2 Wochen kostenloses Musikfestival Brünn/Tschech.
254°Abgelaufen

2 Wochen kostenloses Musikfestival Brünn/Tschech.

11
eingestellt am 28. Maiheiß seit 28. Mai
Regiojet, tschech. Bus/Bahngesellschaft veranstaltet vom 3.-17.Juni in der Nähe von Brünn ein langes Musikfest. EINTRITT FREI, und auch sehr gute Getränkepreise. Ein halber Liter Bier nur 30kr = ca 1,05 Euro usw.
Je nach Wohnort Anreise per Bahn und Bus über Prag. Oder mit Ryanair bis Bratislava, von dort ca 1,5h Bahn bis Brünn.

11 Kommentare

Heeeyyy, der Pavel kommt auch.

Ist das n Deal???

Verfasser

wer über Bratislava anreist, Bahnfahren ist dort sehr preiswert. Die 1,5h bis Brünn im ICE kosten umgerechnet nur ca 6,- Euro.

Kommen Pavel & Bronko auch?

Kostenlos ist einer meiner Lieblingswörter, genauso wie umsonst, für Lau, nix Costa, Gratis und einige mehr . . .

gehls72vor 25 m

wer über Bratislava anreist, Bahnfahren ist dort sehr preiswert. Die 1,5h …wer über Bratislava anreist, Bahnfahren ist dort sehr preiswert. Die 1,5h bis Brünn im ICE kosten umgerechnet nur ca 6,- Euro.



und was kostet es wenn ich über Köln anreise ???

schön wäre es auch wenn man abgeholt würde . . .

da treten ja nur hochkarätige unbekannte Künstler auf

VORSICHT NICHT DAS DIES ALLES VOLKSTANZGRUPPEN SIND

14109436-6nLJK.jpg

Verfasser

jannie911vor 16 h, 16 m

da treten ja nur hochkarätige unbekannte Künstler auf V …da treten ja nur hochkarätige unbekannte Künstler auf VORSICHT NICHT DAS DIES ALLES VOLKSTANZGRUPPEN SIND


Es handelt sich hier um ein Festival für Jugendliche. Nur weil du die Gruppen nicht kennst müssen diese noch lange nicht schlecht sein. Oder lebst du nach dem Prinzip "Was der Bauer nicht kennt, das mag er nicht!"?
Bearbeitet von: "gehls72" 29. Mai

Mydealz partytrip von Nrw aus ? :-D

gehls7229. Mai

Es handelt sich hier um ein Festival für Jugendliche. Nur weil du die …Es handelt sich hier um ein Festival für Jugendliche. Nur weil du die Gruppen nicht kennst müssen diese noch lange nicht schlecht sein. Oder lebst du nach dem Prinzip "Was der Bauer nicht kennt, das mag er nicht!"?



Und du reist bevorzugt zu Festivals, wo du keinen der Auftretenden von der Musik oder zumindest vom Namen her kennst? Und wenn das dann alles ekliger Schlager ist? Oder experimentelle Zwölftonmusik? Oder überflüssige Alleinunterhalter? Oder schlechte Coverbands?

Und wenn die meisten Auftretenden einfach Lenny, Anna, Leon, Sebastian oder Miral heißen, dann würde man dafür nichtmal bis ans andere Ende der eigenen Stadt fahren. Die Aufmachung des Plakats lässt auch nichts gutes hoffen. Und das Festival geht auch keine zwei Wochen lang, sondern es sind ganze 5 Auftrittstage an 3 verschiedenen Wochenenden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text