56°
ABGELAUFEN
2 x COB Auto LED DRL Tagfahrlicht DC 12V LED Streifen
16 Kommentare

Damit kommt man bestimmt über den TÜV

t_atu_146.bmp

Im Straßenverkehr verboten... cold..

Kommentar

Kakao87

Im Straßenverkehr verboten... cold..


Mydealz noch nicht so wirklich begriffen oder?!

Kakao87

Im Straßenverkehr verboten... cold..


Wirklich sinnvoll ist so ein Kommentar nicht, da gebe ich Dir Recht.

Aber ist es denn sinnvoller, Chinaware ohne jeden Vergleichspreis einzustellen? Die Teile gibt es bestimmt auch noch von anderen Händlern zu diesem Preis. Nur wenn die Teile sonst überall mehr kosten, kann man von einem Deal sprechen. So ist es eine nette Produktinformation, mehr nicht...

passt sehr gut ans Motorrad, hab mal ein Set bestellt.

ist der gleiche Verkäufer wie die einlauf spritze und dem nasenhaar rasierer

Senfgurke_201

passt sehr gut ans Motorrad, hab mal ein Set bestellt.


would soll das denn ansonsten Motorrad? o.O

....und alle weg, hab grad den letzten gekauft.
Natürlich nicht TÜV-fähig als Tagfahrlicht, aber als Innenraum- oder Kofferraum-Beleuchtung ist das dem TÜV egal.

Noch keiner der ein Auto anbrennen sieht??? Kommt aus euren Löchern!

Oder hat einer ein ladekabel fürs Handy eingestellt, wo ihr gerade alle mit explodierenden Handys beschäftigt seid??? :-)

Geil. Endlich!
Kann ich die schön an mein Fahrrad montieren. Dann sieht man mich tagsüber endlich!!

Für Solarzelle oder Kofferraum ideal...

Neuer Link

pages.ebay.com/lin…782

Senfgurke_201

passt sehr gut ans Motorrad, hab mal ein Set bestellt.



Muss man das verstehen oder bin ich nur zu müde?

Senfgurke_201

passt sehr gut ans Motorrad, hab mal ein Set bestellt.


would sollte "wo" heißen Mit der App kann man nicht editieren oder ich habs noch nicht herausgefunden

Meine 2x2stk kamen heute.

Delkariert als Woman Clothing für 5€, wenn die vom zoll das anfassen und 4 harte module spüren, ist die ganze Tarnung für den arsch?! vorallem bei 2€ warenwert noch 5 drauf schreiben.

Was ich nun damit anfangen kann? Gute frage

War wieder ein spontankauf ohne sinn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text