... Danke
Hat super geklappt, danke dafür.
Ecco Flashbacks... Nie gewusst was man machen muss ^^
Shavan05.07.2019 14:20

Ecco Flashbacks... Nie gewusst was man machen muss ^^


Ich damals auch nicht wirklich. Das war aber wahrscheinlich "Ecco the Dolphin". Tides of Time ist der Nachfolger und das Spielprinzip klarer.
Schade, dass "Alex the Kid" nicht dabei ist
Bearbeitet von: "DonBattino452" 5. Jul
kann mich immer noch nicht reggen. unfassbar
Ist ja mal cool. Endlich mal wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen. Danke für den Deal
Nur zwei kostenlose Klassiker? Bei Emuparadise ist die Auswahl etwas größer.
Ach mano... immer noch net ...

Diese account.games2gether.com-Seite wurde nicht gefundenFür folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden:account.games2gether.com/Acc…s0k.

HTTP ERROR 404
Für diese Spiele spar ich mir die Aufwand
Sega Rally für Switch.... wird sich mein Wunsch je erfüllen?
BadToxic05.07.2019 09:57

OK, hat wohl doch geklappt. Habe die Steam Store Seiten der Spiele …OK, hat wohl doch geklappt. Habe die Steam Store Seiten der Spiele geöffnet, da steht dann dran dass sie in meiner Bib sind. Also ist nur Steam gerade zu doof sie mir in meiner Spiele-Liste anzuzeigen... Danke


Hat sich das bei dir geändert? Bzw. hat noch jemand das Problem...

Bei mir werden (auch) die Games nicht in der eigenen Bibi angezeigt...
Xan008.07.2019 09:05

Hat sich das bei dir geändert? Bzw. hat noch jemand das Problem...Bei mir …Hat sich das bei dir geändert? Bzw. hat noch jemand das Problem...Bei mir werden (auch) die Games nicht in der eigenen Bibi angezeigt...


Wenn ich mal hier reinschaue steamcommunity.com/id/…all sehe ich sie noch immer nicht :/
also bei mir auch keine Änderung in Sicht... alles irgendwie suboptimal zumal ich Fatal Labyrinth nicht mal übern den D Shop finde (((
Xan009.07.2019 08:17

also bei mir auch keine Änderung in Sicht... alles irgendwie suboptimal …also bei mir auch keine Änderung in Sicht... alles irgendwie suboptimal zumal ich Fatal Labyrinth nicht mal übern den D Shop finde (((



Na solange auf der Shop-Seite dran steht, dass du es besitzt, kannst du es doch trotzdem installieren, oder? Oder was gibt es dann für einen Fehler? Oder ist das bei dir anders und da steht es nicht dran?
Ich sehe die Games nicht in meiner Spieleliste und wie geschrieben Fatal Labyrinth gar nicht im Shop!

Sorry noch mal... Ristar sehe ich im Shop... nach dem Inst. taucht es aber trotzdem nicht in meiner Liste auf...
Fatal Labyrinth sehe ich nirgendswo...

€dit: Problem gelöst...

Mann muss den "SEGA Mega Drive & Genesis Classics" starten und dort sind die Spiele hinterlegt... und nicht in der Bibi...
Bearbeitet von: "Xan0" 9. Jul
Xan009.07.2019 09:33

Ich sehe die Games nicht in meiner Spieleliste und wie geschrieben Fatal …Ich sehe die Games nicht in meiner Spieleliste und wie geschrieben Fatal Labyrinth gar nicht im Shop!Sorry noch mal... Ristar sehe ich im Shop... nach dem Inst. taucht es aber trotzdem nicht in meiner Liste auf...Fatal Labyrinth sehe ich nirgendswo...€dit: Problem gelöst...Mann muss den "SEGA Mega Drive & Genesis Classics" starten und dort sind die Spiele hinterlegt... und nicht in der Bibi...


Genau, man sieht sie bei dem Spiel nur als DLC.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text