-80°
2 Wochen BILD kostenlos testen und Kungs Schneebesen für das Auto gratis erhalten

2 Wochen BILD kostenlos testen und Kungs Schneebesen für das Auto gratis erhalten

FreebiesBild Angebote

2 Wochen BILD kostenlos testen und Kungs Schneebesen für das Auto gratis erhalten

Der Winter kommt! In einer Anzeige der BILD stand heute, dass man die BILD Zeitung 14 Tage kostenlos testen kann. Zusätzlich erhält man noch einen Kungs Schneebesen gratis. Einfach eine E-Mail mit seiner Adresse, mit Angabe des Geschenkes und der Angebotsnummer 10122151 an bild.abo@axelspringer.de senden.
Wenn man die BILD nach den 14 Tagen nicht mehr weiterbeziehen will, dann muss man innerhalb der 14 Tage kündigen. Ansonsten verlängert sich das Abo automatisch und ist jeweils zum 15. eines Monats kündbar. Man bekommt aber eine Auftragsbestätigung per E-Mail und zudem ein Begrüßungsschreiben per Post, wo alles drin steht. Kündigen geht unter der E-Mail bild.abo@axelspringer.de und auch telefonisch. Kündigungsbestätigung kam sehr zeitnah. Geschenk kommt nach 1 Woche.

und es geht ums Geschenk, das ist der Deal! Alles andere irrelevant:)

und NICHT über Lesershop bestellen, dort gibt es KEIN Geschenk dazu, ist ein Angebot aus der Zeitung

Zum Kungs Schneebesen
Max-IS ist die neue, intelligente Kombination
aus Schneebesen und Eiskratzer
„Made in Finland“. Mit den robusten,
aber zugleich weichen Borsten des
Besens lässt sich problemlos auch
nasser, schwerer Schnee vom Autodach
entfernen, ohne dabei die Lackoberfläche
zu beschädigen. Die scharfe,
drehbare Polycarbonat-Schaberklinge
sowie der 52cm lange, ergonomisch
geformten Stiel sind UV- und kälteresistent
und halten selbst extremsten
Anforderungen Stand. Bewährte finnische
Qualität mit 3 Jahren Garantie.

Beliebteste Kommentare

BILD?autocold..

1092_4613.jpeg

17 Kommentare

Wenn der Schneebesen genauso hochwertig wie die Berichterstattung der Bild ist, überlebt er den ersten Einsatz nicht!

Was sollen die Nachbarn sagen?

Also ohne die BILD wäre es hot.

Ich enthalte mich mal. Hochwertiges Geschenk, aber die BILD? Ich verteidige die CBS zwar, weil die nicht politisch ist, aber die BILD-Zeitung als Volksverhetzungsorgan Nr.1 in Deutschland kann ich nicht unterstützen.

Ich finde es hot und bekenne mich als gelegentlicher Bild-Leser.X)

Ich mag die Bild zwar auch nicht, aber das Freebie ist hot. Im übrigen wird die Zeitung wohl in den nächsten zwei Wochen eher die Dschungelcamp-Gazette sein.

ist der stellvertretende chefredakteur der bild nicht jetzt chefredakteur beim focus (an die bild basher, die hier bei den focus deals zugeschlagen haben ;-)?

BILD?autocold..

1092_4613.jpeg

Keine Werbung für BILD !!!!!

Also ich habe mir den Eiskratzer bestellt, soll ja wieder kalt werden die nächsten Tage.
Was mich wundert ist der Satz in der Bestätigung:

Ihr Abonnement wird nach der Testzeit zum Bezugspreis von derzeit monatlich 19,90 Euro automatisch fortgesetzt. Sollten Sie die BILD wider Erwarten nicht weiter beziehen wollen, teilen Sie uns dies bis spätestens 10 Tage nach Ende der Probelieferung mit. Zögern Sie nicht, uns den Grund dieser Entscheidung mitzuteilen.


Gefühlsmässig sollte 10 Tage nach Ende der Lieferung doch ein bisschen spät sein, oder? Bis dahin haben die doch schon munter weiter geliefert.
Okay, ich werde eh gleich zu Beginn wieder kündigen, aber seltsam finde ich das doch.

das beste an diesen Deals sind immer die weinerlichen Comments.

hot super Deal

Hat prima geklappt.Ab 15.1 wird geliefert.Dank für den Tipp.

calc

ist der stellvertretende chefredakteur der bild nicht jetzt chefredakteur beim focus ?



Ist da inhaltlich ein Unterschied ?

Komisch, die Bild Zeitung hat die höchste Auflage, aber lesen tut sie keiner. Wer kauft die denn ? Marsmenschen. In der U- Bahn, Bus, Straßenbahn, oder Bundestag, überall sehe ich Bildleser. Ausser natürlich Mydealzer, die lesen nur die Faz oder Zeit.

Hmmm...ich muss zugeben auch schon mal die gute Bild gekauft zu haben, das mache ich meist wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin. Da kann man immer so schön ein Ratespiel spielen, nämlich welche Artikel wirklich wahr sind, wo etwas hinzugefügt wurde und welche komplette Erfindung sind. Allerdings ist mein letzer Bildkauf auch gut 3 Jahre her. Das liegt aber eher daran das ich überhaupt keine Tageszeitung lese, da die für mich relevanten Informationen ja jederzeit im Internet abrufbar sind.

gutermann

Komisch, die Bild Zeitung hat die höchste Auflage, aber lesen tut sie keiner. Wer kauft die denn ? Marsmenschen. In der U- Bahn, Bus, Straßenbahn, oder Bundestag, überall sehe ich Bildleser. Ausser natürlich Mydealzer, die lesen nur die Faz oder Zeit.


Ist das gleiche, wie mit McDonalds. Da geht ja auch niemand hin

heute meinen schneebesen erhalten.
bild > icecold
gratis eiskratzer > hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text