52°
ABGELAUFEN
2 Wochen Sueddeutsche gratis
2 Wochen Sueddeutsche gratis

2 Wochen Sueddeutsche gratis

Zwei Wochen Sueddeutsche gratis lesen.
Abmeldung ganz simpel über sueddeutsche.de/tes…nde

9 Kommentare

Das Abo endet automatisch ohne Kündigung!!!

siehe Angaben und somit noch "unkomplizierter"...:p

Jo altbekannt und gern genommen. Die Anrufe kann man mit "Frank geht ran" auch umgehen. Insofern Hot für die die die Zeitung gerne mal testen wollen.

"2 Wochen Sueddeutsche gratis"
Klingt nach Menschenhandel. Ich nehme zwei Bayern mit strammen Wadeln, bitte! Ist die Rücksendung auch gratis?

Verfasser

xtihama

Das Abo endet automatisch ohne Kündigung!!!siehe Angaben und somit noch "unkomplizierter"...:p



Oh, umso besser, das stand bei mir noch nicht drin. Ich habe das aber auch in Hannover im Bahnhof abgeschlossen. Die machen gerade groß Promotion.

ist ja jetzt nix besonderes. 2 wochen probeabo selbstkündigend gibts ja häufiger. bei ner großen WG (oder nem breiten klingelschild und briefkasten) kann man so schon ein paar monate sammeln

das abo läuft bei mir schon ...

wer solche links von anderen zeitungen am start hat... ruhig posten ;-)

hab das schon vor längerer zeit am dachauer bahnhof abgeschlossen, hab nicht kündigen müssen - wie ja schon geschrieben wurde. gab lediglich einen kurzen anruf, ob ich am weiterbezug interessiert wäre.

... wie das!?!?!? Bei mir steht wohl im Brief von der SZ, dass ich kündigen muss, sonst geht es automatisch weiter..!?!?!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text