2 Wochen CallYa gratis
30°Abgelaufen

2 Wochen CallYa gratis

20
eingestellt am 8. Nov 2010
Vodafone verschenkt gerade an Studenten Prepaid-Karten mit 3 Euro Guthaben. In den ersten 2 Wochen kann man damit anscheinend komplett kostenlos innerhalb des Vodafone-Netzes telefonieren und simsen. Danach können die 3 Euro verbraucht werden für:

1 Cent/Min. innerhalb CallYa 1/15 Friends, sonst 0,15 Euro/Min bzw. 0,19 Euro / SMS

Bei Aufladung von 25 Euro bekommt man nochmal 250 SMS geschenkt.

Bis zu 3 Prepaid-Karten bestellbar.

Das ganze läuft wohl eigentlich über Facebook: facebook.com/pag…109

20 Kommentare

Das wird unsere studierenden aber freuen. Hört sich MegaCool an.
Von mir ein +

2 wochen kostenlos im VODAFONE-Netz telefonieren. also nur zu anderen Vodafone-Nummern.

Verfasser

Wobei gar nicht überprüft wird, ob du Student bist

Besonders interessant für Call Transfer.
Somit lassen sich ca. 9€ auf eine andere Karte buchen.
Aber wer hat heutzutage noch eine normale Callya Karte?

Das Guthaben kann übrigens für 0900 Nummern genutzt werden!
Solange es keine 10€ karten bei Ebay gibt HOT

Tolle Aktion...CallTransfer ist doch erst ab 5 Euro möglich, oder irre ich mich?

beneschuetz

Tolle Aktion...CallTransfer ist doch erst ab 5 Euro möglich, oder irre ich mich?

3,5 oder 10

Danke gerade 3 Stück bestellt.

beneschuetz

Tolle Aktion...CallTransfer ist doch erst ab 5 Euro möglich, oder irre ich mich?


nach dem man 2 euro per überweisung aufgeladen hat, sollte es (denke ich) ohne probleme übertragbar sein.

hab mir auch 3 bestellt, mal schauen wie es ist.

beneschuetz

Tolle Aktion...CallTransfer ist doch erst ab 5 Euro möglich, oder irre ich mich?

es reicht 1 Cent

Die Karte kann man auch bei 1cent.de bestellen

Verfasser

"zum Deal" führt doch genau dahin (?)

In den ersten 2 Wochen kann man damit anscheinend komplett kostenlos telefonieren und simsen.

wie was? auch in fremde Handynetze?

Verfasser

magdieseSeite3

In den ersten 2 Wochen kann man damit anscheinend komplett kostenlos telefonieren und simsen.wie was? auch in fremde Handynetze?



Leider nur im Vodafone-Netz. Ich ergänze das mal

beneschuetz

Tolle Aktion...CallTransfer ist doch erst ab 5 Euro möglich, oder irre ich mich?



stimmt man kann ja ab 3 euro transferieren, und nicht ab 5. sry mein fehler

Schön, 6 Wochen kostenlos im VF Netz quatschen + max 180 minuten (oder ist der 1/15 Tarif auch schon ohne Aufladung aktiv nach Aktivierung? im VF Netz oder max 60 min für alles andere, ausser die Dinger kommen bereits aktiviert.
Hier noch die restlichen Tarifdetails

man muss unter vodafone.de/cal…ung die karten selber registrieren, und die 2 wochen flat fangen auch nur ab dann an wann mans halt registriert

denizli2007

man muss unter vodafone.de/callya-registrierung die karten selber registrieren, und die 2 wochen flat fangen auch nur ab dann an wann mans halt registriert

Danke, war schon recht verzeifelt warum alle Karten unregistrierd sind

schon sind die karten bei ebay gelandet und werden verkauft, obwohl diese umsonst bei 1cent gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text