-72°
2 Wochen BILD kostenlos testen und 11-teiliges Multitool, Transcend 4 GB USB-Stick oder Kungs Schneebesen für das Auto gratis erhalten
2 Wochen BILD kostenlos testen und 11-teiliges Multitool, Transcend 4 GB USB-Stick oder Kungs Schneebesen für das Auto gratis erhalten
Home & LivingBild Angebote

2 Wochen BILD kostenlos testen und 11-teiliges Multitool, Transcend 4 GB USB-Stick oder Kungs Schneebesen für das Auto gratis erhalten

In einer Anzeige der BILD stand heute wieder, dass man die BILD Zeitung 14 Tage kostenlos testen kann.

Mit Angebotsnummer 10122150 gibts zudem ein Multitool 11-teilig mit Säge, Feile, etc. oder wieder den Transcend 4 GB USB-Stick.

Mit Angebotsnummer 10122151 gibts einen Kungs Schneebesen für das Auto.

Einfach eine E-Mail mit seiner Adresse, mit Angabe des Geschenkes und der Angebotsnummer an bild.abo@axelspringer.de senden.

Wenn man die BILD nach den 14 Tagen nicht mehr weiterbeziehen will, dann muss man innerhalb der 14 Tage kündigen. Ansonsten verlängert sich das Abo automatisch und ist jeweils zum 15. eines Monats kündbar. Man bekommt aber eine Auftragsbestätigung per E-Mail und zudem ein Begrüßungsschreiben per Post, wo alles drin steht.

Kündigen geht unter der E-Mail bild.abo@axelspringer.de und auch telefonisch. Kündigungsbestätigung kam sehr zeitnah. Geschenk kommt nach 1 Woche.

Beste Kommentare

Die Entschädigung für die zweiwöchige Belästigung ist etwas gering

20 Kommentare

Jetzt darf ich auch mal:

BILD => AutoCOLD!

(Ja, bei manchen Deals geht es nicht nur um den Deal an sich, sondern auch ums Prinzip. BILD gehört zu diesen Prinzip-Deals wie etwa Vattenfall auch.)

Die Entschädigung für die zweiwöchige Belästigung ist etwas gering

Werde ich nichtmal geschenkt lesen...

Mag zwar sein, daß es eine Summe gäbe, für die ich bereit wäre es mir anzutun, zwei Wochen lang täglich eine Bild an meinen Namen adressiert in meinem Briefkasten stecken zu sehen, bevor ich sie mit nem Latex-Einweghandschuh rausnehme und ungelesen in die Papiertonne werfe und dann erst mal duschen gehe. Für ne Million Euro würd ich's wohl doch in Erwägung ziehen. Aber für nen 4GB USB-Stick oder ein Multitool? no friggin way.

Für den 4 GB USB Stick wär mir das auch zu peinlich 2 Wochen damit beliefert zu werden.

Colorful-ice-cream-popsicle_1024x768.jpg

Und auf einmal liest sie wieder mal keiner! Ihr Laberbacken.

Ich hab auch die Gratisausgabe verweigert... da bekam man so einen roten DinA4 Umschlag, was den Postboten signalisieren sollte "hier keine Bild einwerfen".

Da war dann ein persönliches Schreiben mit ein bisschen blabla drin...

Ein guter Deal wäre sowas wie zahle 10€ und die Bildredaktion macht für immer dicht...

pld90

Und auf einmal liest sie wieder mal keiner! Ihr Laberbacken.


Nicht keiner... es gibt genug Deppen auf der Welt, die den Schund lesen.

Wenn ihr hier alle so wahnsinnig gebildet seid solltet ihr von Medienkompetenz auch scho ma was gehört ham! Wer sich über die "Berichterstattung" der Bild aufregt und das bei jeder Gelegenheit kund tun muss, beweist das er eben KEINE Ahnung hat! Bild = Unterhaltung und eben keine Information, für die Mittagspause gibts nix bessere!

S3S_chwarzi

Wenn ihr hier alle so wahnsinnig gebildet seid solltet ihr von Medienkompetenz auch scho ma was gehört ham! Wer sich über die "Berichterstattung" der Bild aufregt und das bei jeder Gelegenheit kund tun muss, beweist das er eben KEINE Ahnung hat! Bild = Unterhaltung und eben keine Information, für die Mittagspause gibts nix bessere!



Auch von "Unterhaltung" erwartet man keine absichtlichen Falschdarstellungen, ein Mindestmaß an Recherche und die Wahrung der Persönlichkeitsrechte

ser

Auch von "Unterhaltung" erwartet man keine absichtlichen Falschdarstellungen, ein Mindestmaß an Recherche und die Wahrung der Persönlichkeitsrechte



Bei RTL lachen sich jetzt alle schlapp oO

Keine Werbung für BILD !!!
Die könn mir ne Weltreise schenken, von Denen nehm ich Nichts !!!

RTL? Es geht um "Bild"

ser

RTL? Es geht um "Bild"



Wayne?

Usul

Deppen



Warum so beleidigend? Lass sie doch lesen was sie wollen.

pld90

Warum so beleidigend? Lass sie doch lesen was sie wollen.


Ab und an muß man halt auch mal die Wahrheit schreiben, auch wenn die dann beleidigend ist. Sorry.

genaue Information gibt es nicht? für den Stick würde ich es machen grade weil die sowieso meinen Namen haben. aber möchte vorher schon wisse was z.b. alles in die email muss

Der Stick ist wieviel wert? 4 5 euro? und das nur weil 4 Gb recht teuer sind im vergleich zu 16

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text