2 Wochen kostenlos die Süddeutsche Zeitung. Endet automatisch!
163°Abgelaufen

2 Wochen kostenlos die Süddeutsche Zeitung. Endet automatisch!

17
eingestellt am 6. Aug 2012
Jedoch muss beachtet werden:
Ich bin damit einverstanden, dass ich im Rahmen des Probeabonnements telefonisch bezüglich meiner Zufriedenheit und über einen möglichen Weiterbezug befragt werde.

Aber da lässt sich auch einfach eine falsche Telefonnummer eintragen

Habe auch gerade gemerkt, dass das wohl immer gilt. Trotzdem ne super Sache
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt

cool...hab demnaächst einen Umzug zu organisieren. Perfekt um die Gläser zu verpacken.

17 Kommentare

Vielen Dank.

Dann kann ich zwei Wochen lang mein WELT KOMPAKT-Abo umgehen...Driss-Zeitung

Ab wann wird das Probe Abo verschickt?

Gibt´s immer und überall....

Gebannt

cool...hab demnaächst einen Umzug zu organisieren. Perfekt um die Gläser zu verpacken.

Avatar
GelöschterUser87814
kartoffelkaefer

Gibt´s immer und überall....




aber nicht in Grönland

Spam.
Wie benutzt man die Suche?
1. süddeutsche ins Suchfeld eingeben [enter]
2. Typ Freebie
3. in Beschreibung suchen
-> mydealz.de/fre…244

payback nicht vergessen gibt 50cent:{

Avatar
GelöschterUser39522

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Der Vorgang ist bereits abgeschlossen.
Wenn Sie den Vorgang rückgängig machen wollen, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
klomann123

Es ist ein Fehler aufgetreten.Der Vorgang ist bereits abgeschlossen.Wenn … Es ist ein Fehler aufgetreten.Der Vorgang ist bereits abgeschlossen.Wenn Sie den Vorgang rückgängig machen wollen, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.



Link gibt es auf der Süddeutsche-Startseite

Kann das Süddeutsche-Abo aus eigener und fremder Erfahrung nicht empfehlen...

Die automatische Kündigung wird teilweise einfach ignoriert und auch nach mehrfachen Kündigungsschreiben wird das Abo fortgesetzt. Sehr lästige Angelegenheit.

Für mich nie wieder die SZ seitdem...

HOT

cold

bestellt

Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Zeitung in Deutschland, recht ausgewogen und das neue Layout ist auch gut. Ich bin schon seit etwa 5 Jahren Abonnent.

sawakabisa

Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Zeitung in Deutschland, recht … Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Zeitung in Deutschland, recht ausgewogen und das neue Layout ist auch gut. Ich bin schon seit etwa 5 Jahren Abonnent.


Der Meinung bin ich zwar nicht, aber dank des Formats finde ich die Zeitung extrem gut für´s verpacken von Gläsern und Co. für meinen Umzug!
Avatar
GelöschterUser28836
sawakabisa

Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Zeitung in Deutschland, recht … Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Zeitung in Deutschland, recht ausgewogen und das neue Layout ist auch gut. Ich bin schon seit etwa 5 Jahren Abonnent.



Wer natürlich, wie nahezu 95% aller deutschen Journalisten (gem. Umfrage) einem linken/grünen/linksliberalen Weltbild anhängt, für den ist die SZ natürlich "ausgewogen". Für alle anderen, die keine Lust auf so etwas haben, ist dieses Blatt leider überhaupt nicht "ausgewogen", sondern nur einseitig und tendenziös.

Die FAZ wäre z.B. "ausgewogen", denn der Feuilleton ist bei denen genauso links wie die gesamte SZ, aber die Wirtschaftsredaktion z.B. hat noch einen klaren Kopf.
Avatar
GelöschterUser28836
Sepho

Kann das Süddeutsche-Abo aus eigener und fremder Erfahrung nicht … Kann das Süddeutsche-Abo aus eigener und fremder Erfahrung nicht empfehlen...Die automatische Kündigung wird teilweise einfach ignoriert und auch nach mehrfachen Kündigungsschreiben wird das Abo fortgesetzt. Sehr lästige Angelegenheit.Für mich nie wieder die SZ seitdem...



Das ist Strategie seitens der SZ. Die wollen unbedingt die Auflage hochhalten, wg. der Anzeigenpreise, und hauen daher das Blatt quasi kostenlos raus. Das machen die aber so aggressiv wie kaum eine andere Tageszeitung in Deutschland.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text