-122°
ABGELAUFEN
2 Wochen Pauschalreise nach Ägypten
2 Wochen Pauschalreise nach Ägypten

2 Wochen Pauschalreise nach Ägypten

Preis:Preis:Preis:659€
2 Wochen, Flug ab MUC am 01. oder 02.09., Tranfers und all inclusive Verpflegung im 4*+ Solymar Abu Dabbab zu 659,-e pro PErson im Doppelzimmer!

9 Kommentare

ohne Verlinkung ist natürlich eher unpraktisch

...gültig bis morgen?

LöL Bomben wetter und stimmung bestimmt grins

diesel47

LöL Bomben wetter und stimmung bestimmt grins



Du kennst wohl als Urlaubsort auch nur Balkonieren X)

Anhand des Usernamens behaupte ich mal, dass das Angebot auf topsonne.de gmeint ist. Müsste man dann mit dem Abflugflughafen, -datum, Reiseziel (Ägypten -> Marsa Alam) finden.
Finde den Preis aber eher weniger gut und Eigenwerbung auch eher weniger, dazu kommt dann noch der mangelhafte Dealeintrag
--> COLD

Im aktuellen Metroprospekt nen Hunderter billiger...

In dem Hotel war ich schon. Die 4* Sterne sind, selbst für ägyptische Verhältnisse, übertrieben.

Negativ fiel mir speziell das Personal auf. Der Service im Restaurant war teilweise recht unfreundlich und die Bearbeitung einer defekten Dusche dauerte ewig; 2,5 Tage bis der Techniker kam, der dann das Problem aber nicht komplett lösen konnte.

Dennoch würde ich das Hotel wieder buchen, weil die angrenzende Bucht (Sandstrand!) ein Paradies für Schnorchler ist. Neben den üblichen Korallen und Fischen gibt es dort mehrere große Seeschildkröten und, wenn man Glück hat, bekommt man auch eine Seekuh (Dugong) zu Gesicht.

wenn topsonne.de genauso professionell Reisen organisiert wie hier Werbung posted, na dann gute Nacht...

Kann bitte jemand den Metro Prospekt scannen onlind find ich da leider nichts.
Merci

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text