2 xWOLFPACK ROAD RACE FALTREIFEN 24 MM für €33,59 2x für 67,16 Dank MwSt. Geschenkt Aktion
397°

2 xWOLFPACK ROAD RACE FALTREIFEN 24 MM für €33,59 2x für 67,16 Dank MwSt. Geschenkt Aktion

33,59€39,99€-16%
40
eingestellt am 7. JunBearbeitet von:"Lenzlenz"
Nach dem GP4000s Angebot gibt es jetzt den Wolfpack Road Race nochmal günstiger als den GP4000s

Danke einer MwSt. Geschenkt Aktion ergeben sich ziemlich gute Preise für einige Produkte:
Bspw.: Mavic YKSION ELITE für 15,11€
bkedeals.de/pro…344



Met Manta für 75,60€:
bkedeals.de/pro…376



Zum Wolfpack Road Race :
ALLROUNDER der aerodynamischen Königsklasse

Wolfgang Arenz hat in den vergangenen Jahren viele preisgekrönte Rennradreifen entwickelt und verbindet nun all sein Know-How im neuen WOLFPACK RACE Reifen. Die besondere Zusammensetzung neuester High End Polymere erzeugt ein spürbar sichereres Fahrerlebnis und sorgt für ein Gefühl der absoluten Kontrolle. Die ToGuard Gummimischung in Kombination mit der hochfeinen Nylon-Karkasse und dem aerodynamisch optimierten Profil machen den RACE zu einem der besten Reifen seiner Klasse.


Meiner Meinung nach einer der aktuell besten Reifen, Interessant wäre mal ein Deal zum Cotton
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
satlink07.06.2020 15:37

Ist der Preis nur für die Schläuche oder bekommt man die Mauer dazu? W …Ist der Preis nur für die Schläuche oder bekommt man die Mauer dazu? Wusste nicht das man soviel für einen Fahrradschlauch ausgeben kann


Das sind keine Schläuche, sondern Reifen.
Fahre den GP 4000 S II seit mehreren Jahren, inzwischen auch den Nachfolger, den 5000. Top Reifen, aber für ein Vorgängermodell (Produktionszeitpunkt???) und bei inzwischen verfügbaren guten und günstigeren Alternativen (z.B. Schwalbe) ordentlicher Preis, aber kein Deal mehr.
Ist der Preis nur für die Schläuche oder bekommt man die Mauer dazu? Wusste nicht das man soviel für einen Fahrradschlauch ausgeben kann
40 Kommentare
Ist der Preis nur für die Schläuche oder bekommt man die Mauer dazu? Wusste nicht das man soviel für einen Fahrradschlauch ausgeben kann
satlink07.06.2020 15:37

Ist der Preis nur für die Schläuche oder bekommt man die Mauer dazu? W …Ist der Preis nur für die Schläuche oder bekommt man die Mauer dazu? Wusste nicht das man soviel für einen Fahrradschlauch ausgeben kann


Das sind keine Schläuche, sondern Reifen.
Hamsert07.06.2020 15:38

Das sind keine Schläuche, sondern Reifen.


Sorry, dann nehme ich alles zurück. Das es sowas gibt habe ich auch nicht gewusst... und nicht richtig gelesen
Dann drücke ich schnell hot
Bearbeitet von: "satlink" 7. Jun
Fahre den GP 4000 S II seit mehreren Jahren, inzwischen auch den Nachfolger, den 5000. Top Reifen, aber für ein Vorgängermodell (Produktionszeitpunkt???) und bei inzwischen verfügbaren guten und günstigeren Alternativen (z.B. Schwalbe) ordentlicher Preis, aber kein Deal mehr.
Mirfälltgeradenichtsein07.06.2020 15:48

Fahre den GP 4000 S II seit mehreren Jahren, inzwischen auch den …Fahre den GP 4000 S II seit mehreren Jahren, inzwischen auch den Nachfolger, den 5000. Top Reifen, aber für ein Vorgängermodell (Produktionszeitpunkt???) und bei inzwischen verfügbaren guten und günstigeren Alternativen (z.B. Schwalbe) ordentlicher Preis, aber kein Deal mehr.


Der GP4000 hat immer noch genügend Jünger (Mich z.B) und wird leider nur noch für 40,00€+ Angeboten. Für mich geht nach wir vor nichts über den 4000er (Schwalbe schon gleich garnicht:))
Faltreifen?
Was es nicht alles gibt…
Lenzlenz07.06.2020 15:49

Der GP4000 hat immer noch genügend Jünger (Mich z.B) und wird leider nur n …Der GP4000 hat immer noch genügend Jünger (Mich z.B) und wird leider nur noch für 40,00€+ Angeboten. Für mich geht nach wir vor nichts über den 4000er (Schwalbe schon gleich garnicht:))


Was ist am 5000 schlechter für dich? Ich fuhr den 4000 über Jahre und es war der mit Abstand beste Reifen, seit der 5000 auf dem Markt ist steht der 4000 - speziell bei >25 Breite - hinten an. Das ist sicherlich kein Grund einen noch guten 4000 wegzuwerfen, aber bei anstehendem Ersatz spricht m.E. nichts für einen 4000.
satlink07.06.2020 15:37

Ist der Preis nur für die Schläuche oder bekommt man die Mauer dazu? W …Ist der Preis nur für die Schläuche oder bekommt man die Mauer dazu? Wusste nicht das man soviel für einen Fahrradschlauch ausgeben kann


Hat was von Ebay-Kleinanzeigen.
ieyasu07.06.2020 15:53

Faltreifen? Was es nicht alles gibt…



Ja, für den Versand halt Faltreifen, beim Händler vor Ort macht ein keinen Sinn, daher da kein Faltreifen.
biggiman07.06.2020 15:57

Hat was von Ebay-Kleinanzeigen.


Nur eine Handynummer im Impressum und keine USt.-Nummer obwohl die Preise inkl. MWSt. sein sollen. Das wirkt wirklich vertrauensvoll
Heidi07.06.2020 16:38

Nur eine Handynummer im Impressum und keine USt.-Nummer obwohl die Preise …Nur eine Handynummer im Impressum und keine USt.-Nummer obwohl die Preise inkl. MWSt. sein sollen. Das wirkt wirklich vertrauensvoll



Auch wenn eine Ust-Nr angegeben ist, heißt dass nicht immer, dass der Händler MwSt. ausweisen kann/darf. [/Klugscheiss off]
Trotzdem fehlt, wie korrekt angemerkt, die Steuernummer, ob Ust oder St-Nr ist eigentlich egal, aber eine MUSS da stehen (abmahngefärdet).
memmoo07.06.2020 16:43

Auch wenn eine Ust-Nr angegeben ist, heißt dass nicht immer, dass der …Auch wenn eine Ust-Nr angegeben ist, heißt dass nicht immer, dass der Händler MwSt. ausweisen kann/darf. [/Klugscheiss off] Trotzdem fehlt, wie korrekt angemerkt, die Steuernummer, ob Ust oder St-Nr ist eigentlich egal, aber eine MUSS da stehen (abmahngefärdet).


Das ist nicht ganz korrekt was du hier bzgl. Steuernummer und Umsatzsteuer-ID im Impressum schreibst.
memmoo07.06.2020 16:37

Ja, für den Versand halt Faltreifen, beim Händler vor Ort macht ein keinen …Ja, für den Versand halt Faltreifen, beim Händler vor Ort macht ein keinen Sinn, daher da kein Faltreifen.


Da scheint aber einer Ahnung zu haben... Vergessen wir mal Gewicht und Komfort beim aufziehen... Nebst diversen anderen Unterschieden/Vorteilen.
Hab so was auch noch nie gesehen, sind ja fast Slicks
bliblablub07.06.2020 17:20

Da scheint aber einer Ahnung zu haben... Vergessen wir mal Gewicht und …Da scheint aber einer Ahnung zu haben... Vergessen wir mal Gewicht und Komfort beim aufziehen... Nebst diversen anderen Unterschieden/Vorteilen.


Also ich kann die Ironie deuten
Heidi07.06.2020 16:38

Nur eine Handynummer im Impressum und keine USt.-Nummer obwohl die Preise …Nur eine Handynummer im Impressum und keine USt.-Nummer obwohl die Preise inkl. MWSt. sein sollen. Das wirkt wirklich vertrauensvoll


Müsste der hier sein:

26578979-bndrA.jpg
Bearbeitet von: "rtzui" 7. Jun
memmoo07.06.2020 16:37

Ja, für den Versand halt Faltreifen, beim Händler vor Ort macht ein keinen …Ja, für den Versand halt Faltreifen, beim Händler vor Ort macht ein keinen Sinn, daher da kein Faltreifen.


Ah! Ich hatte vermutet, daß man sie, bei möglichst geringem Packmaß, auf der Tour dabei haben kann.
ieyasu07.06.2020 17:53

Ah! Ich hatte vermutet, daß man sie, bei möglichst geringem Packmaß, auf de …Ah! Ich hatte vermutet, daß man sie, bei möglichst geringem Packmaß, auf der Tour dabei haben kann.



Gute Idee, aber auch das ist falsch wie der Ansatz von memmoo
Bester Rennrad Reifen Serie auf dem Markt
iMatze07.06.2020 18:50

Bester Rennrad Reifen Serie auf dem Markt


Stimmt. Aber nur bis der 5000er kam.
Ich würde lieber 6€ drauf legen und den 5000er holen.
Sind das vllt alles Restbestände? Sind zwei Jahre alten Reifen noch weich/griffig/etc.?
rumpeldipumpel07.06.2020 18:41

Gute Idee, aber auch das ist falsch wie der Ansatz von memmoo


Welches ist denn also der tiefere Sinn dieser Faltreifen?
ieyasu07.06.2020 20:50

Welches ist denn also der tiefere Sinn dieser Faltreifen?


Die Gewichtsersparnis von 30-40% zwischen Drahtreifen und Faltreifenbei Rennradreifen. Nirgends am Bike ist eine Gewichtsoptimierung so effektiv wie an den Laufrädern und 200-250g kosten hier somit gerade mal ~40€.
rumpeldipumpel07.06.2020 21:19

Die Gewichtsersparnis von 30-40% zwischen Drahtreifen und Faltreifenbei …Die Gewichtsersparnis von 30-40% zwischen Drahtreifen und Faltreifenbei Rennradreifen. Nirgends am Bike ist eine Gewichtsoptimierung so effektiv wie an den Laufrädern und 200-250g kosten hier somit gerade mal ~40€.


Kann ich bestätigen.
Ich nutze seit 2 Jahren für mein 12 KG Trekkingbike nur noch Schwalbe G One 35 mm Faltreifen. Der Vorteil ist wie erwähnt das leichte Gewicht und die enorme Platzersparnis. Ein Nachteil haben sie und zwar wenn der Schlauch platzt, sei es man hat zu viel Luft gepumpt oder den Schlauch nicht richtig in den Reifen gelegt dann macht es Boom. Dann platzt nicht nur der Schlauch sonder der ganze Reifen. Aber aus Fehlern lernt man. Würde trotzdem nicht mehr auf Drahtreifen wechseln. Auch für lange Touren nicht.
Der Mantel ist top. Meine GP 4000 bin ich über 15.000 km ohne einen Platten gefahren. Für den gleichen Preis bekommt man aber auch den Nachfolger, ob der jetzt besser oder schlechter ist wird sich wohl zeigen.
rumpeldipumpel07.06.2020 21:19

Die Gewichtsersparnis von 30-40% zwischen Drahtreifen und Faltreifenbei …Die Gewichtsersparnis von 30-40% zwischen Drahtreifen und Faltreifenbei Rennradreifen. Nirgends am Bike ist eine Gewichtsoptimierung so effektiv wie an den Laufrädern und 200-250g kosten hier somit gerade mal ~40€.



OK, Danke für die Aufklärung. In diese Feinheiten der Materie hat man ja als Gelegenheits-Radfahrer so überhaupt keinen Einblick.
Vielleicht hast Du ja Lust mich nochmal zu erhellen - Hat man mit diesem Hauch eines Profils, den die oben abgebildeten Reifen haben, noch irgendeine Haftung auf der Straße, wenn man unterwegs in Regen kommt? Oder muss man dann vor jeder Kurve Bange haben?
ieyasu07.06.2020 15:53

Faltreifen? Was es nicht alles gibt…


Jap die sind leichter (Gewicht) und leichter auf die felge zu bekommen, sie haben statt stahlringen meistens eine kevlarverstärkung o.ä. (so hab ichs bei meinen enduro Reifen zumindest erklärt bekommen)
ieyasu07.06.2020 22:33

OK, Danke für die Aufklärung. In diese Feinheiten der Materie hat man ja a …OK, Danke für die Aufklärung. In diese Feinheiten der Materie hat man ja als Gelegenheits-Radfahrer so überhaupt keinen Einblick. Vielleicht hast Du ja Lust mich nochmal zu erhellen - Hat man mit diesem Hauch eines Profils, den die oben abgebildeten Reifen haben, noch irgendeine Haftung auf der Straße, wenn man unterwegs in Regen kommt? Oder muss man dann vor jeder Kurve Bange haben?


Wenn man dachte, dass man jetzt annähernd etwas verstanden hat, dann ist das höchstens erst der Anfang für eine neue Wissenschaft: KLICK
ieyasu07.06.2020 22:33

OK, Danke für die Aufklärung. In diese Feinheiten der Materie hat man ja a …OK, Danke für die Aufklärung. In diese Feinheiten der Materie hat man ja als Gelegenheits-Radfahrer so überhaupt keinen Einblick. Vielleicht hast Du ja Lust mich nochmal zu erhellen - Hat man mit diesem Hauch eines Profils, den die oben abgebildeten Reifen haben, noch irgendeine Haftung auf der Straße, wenn man unterwegs in Regen kommt? Oder muss man dann vor jeder Kurve Bange haben?


Es kommt drauf an, wenn es regnet solltest du mit jedem Rennradreifen - auch dem 4Season - deine Kurvengeschwindigkeit deutlich reduzieren. Wenn der Regen in einer Phase kommt in der es bereits öfters regnet, ist das Risiko in Kurven m.E. weniger hoch, da der Boden nicht schmierig ist. Fährst du nach einer Trockenperiode durch landwirtschaftlich Bebautes Gebiet und es beginnt leicht zu regnen, ja dann ist höchste Vorsicht geboten. Tatsächlich bin ich noch nie bei Regen gestürtzt.
Viel zu teuer für einen Restposten
derGeræt07.06.2020 22:37

lol, pvg ist UNTER Dealpreis bei 63,93€ h …lol, pvg ist UNTER Dealpreis bei 63,93€ hier:https://www.bike-discount.de/de/kaufen/continental-grand-prix-4000-s-ii-23-622-69793


23mm/25mm
rumpeldipumpel08.06.2020 06:52

Es kommt drauf an, wenn es regnet solltest du mit jedem Rennradreifen - …Es kommt drauf an, wenn es regnet solltest du mit jedem Rennradreifen - auch dem 4Season - deine Kurvengeschwindigkeit deutlich reduzieren. Wenn der Regen in einer Phase kommt in der es bereits öfters regnet, ist das Risiko in Kurven m.E. weniger hoch, da der Boden nicht schmierig ist. Fährst du nach einer Trockenperiode durch landwirtschaftlich Bebautes Gebiet und es beginnt leicht zu regnen, ja dann ist höchste Vorsicht geboten. Tatsächlich bin ich noch nie bei Regen gestürtzt.



Danke, für Deine ausführliche Antwort!
Sind die Overkill für mein Fixie?
Hat jemand Ahnung?
Der richtige Preis wäre 68,98 EUR
64,99 EUR für die Mantel und 3,99 EUR Versand.
Knusperkopf08.06.2020 11:13

Sind die Overkill für mein Fixie? Hat jemand Ahnung?

Ne nicht wirklich. Overkill startet bei 60€ für einen Reifen:)
derGeræt07.06.2020 22:37

lol, pvg ist UNTER Dealpreis bei 63,93€ h …lol, pvg ist UNTER Dealpreis bei 63,93€ hier:https://www.bike-discount.de/de/kaufen/continental-grand-prix-4000-s-ii-23-622-69793


lol...23mm
Fettmull08.06.2020 12:55

Der richtige Preis wäre 68,98 EUR64,99 EUR für die Mantel und 3,99 EUR V …Der richtige Preis wäre 68,98 EUR64,99 EUR für die Mantel und 3,99 EUR Versand.

Der Shop hat den Preis von 62,99 auf 64,99 geändert
Bin ich der einzige der den Titel verwirrend findet? Hab kurz gedacht es gibt 2 Reifen für 33€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text