2. Versuch - Komplett kostenlos ins Kino zu „GENUG GESAGT"
284°Abgelaufen

2. Versuch - Komplett kostenlos ins Kino zu „GENUG GESAGT"

23
eingestellt am 3. Dez 2013heiß seit 3. Dez 2013
2. Versuch, nachdem Heute bereits Karten vergeben waren recht flott.
Der 2. Versuch findet am 05.12.2013 um 17Uhr statt.



########
Die Liebe ist immer ein seltsames Spiel und wird nicht einfacher, wenn die frisch Verliebten deutlich über 40 und geschieden sind - und nicht mal ganz sicher, ob es überhaupt Liebe ist. Eva (Julia Louis-Dreyfus, unsere neue Lieblingsschauspielerin) trifft den bärigen Albert (James Gandolfini) und lernt gleichzeitig eine neue beste Freundin kennen, deren Ansichten über Männer ihr die aufkeimende Romanze mit Albert zu vermiesen drohen.

Wir zeigen "Genug gesagt" (Kinostart 19. Dezember) in einer Exklusiv-Preview am 9. Dezember um 20 Uhr in zehn deutschen Städten (in Frankfurt am Main um 20.30 Uhr, in Freiburg um 19 Uhr). Jeder, der sich erfolgreich für die Preview anmeldet, bekommt automatisch zwei Karten. Als Bestätitgung einer erfolgreichen Anmeldung dient die Mail, die Sie nach Abschicken des Anmelde-Formulars erhalten. Die Kinokarten bekommen Sie am Abend der Preview gegen Nennung Ihre Namens an der Kinokasse. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Kartenkontingent begrenzt ist.

Die Karten werden in zwei Etappen vergeben. Am 3. Dezember können Sie sich ab 10.30 Uhr für die Städte Berlin, Hamburg, Dresden, Nürnberg und Düsseldorf anmelden, ab 11.30 Uhr für Köln, Stuttgart, München, Frankfurt am Main und Freiburg.
Anmelden zur Preview (3. Dezember, ab 10.30 Uhr)

Wir zeigen "Genug gesagt" am 9. Dezember in folgenden Städten:

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5

Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstr. 17

Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73

Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3

Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7

Köln, Weißhaus Kino, Luxemburger Straße 253-255

Stuttgart, Innenstadtkinos, Bolzstr. 10

München , City Kino, Sonnenstraße 12

Frankfurt am Main, Cinema, Roßmarkt 7 Preview startet in Frankfurt erst um 20:30 Uhr.

Freiburg, Harmonie, Grünwälderstr. 16-18, Preview startet in Freiburg schon um 19 Uhr.

Gruppen
  1. Freebies
23 Kommentare

Verfasser

2. Versuch, nachdem Heute bereits Karten vergeben waren recht flott.
Der 2. Versuch findet am 05.12.2013 um 17Uhr statt.

HOT!!

Natürlich HOT, komplett kostenloses Kino

Grüße

Hot, auch wenn ich mir so ein rappelvolles Kino mit lauter Pfennigfuchsern nicht nochmal antue.

Der Link führt zum falschen Film. Hier ist der richtige Trailer:

moviemaze.de/med…tml

Fritz_Frosch

http://www.filmstarts.de/kritiken/222634/trailer/19534039.html

merk ich mir vor

Hab noch 5 Gratistüten Popcorn das passt gut.

merken!

Irgendwie zu sehr Lokal für mich :-(

Was ist denn nun? Sehe kein Formular.

Alter, dachte ich könnte bequem Karten holen, wenn ich pünktlich um 17 Uhr mal reinschaue. Aber nichts da, die Seite lädt gar nicht mehr.
Egal, hab heute ja schon Mitty Karten bekommen

Danke, hat geklappt!

LOL massiver Lag und dann alle Karten weg (_;) Nachmittags hat sowas keinen Sinn...

danke für die karten. hat geklappt.

Dank für München. Gerade noch so geschafft, weil die Server doch ziemlich überlastet waren.

Danke für Frankfurt

Habe leider keine bekommen

Wenn jemand eine für Frankfurt doch nicht braucht, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

LG

Köln - Köln - Köln
Hab mich für Freunde nochmal "richtig ins Zeug" gelegt und hab Karten abbekommen - jetzt können die doch nicht !!! (Bin sauer !)
Biete hier für Köln: 2 x 2 Karten an !!
--> Bitte PN
Gruß c.

Ach verdammich...leider wieder kein Glück gehabt für München
Naja falls jemand ned kann an dem Tag (auch kurzfristig)...würde dann einspringen, damit Karten ned verfallen -> einfach PN an mich

Lg

Schließe mich Sian an.

Bin in München leider auch leer ausgegangen.
Falls jemand 2 Karten über haben sollte, freue ich mich über eine Nachricht.

Falls wer noch 2 für Berlin hat und spontan nicht kann, ich würde mich freuen!
LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text