Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2. Staffel von Pokémon - Die TV-Serie Kostenlos im Stream (Pokemon TV)
340° Abgelaufen

2. Staffel von Pokémon - Die TV-Serie Kostenlos im Stream (Pokemon TV)

KOSTENLOS18,99€Pokemon Angebote
8
eingestellt am 4. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1360201.jpg
Schau dir einige der frühesten Abenteuer von Ash und Pikachu an, wenn die 2. Staffel von Pokémon – Die TV-Serie ab dem 5. April für begrenzte Zeit auf Pokémon-TV zu sehen ist. Pokémon: Abenteuer im Orange-Archipel folgt Ashs Weg durch die Indigo-Liga in der Kanto-Region und seiner darauffolgenden Reise zu den Orange-Inseln. Zusätzlich zu diesem neuen Schauplatz wird Ash jede Menge fabelhafte Pokémon entdecken und sich schwierigen Herausforderungen stellen! Erlebe auch die erste große Veränderung bei Ashs Reisebegleitern mit, wenn Rocko die Gruppe verlässt. Aber keine Sorge, Ash und Misty bleiben nicht lange allein. Schon bald schließt sich ihnen der furchtlose Pokémon-Beobachter Tracey Sketchit in einer ganz neuen Reihe von Abenteuern an!


Wenn du dir Pokémon: Abenteuer im Orange-Archipel ansiehst, denk auch dran, die neu aktualisierte Pokémon-TV-App herunterzuladen, damit du dir diese klassischen Folgen auch unterwegs anschauen kannst!
Der Nächste Vergleichspreis liegt bei 18,99€ Klick
Zusätzliche Info
Pokemon Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ich kann die Folgen zwar immer sehen wann ich will, da ich alle Staffeln auf VHS/DVD habe, aber ich werde den ganzen Abend damit verbringen!
8 Kommentare
Ich kann die Folgen zwar immer sehen wann ich will, da ich alle Staffeln auf VHS/DVD habe, aber ich werde den ganzen Abend damit verbringen!
Gibt's noch die Möglichkeit irgendwo Staffel 1 zu schauen?
Glaube Amazon oder Netflix haben die im Programm
Fr34kki04.04.2019 18:12

Gibt's noch die Möglichkeit irgendwo Staffel 1 zu schauen?


Auf Pokémon TV
Bearbeitet von: "Pacman68" 4. Apr
Pacman68vor 4 m

Auf Pokémon TV


Geil, danke
Kein Preisvergleich, kein Freebie
Beste Serie......Für mich hat pokemona ufgehört als es mehr wie 151 gab!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text