2 Tage kostenloses Testaccount bei Multihoster Alldebrid
308°Abgelaufen

2 Tage kostenloses Testaccount bei Multihoster Alldebrid

67
eingestellt am 17. Mär 2012
Beim Multihoster Alldebrid.com kann man sich für lau einen 2-Tages-Testaccount erstellen. Damit ist es möglich, bei sehr vielen Hostern mit Premium-Speed zu laden. Gerade in Zeiten, wo bei Rapidshare nur noch 30kb/s für Freeuser möglich sind, sicher eine willkommene Gelegenheit.


Geht folgendermaßen:

1. Deal-Button drücken
2. rechts auf "2 Tryout days All Alldebrid free - I take the offer" klicken
3. auf der neuen Seite rechts "Create an accout" - ausfüllen - 10minutemail funzt
4. Mail abrufen, Link bestätigen - Account ist aktiviert.

Zum Laden:

- entweder oben auf "Downloader" klicken und eure Download-Links in das Fenster pasten und auf "Unrestrained my links !" klicken. Anschließend die generierten Links anklicken zum laden.

- oder, der bequemere Weg: JDownloader NIGHTLY (=Entwicklerversion) besorgen (googlen!), diese Version hat ein Plugin für Alldebrid.com. Also nur noch eure Links adden wie gewohnt und loslegen.

Viel Spass!
Zusätzliche Info
67 Kommentare

Vielen Dank! Vor allem aber auch für die gute Dealbeschreibung

kann man sich auch den account machen und den erst in 4 tagen benutzen? oder gilt die zeit ab registrierung?

chelseagrin

kann man sich auch den account machen und den erst in 4 tagen benutzen? oder gilt die zeit ab registrierung?



Probiers halt aus und berichte, Emailadressen zum registrieren gibt es wie Sand am Meer

Trial offer only on UL.TO RS BAYFILES and NETLOAD



Geht also nicht auf allen Hostern, sondern scheinbar nur auf den hier angegebenen. (Fehlermeldung kommt, wenn man einen anderen Hoster in die Download-Box einfügt).
Trotzdem danke - hot.

Sehr, sehr schön - aber wie füge ich einen Link ein
(z.B. Serienjunkies - netload), den ich nicht sehe?

Dafür musst du dann wohl JDownloader benutzen, da dieser das Alldebrid Plugin beeinhaltet und dann von Netload mit Premium Speed saugen kann. Der JDownloader kann mit den verschlüsselten Containern ja umgehen, z.B wenn die Links im DLC Container verschlüsselt sind.

und alternativ kannst du auch diese Seite zum entschlüsseln benutzen, ist zwar nicht gerne gesehen, aber der Dienst funktioniert und ist öffentlich verfügbar

dcrypt.it/

Sehr, sehr schön - aber wie füge ich einen Link ein(z.B. Serienjunkies - netload), den ich nicht sehe?



Dann musst du wohl JDownloader verwenden, da dieser ein Plugin für Alldebrid enthält, und du dann nur noch mit Premium Speed von z.B Netload saugst. Um das Auswerten der Links (Entschlüsselung) kümmert sich der JDownloaer natürlich auch. Du kannst die Links auch einfach selbst bei JDownloader einfügen, wenn sie nicht im Container Format (dlc, ccf, rsdf) vorliegen. Dann sind sie eben im Web durch einen "Link-Protector" geschützt. Zu dem Dienst muss ich noch sagen, dass ich diesen vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) selbst schonmal ausprobiert habe. Dieses 2-Day-Trial Offer existiert nämlich schon ewig. Auf der Hauptseite wird zwar mit 107 aktiven Diensten geworben, sobald man aber eingeloggt war, waren viele davon (besonders zu den Stoßzeiten) nicht erreichbar und einfach inaktiv. Häufig betraf dies z.B Uploaded.to.

Wie das jetzt ist, habe ich noch nicht getestet.
gebannt

echt ne tolle sache, danke dir =)

Download limited to 10Gb/day

danke läuft!hot

SixFeetUnder

hier ne anleitung wie man den jdownloader auf nightly bekommt http://board.jdownloader.org/showpost.php?p=23229&postcount=33


Oder man startet einfach einmal die "JDownloaderBETA.exe".

toll

Danke!

"Your account have been created, thank to check your email box."^^

Gruß HugoHugo

Mein Account wurde mit dem Email-Link aktiviert. Dennoch habe ich keine 2 Tage zum Downloaden verfügbar:
verbleibende Zeit
Du hast noch 0 Tage 0 Stunden und 0 Minuten bis dein Alldebrid Account abläuft.Premium verlängern

Selbst wenn ich auf "Offers/Angebote" klicke und dort den 2-Tage-Testaccount anklicke wird dieser nicht aktiviert.

Was mache ich falsch?

Danke Krenu21,
funktioniert aber beides nicht, da kein Link (auch nicht verschlüsselt) zu sehen ist.

mh.. das kostenlose angebot ist eher so lala meiner meinung nach. das payment angebot dagegen ganz nice.
wer kostenlos in den genuss einiger hoster kommen will kann sich auch mal premiumize anschauen, dort gibt es einen kostenlosen 5tages-premium trial-acc mit zugang zu allen angebotenen hostern - lediglich eine volumenbegrenzung besteht.

lenbad

mh.. das kostenlose angebot ist eher so lala meiner meinung nach. das payment angebot dagegen ganz nice.wer kostenlos in den genuss einiger hoster kommen will kann sich auch mal premiumize anschauen, dort gibt es einen kostenlosen 5tages-premium trial-acc mit zugang zu allen angebotenen hostern - lediglich eine volumenbegrenzung besteht.


Ja aber nur gegen Telefonnummer, wohlgemerkt.
Finde den premiumize dienst auch noch ganz cool, wegen Zattoo und youtube, cbs etc.
Die retrictiosn können dirt umgangen werden, da du ja bei premiumize.me über einen Sock's Proxy gehst.

Halter aber irgendwie von den ganzen MultiHostern überhaupt nichts!
Haben bisher alle kläglich bei mir versagt. Es bringt mir einfach nichts, wenn immer mal wieder hoster nicht gehen und ich darüber nicht Informiert werde oder der Service einfach überladtet ist.


Gruß HugoHugo

Dieser Deal sollte brennen, da sind ja alle guten Hoster dabei ;D

D

DolphinX

Mein Account wurde mit dem Email-Link aktiviert. Dennoch habe ich keine 2 Tage zum Downloaden verfügbar:verbleibende ZeitDu hast noch 0 Tage 0 Stunden und 0 Minuten bis dein Alldebrid Account abläuft.Premium verlängern Selbst wenn ich auf "Offers/Angebote" klicke und dort den 2-Tage-Testaccount anklicke wird dieser nicht aktiviert.Was mache ich falsch?



DITO....

"you are not eligible to free tryout days but your account have been activated."

einer ahnung warum?
MM94

Dieser Deal sollte brennen, da sind ja alle guten Hoster dabei ;D


Ich wiederhole mich gerne noch einmal...

Dabei sein ist NICHT alles.

Gruß HugoHugo
lenbad

mh.. das kostenlose angebot ist eher so lala meiner meinung nach. das payment angebot dagegen ganz nice.wer kostenlos in den genuss einiger hoster kommen will kann sich auch mal [url=premiumize]premiumize[/url] anschauen, dort gibt es einen kostenlosen 5tages-premium trial-acc mit zugang zu allen angebotenen hostern - lediglich eine volumenbegrenzung besteht.



Ihm gehts eh nur um seine Provision lol und gleich wird er antworten ... aaaaber das geht halt nur mit invite ...

benutzt nicht 10minutemail sondern einen richtigen Anbieter, bei mir kam auch die Fehlermeldung, die hier alle posten. Mit GMX hat´s dann doch geklappt.

für alle die denken alle zwei Tage nen neuen ach zu machen...das geht nicht!! der Scheckt nämlich die macadresse. ist ab dem Zeitpunkt gültig wo ihr registriert. die Aktion gilt aber immer...is nichts besonderes

jawas

benutzt nicht 10minutemail sondern einen richtigen Anbieter, bei mir kam auch die Fehlermeldung, die hier alle posten. Mit GMX hat´s dann doch geklappt.



klappt aber auch so nicht -.-

für alle die denken alle zwei Tage nen neuen ach zu machen...das geht nicht!! der Scheckt nämlich die macadresse. ist ab dem Zeitpunkt gültig wo ihr registriert. die Aktion gilt aber immer...is nichts besonderes



Ein Glück gibts VMs - so funktionierts auch bei z.B. Dropbox
gebannt

bekomme permanent CRC Fehler (fehlerhaftes Volumen). Ist bei derselben Quelle bisher nicht vorgekommen. Kann das mit diesem Multihoster zusammen hängen?
Könnte man mit winrar aus der entpackten Datei dann doch noch was anfangen? Reparatur erstellt mir zwar eine rebuilt-Datei, weiß aber nichts damit anzufangen.

You need to be premium to unrestrain your links.



Heute morgen angemeldet, klappt immer noch nicht.

Eben angemeldet - 10minutemail - problemlos... - Fast-debrid.com ist NIX im gegensatz dazu...

jawas

benutzt nicht 10minutemail sondern einen richtigen Anbieter, bei mir kam auch die Fehlermeldung, die hier alle posten. Mit GMX hat´s dann doch geklappt.



hab das gleiche problem... GMX, o2 usw bekomme ich mail, aber keine 2 tage, und bei einigen keine mail. schlecht

ich weiß ja net was ihr da treibt, aber minute mail hat bei mir jetzt schon zweimal wunderbar geklappt. cookies löschen?!? einmal mit firefox und einmal mit internet explorer.
PS: Gelegentlich gehts mit jdownloader nicht mehr weiter. in diesem fall jdownloader schließen und neu aufmachen...

csspg

der Scheckt nämlich die macadresse.


So ein Schwachsinn. Es ist unmöglich dass die MAC-Adresse gecheckt wird, da keine Software installiert werden muss.

Ja der JDownloader stellt schnell mal auf Free-User um und dann geht erst mal nichts mehr. Abhilfe kann es auch bringen, wenn man nur 1 gleichzeitigen Download zulässt, so läufts bei mir zumindest schon seit 2h

jawas

Ja der JDownloader stellt schnell mal auf Free-User um und dann geht erst mal nichts mehr. Abhilfe kann es auch bringen, wenn man nur 1 gleichzeitigen Download zulässt, so läufts bei mir zumindest schon seit 2h



das liegt bei mir nicht am jdownloader. ich bekomme einfach von alldebrit die zwei freien tage nicht, und egal mit welcher email-adresse.

Die Email denn bestätigt??? Hier läuft es problemlos, eben ging nix mehr, nach Jdownl. neustart gings wieder. Lade 5 Dateien gleichzeitig bei netload

TommiB

Die Email denn bestätigt??? Hier läuft es problemlos, eben ging nix mehr, nach Jdownl. neustart gings wieder. Lade 5 Dateien gleichzeitig bei netload


klar

der jdownloader ist ja gar nicht das problem. ich erhalte das angebot nicht. und dann kommt natürlich auch im jdownloader invalid premium acc, weils ja dann auch nur ein free acc ist.

Geht problemlos mit 10minutemail Auch die Macadresse wird nicht geprüft!

Mehr Hoster, mehr Speed und längere Probezeit hat ihr allerdings bei premiumize.me! Außerdem kann hier auch mit Paysafecards gezahlt werden, was es nochmal sicherer macht!

Geprüft werden IP, Flash-Cookie und Browser-Cookie sowie Mail-Adresse.

Wenn man alles entsprechend einstellt, kann man unendlich viele Free-2-Days Accounts generieren

10 GB pro Tag nur möglich übrigens.

Gibt es dann jeden Tag neue 10GB? Ich mein bei Uploaded.to habe ich auch nur 10Gb Pro Tag...

Kann man hier auch Traffic sammeln wie bei Uploaded?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text