59°
ABGELAUFEN
2 Sorten Katzentrockenfutter (auch getreidefrei) zum Testen

2 Sorten Katzentrockenfutter (auch getreidefrei) zum Testen

Home & Living

2 Sorten Katzentrockenfutter (auch getreidefrei) zum Testen

Preis:Preis:Preis:7,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Dank Facebook bin ich auf folgenden Deal gestoßen:

Pfeuffers Bayernschmaus Leovinci Katzenfutter 1kg (=getreidefrei) + Pfeuffers Bayernschmaus Mühlentiger Katzenfutter 1kg für 7,99Euro versandkostenfrei.

Ich bin der Meinung, dass es für Katzenbesitzer mit wählerischen Tigern eine entspannte Möglichkeit ist, Sorten länger als 1-2 Tage zu testen.

Zum Shop kann ich nur sagen, dass ich da oft bestelle, ab und an dort direkt vorbeifahre und nie Probleme hatte.

2 Kommentare

Mindestens 30 % Proteingehalt.... prima. und was beinhalten die restlichen 70 %?
der umsatz bei tiernahrung lag 2014 in deutschland weit über4 milliraden euro.
ist es nicht traumhaft, wie hier mit stoffen, die man eigentlich überwiegend regulär teuer als sondermüll entsorgen müsste, gewinn erzielt wird ...?

Soweit ich weiss, besteht Fleisch nicht nur aus Proteinen. Wasser, Fett, Mineralien, Spurenelemente...
So ist es dann meist auch im Futter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text