-76°
ABGELAUFEN
2 S'Oliver Anzüge für 259 € Große Auswahl !
10 Kommentare

Sorry, aber alle deine Deals lesen sich wie Werbegeschwafel und nicht gerade authentisch. Also eher wie ein Werbepraktikant, der eins auf "echter User" macht.

Bist du sicher, dass du nicht ein neuer Engelhorn-Spammer bist und die ersten 2 Deals als "Alibi" erstellt hast?


Falls ich damit falsch liege, sorry. Sieht halt irgendwie danach aus wenn man sich deine Texte in deinen bisherigen Deals durchliest.

Waaas... ganze 7% Schurwolle.
Man, da hat man sich ja nicht lumpen lassen.
Und dann noch doppelt gespart. von 299 auf 239€ und bei Abnahme von 2-en auch noch mal rund 46%.
Muss ja richtig tolle Ware sein -.-

Man kann auch alles schlecht reden! Ich hatte 1,5 Jahre lang einen s.oliver Anzug beruflich sehr oft in Gebrauch. Hat super gesessen ...nach 1,5 Jahren war die Hose durch. Dank P&C gab es nen neuen

s'oliver? X)

Warum ist das hier Cold? Egal ob man soliver mag oder nicht oder wer auch immer der Deal ersteller ist: 2 Anzüge für den Preis bekommt man nicht einmal bei c&a - und man bekommt nicht einmal EIN Sakko von Boss für den Preis. Sollten hier keine gravierenden Mängel im Deal versteckt sein ist er HOT

modefreak22

@ramtamIch muss immer wieder feststellen das es Menschen gibt die weder Anstand noch Hirn haben ! Wenn dir der Deal nicht gefällt dann guck ihn doch nicht an ! Wenn Du dich für so schlau hältst dann zeig mir ein vergleichbares Angebot !?! Solche Leute wie Du sollten einfach gesperrt werden !



Interessant ist, dass du auf den Vorwurf, in irgendeiner Art für Engelhorn tätig zu sein, nicht eingehst. Ist da vielleicht doch etwas dran?

Ich zitiere mal aus den Regeln und Bedingungen des Forums:
"Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:
Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre"
hukd.mydealz.de/reg…gen

suit-up-barney-stinson.jpg

Eine der unnötigsten Marken der Welt

@modefreak22: Wen kümmert hier was dein Mann sagt und wenn du Probleme damit hast, dass hier "dein" Deal bewertet wird, dann stell' halt keine Deals ein.

NIE WIEDER ENGELHORN. NEVER EVER.

Sorry, aber diese meine eigene Erfahrung musste ich mal allen ggf. Interessierten ins Ohr brüllen. Spart Euch den Ärger mit nicht lieferbaren Alibi-Schnäppchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text