2-tlg. WC-Garnitur - Toilettenbürstenständer + Rollenhalter aus Edelstahl
304°Abgelaufen

2-tlg. WC-Garnitur - Toilettenbürstenständer + Rollenhalter aus Edelstahl

9
eingestellt am 20. Dez 2014
WC-Bürstengarnitur

- Mit Toilettenpapierdepot für insgesamt 3 Rollen
- WC-Bürste kann dank gestanzter Löcher ideal trocknen
- Rostfrei
- Material: Edelstahl
- Maße der Bürstengarnitur (ØxH): ca. 10 x 28 cm (ohne Griff)
- Maße des Toilettenpapierdepots (ØxH): ca. 15 x 38 cm
- Farbe: Silber

Vergleichspreis: 12,45€ inkl. Versand

9 Kommentare

ein Klassiker ^^

Hm, 3 Rollen reichen für einmal Scheißen. Bräuchte da schon ne größere Version X)

Hatte ich in meiner alten Wohnung, die Bürste ist der letzte Schrott. Sie mag zwar ein bisschen edel aussehen, aber der Edelstahlring ist beim sch***** schrubben total störend!!

king0r2

Hm, 3 Rollen reichen für einmal Scheißen. Bräuchte da schon ne größere Version X)



Du machst Dich selber für drei Rollen voll?

Und wie macht man das Teil vernünftig sauber? Einmal schön mit dem Arm rein oder gar in den Geschirrspüler? oO

Wie edel der Edelstahl ist, sieht man nach der ersten Party. Wenn der Teil ordentlich im Mittelstrahl geduscht wurde. Dann kann man den Edelstahl zusammen fegen.

Ich sollte das Schreiben heute lieber lassen. Da kommt ja nur Scheiße bei heraus. Rechtschreibmonk!

itsdennis1

Ich sollte das Schreiben heute lieber lassen. Da kommt ja nur Scheiße bei heraus. Rechtschreibmonk!



Naja, ob besoffen oder nicht ... sowas kommt bei den Meisten hier raus!

king0r2

Hm, 3 Rollen reichen für einmal Scheißen. Bräuchte da schon ne größere Version X)


Guck dir mal bei Youtube an, wie man das mit einem einzigen Blatt macht

Aber nicht vergessen, vorher die Ecke für den Fingernagel abzureißen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text