2 Whiteboards 60x40 für 10€ ohne VK
487°Abgelaufen

2 Whiteboards 60x40 für 10€ ohne VK

62
eingestellt am 18. Jun 2014
Hi, hatte dazu schon mal einen " alten " Deal gepostet.... Jetzt gibts scheinbar ein Update.

2 Whiteboards für 10€! Regulärer Preis im Shop steht bei Kauf von einem auf 6,99€. Im Warenkorb müsst ihr dann auf 2 Stück umstellen - dann verändert sich der Preis auf 10€!! Versankostenfrei - find ich einen Knaller!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Sparkler

    Die Fläche ist ca. so groß wie 4 DIN A4 Blätter. Zwei hoch zwei Breit (2 … Die Fläche ist ca. so groß wie 4 DIN A4 Blätter. Zwei hoch zwei Breit (2x2).


    Oder so groß wie zwei A3 Blätter, oder ein A2 Blatt. Oder auch acht A5 Blätter, bzw. 16 Postkarten.

    Bestes Dealbild ever

    Geil wieder nen zehner gespart weil ich es nicht bestellt habe

    Warum ist der Dealpreis dann 5€? Beim letzten Deal war der Preis ja auch schon irgendwie verkehrt, wo ist die Schwierigkeit den Deal "2 Whiteboards für 10€ VSK-frei" zu nennen und 10€ einzutragen? Aber was mecker ich, schlecht scheint der Preis nicht zu sein, frage ist halt wie die Qualität ist...

    62 Kommentare

    Warum ist der Dealpreis dann 5€? Beim letzten Deal war der Preis ja auch schon irgendwie verkehrt, wo ist die Schwierigkeit den Deal "2 Whiteboards für 10€ VSK-frei" zu nennen und 10€ einzutragen? Aber was mecker ich, schlecht scheint der Preis nicht zu sein, frage ist halt wie die Qualität ist...

    Avatar
    GelöschterUser68141

    Der Preis ergibt sich, wenn man 2 Whiteboards in den Warenkorb legt.

    Bi-silque Boards werden bei amazon durchgehend sehr gut bewertet.

    Amazon Preis für 1 Board 60x45 ist 29.90€
    amazon.de/dp/…WQU



    Die Fläche ist ca. so groß wie 4 DIN A4 Blätter. Zwei hoch zwei Breit (2x2).

    ok werd mir mal bestellen gehn........:-)

    <3<3<3<3<3<3<3

    Toller Preis. War sowieso auf der Suche nach nem Whiteboard in der Größe - jetzt hab ich halt 2
    Danke!

    Echt gutes Angebot !

    Bei Idealo für 10€ mit Versandkosten PRO STÜCK!
    idealo.de/pre…x40

    Da bekomm ich hier 2x Whiteboard mit Rechnung, Versandkostenfrei

    TOP

    Sparkler

    Die Fläche ist ca. so groß wie 4 DIN A4 Blätter. Zwei hoch zwei Breit (2 … Die Fläche ist ca. so groß wie 4 DIN A4 Blätter. Zwei hoch zwei Breit (2x2).


    Oder so groß wie zwei A3 Blätter, oder ein A2 Blatt. Oder auch acht A5 Blätter, bzw. 16 Postkarten.
    oceanic815

    [...]


    Wieviele Briefmarken?
    oceanic815

    [...]


    Kommt auf die Größe der Briefmarke an.
    Standardbriefmarken ca. 400
    Was anderes: nach paypal komme ich zurück zum Händler, und komme dort nicht weiter, um die Bestellung abzuschließen. Beide checkboxen hab ich aktiviert, noch jmd das Problem?
    Omg, ich kaufe schon wieder was, was ich eigtl nicht brauche, nur weils billig ist.

    60x40 erscheint mir irgendwie klein? Anderseits habe ich ewig nach den Dingern gesucht..

    hab 3 bestellt für 15€ freu

    rapaLLa

    60x40 erscheint mir irgendwie klein? Anderseits habe ich ewig nach den … 60x40 erscheint mir irgendwie klein? Anderseits habe ich ewig nach den Dingern gesucht..


    Wenn du beide nebeneinander hängst, kannste noch längere Sätze drauf schreiben
    oceanic815

    Was anderes: nach paypal komme ich zurück zum Händler, und komme dort n … Was anderes: nach paypal komme ich zurück zum Händler, und komme dort nicht weiter, um die Bestellung abzuschließen. Beide checkboxen hab ich aktiviert, noch jmd das Problem?



    Vielleicht konntest du es schon lösen, falls nicht musst du noch auf den Button daneben klicken. Bestellung aktualisieren oder so heißt der.

    Top. Sogar magnetisch...

    Vielen Dank! Kommt gerade perfekt, der Deal.

    Zu der Geschichte mit dem ausgegrautem Button: einfach die Seite aktualisieren, dann funktionieren beide.

    Aus die Maus.

    Bestes Dealbild ever

    Hatte beim letzten Mal auch bestellt. Qualität ist gut. Für den Preis kann man nicht meckern. Danke an den Dealersteller!


    seppo5000

    Vielen Dank! Kommt gerade perfekt, der Deal.Zu der Geschichte mit dem … Vielen Dank! Kommt gerade perfekt, der Deal.Zu der Geschichte mit dem ausgegrautem Button: einfach die Seite aktualisieren, dann funktionieren beide.

    oceanic815

    Was anderes: nach paypal komme ich zurück zum Händler, und komme dort n … Was anderes: nach paypal komme ich zurück zum Händler, und komme dort nicht weiter, um die Bestellung abzuschließen. Beide checkboxen hab ich aktiviert, noch jmd das Problem?


    Danke für die tips, hab einfach per Rechnung bestellt.
    rapaLLa

    60x40 erscheint mir irgendwie klein? Anderseits habe ich ewig nach den … 60x40 erscheint mir irgendwie klein? Anderseits habe ich ewig nach den Dingern gesucht..



    Ging mir genauso, hatte auch lange Zeit 60x40, aber für etwas fülligere Mindmaps muss man schon sehr klein schreiben. Für Einkaufs-Ideen dagegen wär's fast schon wieder zu groß.

    Perfekt! So kann ich immer die neuen deals notieren X)

    Geht sogar auf Rechnung. Netter Deal.

    Bezahlung per Paypal lässt sich nicht abschließen ...
    immer wieder "scheitert" es an den AGBs

    Da der Laden ohnehin versandkostenfrei liefert (steht zumindest unter http://www.whiteboards-outlet.de/versand/), ist vielleicht für manche Leute das Viscom Whiteboard mit 60 x 90 cm für 18,90 Euro (http://www.whiteboards-outlet.de/whiteboard-lackiert-90x60-cm.html) sinnvoller - wenn man lieber ein größeres anstelle zwei kleinere Boards an die Wand hängt.


    rapaLLa

    60x40 erscheint mir irgendwie klein? Anderseits habe ich ewig nach den … 60x40 erscheint mir irgendwie klein? Anderseits habe ich ewig nach den Dingern gesucht..

    asdfljklhfds

    Da der Laden ohnehin versandkostenfrei liefert (steht zumindest unter … Da der Laden ohnehin versandkostenfrei liefert (steht zumindest unter http://www.whiteboards-outlet.de/versand/), ist vielleicht für manche Leute das Viscom Whiteboard mit 60 x 90 cm für 18,90 Euro (http://www.whiteboards-outlet.de/whiteboard-lackiert-90x60-cm.html) sinnvoller - wenn man lieber ein größeres anstelle zwei kleinere Boards an die Wand hängt.


    Bei nem 10er macht man ja nicht viel falsch, habe mal bestellt...


    Fuck.

    hot!!!

    Danke, mal bestellt.

    knocki

    Bezahlung per Paypal lässt sich nicht abschließen ... :(immer wieder " … Bezahlung per Paypal lässt sich nicht abschließen ... :(immer wieder "scheitert" es an den AGBs



    Du musst den Bestellvorgang aktualisieren und dann kannst du bestellen.
    PredatorHHJ

    Du musst den Bestellvorgang aktualisieren und dann kannst du bestellen.


    hab ich zich mal probiert, ging bei mir nicht.
    hab nun per Rechnung bestellt ...

    Shit, bräuchte genau sowas, aber mit Kalender o.ä.!!
    Haben die leider gar nix von im Angebot!!

    DirkBenedikt

    Shit, bräuchte genau sowas, aber mit Kalender o.ä.!!Haben die leider gar n … Shit, bräuchte genau sowas, aber mit Kalender o.ä.!!Haben die leider gar nix von im Angebot!!:(



    schau ma.....whiteboards-outlet.de/cat…der

    Sehr geil, danke!!

    Zu klein als Whiteboard, zu groß für meine Wand oO

    Jemand ein Tipp für Stift + Schwamm zu bestellen?

    Wo gibt es denn günstig passende Magnete?

    Avatar
    GelöschterUser68141
    Berengo

    Jemand ein Tipp für Stift + Schwamm zu bestellen?


    Die Whiteboards kamen beim letzten Deal mit Stift, 2 Magneten und Wischer.

    ansonsten
    ebay.de/itm…705

    Ich bin auch auf der Suche nach passendem Whiteboard Stift, Schwamm (inkl. Halter) und (starken) Magneten. Bei Amazon konnte ich nichts finden was mich überzeugt hat...

    Berengo

    Jemand ein Tipp für Stift + Schwamm zu bestellen?



    Dazu steht aber nichts auf der Seite im Lieferumfang
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text