-69°
ABGELAUFEN
2 Tage Phantasialand für 27,- €
7 Kommentare

Hier stand Unfug

Bitte beachten !!! Der 2.Tag welchen man quasi gratis dazu bekomm ist für die Wintersaison. Bedeutet es sind nicht 2 zusammenhängende Tage. Habe eben die Seite übersetzt und dies steht im Kleingedruckten.

Es ist jedoch trotzdem ein tolles Angebot ! Tipp: im sommer gehen und die geschenkt bekommene Karte entweder trotzdem selbst nutzen oder aber als Geschenk weiter geben ;-)))

deals4you

Bitte beachten !!! Der 2.Tag welchen man quasi gratis dazu bekomm ist für die Wintersaison. Bedeutet es sind nicht 2 zusammenhängende Tage. Habe eben die Seite übersetzt und dies steht im Kleingedruckten.



Google Übersetzer oder was X)
Das zweite gilt natürlich für die Sommersaison bis zum November!

Und übrigens: cold, weil doppelt: Hier

deals4you

Bitte beachten !!! Der 2.Tag welchen man quasi gratis dazu bekomm ist für die Wintersaison. Bedeutet es sind nicht 2 zusammenhängende Tage. Habe eben die Seite übersetzt und dies steht im Kleingedruckten.Es ist jedoch trotzdem ein tolles Angebot ! Tipp: im sommer gehen und die geschenkt bekommene Karte entweder trotzdem selbst nutzen oder aber als Geschenk weiter geben ;-)))




Deine Info ist ja mal total Falsch!

Den die 2. Karte kann nur der jenige nutzen, der sie bekommt. Da eine Unterschrift nötig ist und auf den Namen personalisiert wird.

Und man kann natürlich die 2. Karte vorher nutzen.

Außerdem muss man im April hin gehen, damit man die 2. Karte bekommt.
Geht man nämlich in Mai dahin, bekommt man keine 2. Karte.


Na ja, ist eh doppelt., meine Karten sind schon Bestellt.



Die Info bei den Urlaubspiraten ist ja auch mal totaler Quatsch, sehe ich gerade.

Die gekaufte Karte bei groupon ist nur bis ende Mai Gültig, aber die 2. Karte bekommt man nur, die Betonung liegt auf nur, wenn man bis ende April hin geht.

Na ja....

Monti

Die gekaufte Karte bei groupon ist nur bis ende Mai Gültig, aber die 2. Karte bekommt man nur, die Betonung liegt auf nur, wenn man bis ende April hin geht.



Richtig, wobei das in den letzten Jahren kurz vor Ablauf verlängert worden ist, glaub bis Ende Mai. Aber bis dahin vollkommen richtig.

da habt ihr recht ... etwas verwirrend...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text